Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

Es haben
sich wohl keine Musiker für einen "Test" im Bereich der Frühveranstaltung --ab 11h-- gefunden!! daher wird es wohl auch nur bei einem Wunsch bleiben!!

Wie schade....
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
****r56:
Schlank und normal Party
Hallo,

wie wäre es als Ergänzung zur Molly Party eine schlank und normal Party in der Woche zu machen?
Die Ergänzung gibt es doch auf allen anderen Veranstaltungen und auf der Molly werden doch die Schlanken nicht ausgeschlossen.

Wir werden aber keine Veranstaltung machen wo sich die Gäste erstmal auf die Wage stellen müssen und nur bis zu einem festgesetzten Höchstgewicht zugelassen werden. *schock*

Oder wie hast du dir das vorgestellt?
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
******o49:
Es haben
sich wohl keine Musiker für einen "Test" im Bereich der Frühveranstaltung --ab 11h-- gefunden!! daher wird es wohl auch nur bei einem Wunsch bleiben!!

Wie schade....
Stimmt es scheint sehr schwierig zu sein Musiker zu finden aber wir geben nicht auf.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt der das gerne mitmachen möchte kann sich gerne bei uns melden.
na wenn es
nur an den musikern scheitert... *lol* dann ist ja richtig interesse vorhanden *lol*

ich werde keinen wunsch mehr haben!!! Euch viel Spaß und gutes Gelingen!!!
Sitzecke
Die wenigen bequemen Sitzplätze gegenüber der Theke werden gerne wahrgenommen. Bei 3 Paaren +- ist dieses Areal zunächst belegt. Nervig ist, dass zur Sicherung eines Platzes dort gerne die Handtücher liegen gelassen werden.
Der obere Bereich ist sehr groß und meistens nur partiell genutzt. Hier könnte mit geringem Aufwand ein schöner Sitzeckbereich entstehen, der mehr Paaren / Solos Platz bietet.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****vo:
Sitzecke
Die wenigen bequemen Sitzplätze gegenüber der Theke werden gerne wahrgenommen. Bei 3 Paaren +- ist dieses Areal zunächst belegt. Nervig ist, dass zur Sicherung eines Platzes dort gerne die Handtücher liegen gelassen werden.
Der obere Bereich ist sehr groß und meistens nur partiell genutzt. Hier könnte mit geringem Aufwand ein schöner Sitzeckbereich entstehen, der mehr Paaren / Solos Platz bietet.

Bin mir jetzt nicht sicher welchen oberen Bereich du meinst ?
Aber aufgrund der stetig steigenden Gäste werden wir Anfang des nächsten Jahres den Thekenbereich vergrößern und zwar so, dass auch neue Sitzgelegenheiten entstehen .

Das mit den Handtüchern ist uns auch schon aufgefallen und wir dulden das nicht, ihr könnt sie einfach wegnehmen.

Wir haben für 2019 eine ganze Menge Umbauarbeiten geplant , so wird es z. B. einen neuen grösseren Umkleidebereich geben und einen neuen Eingangsbereich.

Im Gegensatz zu manch anderen machen wir kein Fass mit heißer Luft und leeren Versprechungen auf, sondern überzeugen mit Leistungen und Tatsachen.

*****oy1 Mann
595 Beiträge
Da habt ihr euch ja eine Menge vorgenommen *top2*

Was wünsche ich mir?

Ich wünsche mir/ freue mich, wenn ihr auch im neuen Jahr weiter mit so viel Angagement und Freude dabei seit wie in diesem Jahr.
Ihr habt ja in diesem Jahr schon einiges bewegt, einige Neuerungen eingefürhrt und einen großen Teil eurer Freizeit geopfer.
An dieser Stelle von mir ein ganz großes DANKESCHÖN.
Und ich freue mich auf ein fantastische 2019 bei euch und mit euch.
Auf diesem Weg
wünsche ich Allen TREFF 83 Freunden ein schönes

Super
war die Aufstellung von zusätzlichen Sitzgelegenheiten draußen und im Disko-Raum. Hat vieles entspannt und angenehmer gemacht. Und wenn das auch noch mit einer sinnvollen Schlüsselvergabe klappt ( also nicht zufällig, sondern zumindest alternierend zwischen vorne und hinten ) ist es noch besser *g*
*******ralf Paar
229 Beiträge
wir wünschen uns
mal wieder eine passende zeit sowie ein passendes thema um dort wieder aufzutauchen
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
****vo:
Super
war die Aufstellung von zusätzlichen Sitzgelegenheiten draußen und im Disko-Raum. Hat vieles entspannt und angenehmer gemacht.

