Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

*****854 Paar
3.433 Beiträge
Molly ist doch 2x im monat molly mit FKK Option und molly mit sauna
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
*****m61:
Veranstaltungen
Wie wäre es des Öfteren mal Molly - Abende oder ausschließlich Pärchen - Abende zu veranstalten ?!?!

Wie AlDo schon geschrieben hat haben wir bereits zwei Molly-Partys im Monat. Vielleicht teilt ihr uns mal eure Vorstellung genauer mit.

Was die Pärchen Abende angeht, ist es durchaus machbar wir müssten dann aber einen höheren Eintrittspreis für Pärchen verlangen.

Molly und co
wenn ihr Samstags eine Molly Party macht wäre auch mal reizvoll eine Moden Show von hautnah oder jemanden der für Mollys auch xxxxxxxxl im Sortiment hat

ich denke mal die Mädels hätten da bestimmt Spaß dran und den Jungs schadet ein geiles Outfit ja auch nicht
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Knutschkugel49
Ja da haben wir auch schon drüber nachgedacht. Wir werden das mal mit der Geschäftsleitung besprechen.
ich denke das hat Vorteile für alle , die Gäste können entspannt shoppen , Ihr bekommt bestimmt neues Publikum und der Hersteller oder Vertrieb hat auch was davon .
ich habe das schon in so vielen Clubs gelesen scheint ein Erfolg zu sein , schön das ihr das Aufgreift
FKK
also ich würde gut finden, wenn FKK nicht Pflicht wäre. Man kann doch keinen zwingen, ganz nackt rumzulaufen, wenn man sich so nicht wohl fühlt .
sommer 22
ich finde das sollte jeden selber überlassen sein , die FKK Fans nackt und die gerne was zum auspacken haben in schicken Dessous , so kommt jeder auf seine kosten
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****r22:
FKK
also ich würde gut finden, wenn FKK nicht Pflicht wäre. Man kann doch keinen zwingen, ganz nackt rumzulaufen, wenn man sich so nicht wohl fühlt .

Es wird doch keiner gezwungen, wir haben doch viel mehr Textil-Veranstaltungen als FKK. Bei der ersten Molly im Monat
habt ihr sogar die freie Auswahl ob ihr Textil oder FKK macht.


*********gel49:
sommer 22
ich finde das sollte jeden selber überlassen sein , die FKK Fans nackt und die gerne was zum auspacken haben in schicken Dessous , so kommt jeder auf seine kosten

Genau das bezwecken wir mit den unterschiedlichen Veranstaltungen. Wenn ein Motto nicht zusagt dann gehe ich nicht hin und kommen dann wenn es mein Motto ist. So kommt jeder auf seine Kosten und es ist für alle etwas dabei.
alles ok...
nur in der Woche gibt es nur eine Veranstaltung und zwar dann immer FKK *g*
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja der Mittwoch hat eine lange Tradition und ist sehr beliebt und immer sehr gut besucht. Da es auch der einzige Tag innerhalb der Woche ist wo der Treff geöffnet hat ist das Richtig, vorausgesetzt man zählt den Freitag nicht als Wochentag.

Daher ist der Mittwoch unveränderbar.
Modenshow
Hallo, ich finde die Idee mit der Modenshow besonders wenn es für mollige Frauen ist super klasse. Wo kann man sich erotische Outfits besser ansehen als live um Club.

Danke an Knutschkugel!!!!
****m52 Mann
455 Beiträge
Modenschau
Auch ich als Mann würde es begrüßen wenn eine Modenschau, Shoppingmöglichkeit oder wie immer man es nennen mag geben würde. Persönlich bevorzuge ich ja FKK. Nicht zuletzt aus dem Grunde weil ich nicht
wirklich weiß was ich sonst so anziehen sollte. Nicht nur für mollige Frauen ist es ein Problem Outfits zu finden
die auch noch gut aussehen. Und ständig einfach nur schwarzer Slip unterhalb des Bauches finde ich nicht
so toll. Dann lieber komplett nackt.
Wenn es mal eine solche Veranstaltung gibt wäre es schön wenn bei dessen Bekanntgabe auch erwähnt würde wie man dann bezahlen kann. Nicht jeder schleppt gerne hunderte von Euronen mit in den Club.

liebe Grüße Achim
Achim
nackt ist zwar auch nicht schlecht aber da gebe ich dir vollkommen recht ein nett verpackter Waschbärbauch zum auspacken hat seine reize *zwinker*
****nd Mann
87 Beiträge
Damen wahl
Was haltet ihr den davon.
Die Damen haben mal das sagen oder zumindest die Auswahl.
Regeln die Männer die nackt sind können jederzeit genommen werden und die Damen sind für deren Sicherheit verantwortlich. Sie sind der Danenwelt ausgeliefert und dürfen auch weitergegeben werden. Lecken oder mal ein Getränk holen was die Dame so mag.

