Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTERPARTY 2019/2020 - Witten-Annen (31.12.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ihr wart auf zwei Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet im Inside und bei uns. Daraufhin habe ich euch angeschrieben und euch mitgeteilt, das ihr euch für eine Veranstaltung entscheiden müsst. Da von euch keine Antwort kam, obwohl ihr zwischendurch online ward habe ich euch auf Igno gesetzt. Ihr hattet genügend Zeit zu antworten. Da euer Profil wie schon oben erwähnt so gut wie nichts aussagt und wir mit dem anderen Club nicht grade das beste Verhältnis haben, bin ich von einem Fake ausgegangen.

Und wenn man dann schon hier wild rum postet, dann sollte man doch die Situation richtig schildern und nicht wie es euch gerade in den Kram passt.

Dann war mein erster Eindruck ja völlig richtig und mein gesundes Misstrauen berechtigt!😉😎
*******nys Paar
540 Beiträge
1st time
Wir freun unsauf morgen so wie wir dat sehen sind nur nette menschen da
Sie das erste mal bei euch
Vileicht können wir doch übernachten bei euch
Lg
Ilse und Frank
*********m_nrw Frau
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Aus familiären Gründen kann ich leider an der morgigen Veranstaltung nicht teilnehmen.
Ich wünsche Euch und Euren Gästen eine wunderschöne Abend!
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sybille
*******gger Paar
607 Beiträge
Ja auch wir mußten leider absagen
Da Kollegen krank sind und Leute fehlen muss uns einer den Dienst übernehmen
Ja wir hatten uns schon so sehr daruf gefreut endlich mal wieder alte Freunde wieder zu sehen
Wif wünschen euch allen viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr 2020 rein und bleibt alle gesund
*******Ti_s Paar
209 Beiträge
Wir kommen mit Guter Laune und freuen uns schon sehr auf Treff83 und Anderen Gästen. Wir wollten bei euch übernachten dies klappt leider nicht 😉.....heißt aber nicht das wir früh gehen werden. 😘
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Der Countdown läuft!!! *walk* *sekt*
*********11971 Mann
231 Beiträge
ohja
*****ola Frau
25 Beiträge
ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können. 😞

Wünsche Euch allen eine mega Party, viel Spaß einen guten Rutsch.

Lg Tina
*******r069 Mann
551 Beiträge
@***67 und allen anderen Kranken gute Besserung. Allen die kommen viel Spaß und einen guten Rutsch (Ritt) *g*
nur noch ein paar stunden und dann geht es los und hoffen auf ein schönen abend *stoesschen* *liebguck*
********nd77 Mann
104 Beiträge
Guten Rutsch
Hallo
ich erlaube es mir mal alleen schon mal einen guten Rutsch für das Jahr 2020 wünschen.
Das alle Menschen es gut geht.

Alles gute " Glück auf " bis bald mal wieder

rené
*****aar Paar
62 Beiträge
Nicht mehr lange dann kann der Abend los gehen. *party* *feuerwerk* *cheers*
*******nys Paar
540 Beiträge
Genau wir sind wohl kurz nCh 8 da
*********ausi Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!

Wir sind zum ersten mal bei Euch im Club. Freuen uns auf nette neue Kontakte und auf die Party heute Abend.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle , die beruflich, privat oder gesundheitlich zu Hause bleiben.
****ea Frau
3 Beiträge
Gleich ist es endlich soweit. Wünsche schon mal allen, die nicht dabei sein können einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020 *party* *dance* *dj* *cheers* *sekt*
*****aar Paar
62 Beiträge
Es ist bald soweit dann kann man es sagen ein neues jahhr 2020. *feuerwerk* *party*

Wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020 *party* *party* *party*
*****017 Mann
44 Beiträge
Ein Frohes neues Jahr
Ich wünsche dem ganzen Team vom Treff83 ein Frohes neues Jahr 2020 LG Peter
*********Love Paar
3 Beiträge
Danke für den tollen Abend bei Euch .
Eine richtig schöne Feier und das Essen war wieder mega ....
*******nys Paar
540 Beiträge
danke für den schönen abend wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt
wir wurden sehr lieb aufgenommen von euch und werden sicher wiederkommen ihr seid einfach toll

Ilse und frank
*****aar Paar
62 Beiträge
Ich kann es noch mals sagen *danke* schön für den tollen Abend.Macht weiter so ich komme sehr gerne wieder. *freu* *top2* *top2* *hutab*
*******chen Frau
1.505 Beiträge
ein frohes neues Jahr *freu*

ich war das erste Mal bei Euch und möchte mich ganz herzlich bedanken.
Man merkt den Betreibern an das sie gute, freundliche Gastgeber sind.Klasse Servicepersonal *top2*
Das Essen war mega lecker und den ganzen Abend verfügbar. ****** Sterne für die Wunderbare Köchin und deren Helfer. *bravo*
Bei der großen Anzahl an Gästen waren nicht genug Sitzplätze vorhanden, sodass ich als Betreiber den DJ etwas weniger Platz geboten hätte und noch ein Tisch und Bänke an der Seite gestellt hätte. Positiv ist natürlich das man sich durch den Platzmangel näher gekommen ist. *grins*
Ich habe nette Swinger kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, da es viele schöne Ecken gibt wo man dann selbst entscheiden kann sich Spieler dazuzunehmen oder unter sich zu bleiben.
Dennoch können nicht Teilnehmende den Spielenden diskret zuschauen. *g*
Ich komme gerne wieder
und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Molly
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*******chen
das stimmt mit dem näher gekommen🤪🤪🤪
noch näher wäre schöner gewesen.
ja ist immer sehr nett im Treff
Seit sehr langer Zeit war ich mal wieder im Club und es war wie immer super schön im Treff .

Maya und Ihr Team geben alles was man sich von einem guten Club erhofft sehr sauber , tolles *essen*, Leckere Drinks immer freundlich einfach zum wohlfühlen .

War schön viele alt bekannte Kontakte wieder zu sehen und den ein oder anderen neuen Kontakt zu schließen .

Das war ein guter Start in ein neues Jahr bis bald
MIR seldi hat es auch sehr gut gefallen ,hatte viel spass ,auch mein *danke* an maja u sonja für das schöne *essen*,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.