Schön das es dir gefallen hat, wie du siehst geben wir immer alles um unsere Gäste zufriedenzustellen.

Und wenn das auch noch mit einer sinnvollen Schlüsselvergabe klappt ( also nicht zufällig, sondern zumindest alternierend zwischen vorne und hinten ) ist es noch besser *g*

Wenn ich das jetzt richtig verstehe sollen wir die Schlüssel so vergeben, dass die Damen die unteren Schränke bekommen damit du sie in gebückter Haltung vorfindest. Meinst du das mit alternierend? *haumichwech*
Profilbild
****f83
2.388 Beiträge
*******ralf:
wir wünschen uns
mal wieder eine passende zeit sowie ein passendes thema um dort wieder aufzutauchen

Sorry unsere *wahrsager* ist gerade zur Inspektion , was wäre denn eine passende Zeit und Thema?
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder einen Wunsch erfüllt
******o49:
Toll...
das Ihr schon die Öffnungszeit am Mittwoch auf 14h verlegt habt..
Wie wäre es

--natürlich erst bei entsprechender Nachfrage bei den "Mitgliedern" der Gruppe--

eine Art "Frühstücks - Brunchtreff" mit einem Beginn z.B. ab 11h so 1 x im Quartal
und bei Akzeptanz evtl. 1 x im Monat einzuführen??

Es freut uns, dass wir wieder einen Wunsch erfüllen können und starten den ersten Brunch am Sonntag den 10.02.2019 ab 11:00 Uhr sogar mit mega geilen Highlites .
*guckstduhier* BRUNCH MIT LIEBESENGEL DESSOUS & TOYS

LEIDER IST ES AUCH HIER WIEDER SO, DASS WIR DIE ANMELDUNG DES WÜNSCHENDEN FÜR DIESE VERANSTALTUNG VERMISSEN.
******ter Paar
40 Beiträge
Ich (wir) würden uns mal wieder über einen Stutenmarkt bei euch freuen, da meine Lady dort zum ersten Mal zugeritten wurde.

Beitrag wurde nach hierin verschoben.

LG
Beba65 Mod.

****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ter,
wir wären da auch nicht abgeneigt, aber leider ist das Interesse an solch einer Veranstaltung sehr gering.
**********mente Paar
35.062 Beiträge
Auch uns haben früher diese Partys mit @****65 gut gefallen *ja*
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
smstarter hat den Wunsch geäußert, das wir mal wieder einen Stutenmarkt veranstalten sollten.

Von unser Seite aus ist da nichts gegen einzuwenden wenn genügend Stuten und Hengste teilnehmen.


Darum die Frage an Euch, wer hätte Lust mitzumachen?

EINE BITTE, WENN IHR EUER INTERESSE BEKUNDET, DANN GEHEN WIR DAVON AUS DAS IHR AUCH MITMACHT. SEI ES ALS STUTE ODER HENGST

DENN EIN STUTENMARKT OHNE STUTEN UND HENGSTE, WÄRE JA ZIEMLICH LANGWEILIG

Hier mal den letzten Stutenmarkt als Vorlage. Ihr könnt gerne Vorschläge zur Gestaltung machen.


*guckstduhier* Stutenmarkt im Treff83
Stutenmarkt schön und gut würden auch da bei sein. Aber wie ja hier schon geschrieben wurde müssen genug Teil nehmen. Weil wenn nur 2-3-5 mit machen denn braucht man keinen Markt machen. Also wenn es geplant wird melden wir uns gerne an wenn genügend da bei sind. Der club ist mega da für die ganze Atmosphäre passt einfach. Für jeden was da bei. Wir freuen uns auf das nächste mal bei euch.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********r2018:
Also wenn es geplant wird melden wir uns gerne an wenn genügend da bei sind.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ALLE warten ob sich wer anmeldet, meldet sich keiner an und damit wäre die Veranstaltung zum Scheitern verurteilt, was sehr schade wäre.

Wenn sich aber ALLE interessierten anmelden und auch hier schon ihr Interesse kundtun, haben wir gute Chancen das es ein super Stutenmarkt wird.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben,

die Gruppe hat über 500 Mitglieder und da hätten wir uns schon ein paar mehr Reaktionen erhofft.
Sollen wir eine Umfrage starten?
Was meint Ihr?
********na64 Paar
112 Beiträge
Auch wir haben Interesse an einem Stutenmarkt . Ob wir dann dabei sind ist terminabhängig. Aber generell *dafuer*
**********mente Paar
35.062 Beiträge
Zitat von ********na64:
Auch wir haben Interesse an einem Stutenmarkt . Ob wir dann dabei sind ist terminabhängig. Aber generell *dafuer*

das sehen wir genau so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.