Nur wenn sie sich ein Shirt oder was anderes anziehen sind sie Taboo. Dann dürfen sie aber auch nicht flirten *smile*
klar du rennst nackelig rum und leckst wie Lassie und wenn du brand hast bringste was mit .. dumm bist du nicht *zwinker*
*****854 Paar
3.433 Beiträge
der Vorschlag kann nur von unerfahrenem kommen. erst mal anmelden erscheinen . danach weist du mehr.
Die Frauen, die "Männer" ansprechen, wollen Männer mit Erfahrung.
LG Alf
*******ralf Paar
229 Beiträge
****65:
*******ralf:
Wir würden uns wünschen das nur alle 14 tage FKK ist, denn FKK ist nciht so unser ding, aber wir können halt ab und an Mittwochs aber da ja dann FKk ist, ist es für uns uninteressant den Club um die Ecke zu besuchen.
würden gern mal wieder dort erscheinen aber nciht jedem kann an es recht machen, nun ja
dennoch lg an alle
jana und ralf

Hallo ihr beiden,
ja da habt ihr Recht man kann es nicht allen recht machen. Aber mal ganz ehrlich, was habt ihr gegen FKK? Ihr könnt euch doch sehen lassen und glaubt uns sehr viele Gäste finden euch attraktiv, uns eingeschlossen.

Also riskiert doch am Mittwoch mal einen Blick in den Treff83 und ihr werdet sehen, dass es megageil ist nackt unter lieben Menschen in einer familiären Atmosphäre zu sein.


Ihr kommt auch nicht in den Käfig VERSPROCHEN *ggg*





Aaaaaaber ich lege doch auch kein Weihnachstgeschenk unter den Weihnachtsbaum und packe es nicht ein.
Das Hirn (Fr) isst doch mit.(jedenfalls bei uns)

Wir möchten doch auch Gedanken entwickeln, was sich unter der Verpackung verbergen könnte.
Das ganze macht auch zum Teil einen Clubbesuch bei uns aus.

Lg Jana und Ralf aus Wetter
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
So ihr Lieben,
wir haben trotz der knappen Abstimmung ob eine reine Pärchenveranstaltung gewünscht ist, uns getraut den ersten Pärchen-Abend zu starten.
*guckstduhier* Pärchen-Abend -Plus

Damit erfüllen wir wieder einen Wunsch und hoffen natürlich das auch die Teilnehmen die es sich gewünscht haben uns unterstützen.

Wir versuchen, und denken das das auch schon rüber gekommen ist, so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen.

Die Belange unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle und wir geben immer alles, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt.


Nur eine Bitte, wenn ihr euch etwas wünscht, dann steht auch dahinter und lasst uns nicht, wenn wir dann den Wunsch erfüllen, im Regen stehen. Das ist für uns nicht schön, denn jede Veranstaltung kostet schon in den Vorbereitungen viel Geld.


Wir freuen uns auf die neue Veranstaltung und auf das noch viele Wünsche geäussert werden.
Euer
Treff 83 Team

Eine kleine Eistruhe
Ich würde mir wünschen,im Sommer esse ich gerne *eis*.
Wie wäre eine Auswahl,muß nicht lose sein zum selber Portionieren.
Es gibt leckere Sorten,vom Supermarkt,Gut und Günstig,oder Aldi,Marktkauf,Lidl,Netto,Penny.
So kann jeder auch mal zwischendurch ein Eis schlecken.
mir würde
auch mal eine Molly Party am Freitag zusagen da ich freitags einfach flexibler bin wie an Wochenenden . Ich denke das Problem haben mehrere mit Kinder und oder Beruf .
*******e_3 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen
Wie steht das Team zu einem weitern Squirtingabend.
Ich fand den letzten sehr geil und anregend.
Es gibt bestimmt mehr Swinger die es beim lecken sehr feucht mögen.
LG vom westfalen
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
Wir haben den Wunsch erfüllt
* BUKKAKE*CUMSHOT*SQUIRTEN *
Dienstag, 02.10.2018


Leider war der Wünschende nicht anwesend und auch für die anderen Mitglieder war es anscheinend nicht die richtige Veranstaltung.

Wir werden diese Veranstaltung nicht mehr wiederholen.

Wünsche!
Ich persönlich finde den Treff so wie er ist gut . Die Mottos sind abwechslungsreich , das Ambiente immer Pik o Bello,, Personal super nett und Maya`s Buffet Spitze. Warum gutes verändern ?😉
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********gel49:
Wünsche!
Ich persönlich finde den Treff so wie er ist gut . Die Mottos sind abwechslungsreich , das Ambiente immer Pik o Bello,, Personal super nett und Maya`s Buffet Spitze. Warum gutes verändern ?😉

Das wird wohl bei den meisten hier so sein, dass sie den Treff gut finden sonst, wären sie ja nicht hier, hoffen wir zu mindestens. Der Treff ist in ständiger Veränderung, denn Stillstand ist Rückstand.

Die abwechslungsreichen Veranstaltungen sind ja aus Veränderungen entstanden, wer den Treff schon länger kennt weiß, dass es vor nicht so langer Zeit immer nur die gleichen Veranstaltungen gab. Erst durch die Veränderung der Veranstaltungen kam wieder neues Leben in den Club.

Da wir sehr viel Wert auf unsere Gäste legen und jeden Einzelnen sehr schätzen, möchten wir die Veranstaltungen so gestalten, wie ihr es gerne möchtet.
Das ist nicht immer einfach, aber wir machen es gerne.
****r56 Mann
8 Beiträge
Schlank und normal Party
Hallo,

wie wäre es als Ergänzung zur Molly Party eine schlank und normal Party in der Woche zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.