Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTERPARTY 2019/2020 - Witten-Annen (31.12.2019)

Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTERPARTY 2019/2020 - Witten-Annen (31.12.2019)
Wir wollen mit euch in das Jahr 2020 reinfeiern und es mit einem Feuerwerk begrüßen
[h4] *alarm*ACHTUNG!!*alarm*

*beep*BITTE BEACHTEN *beep*

EINLASS NUR FÜR SICHTBAR ANGEMELDETE GÄSTE

*alarm*ANONYME ANMELDUNGEN WERDEN NICHT ZUGELASSEN,

DENN DIE ANDEREN GÄSTE WOLLEN SEHEN MIT WEM SIE FEIERN

IHR KÖNNT EUCH TELEFONISCH ODER ÜBER JOY ANMELDEN

*alarm*HEUTE WERDEN KEINE GUTSCHEINE ANGENOMMEN*alarm*

Wir möchten mit euch auf über 600 m² eine megageile Silvesterparty steigen lassen mit allem, was dazugehört.
*party* *sekt* *party2* *dance*
Der Sekt wird nicht nur um 00 Uhr in Strömen fließen. *schleck* *popp* *partnertausch*

AUCH DIESES MAL HEIST ES:*alarm* PARTYALARM MIT *dj* UND TANZ BIS ZUM ABWINKEN*party* *abgedreht*

Lasst euch mal überraschen.

Zu Jahreswechsel gibt es ein Mega Feuerwerk vor dem Treff83, das ihr so schnell nicht vergessen werdet *experimentier**feuerwehr*

*alarm*Für diesen Abend haben Maja und Sonja ein ganz besonderes Gourmet-Buffet für euch zubereitet, dass sie um 21:00 Uhr höchstpersönlich eröffnen. *essen* *koch* *muffin*[/h4]

*beep**megaphon*Damit auch alle richtig mitfeiern können, habt ihr die Möglichkeit im Treff83 zu übernachten. *heia2*

Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen mit Übernachtungen braucht ihr im Treff83 dafür nichts extra zu zahlen, *my2cents*wir laden euch sogar noch zu einem Kater-Frühstück ein.

*alarm**achtung* *kuschel*
[h4]*beep*Wohnmobilstellplätze mit Stromanschluss

BITTE BEI DER ANMELDUNG MITTEILEN wenn ihr mit Wohnmobil kommt!

*beep*ÜBERNACHTUNG IM CLUB
Wer im Club übernachten möchte, teilt das bitte bei der Anmeldung mit *alarm* *achtung*

*beep*Bringt bitte Bettzeug selber mit. (Schlafsack, Decken, Kopfkissen)
[/h4]
*kissenschlacht*

Wir freuen uns auf einen geilen Jahreswechsel mit euch.

SILVESTERPARTY 2019/2020
Wir wollen mit euch in das Jahr 2020 reinfeiern und es mit einem Feuerwerk begrüßen

Witten-Annen, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTERPARTY 2019/2020

******hen Mann
35 Beiträge
Hallo
Hoffentlich klappt es dieses Jahr . Letztes Jahr bin ich leider krank geworden . *smile*
******hen Mann
35 Beiträge
Schlafen
Ich würde dann gerne bei euch übernachten . *smile*
Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
*heia2* OK ist eingetragen
Da wir letztes Jahr,unfallbedingt von Aldo5854,nicht dabei sein konnten,möchten wir dieses Jahr wieder mitmischen,wir möchten auch übernachten,und möchten gerne das Ägyptenzimmer reservieren.
Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Doelli58 *heia2*
Wir brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit

LG Heike
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Wir brauchen auch keine Übernachtung
können zur Not nach Hause kriechen *zwinker*
LG
*******Ti_s Paar
209 Beiträge
Wir übernachten auch, weg nach Hause zu weit😁 aber uns reicht kuschelige Dunkel Box.
****65 Paar
10.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Ti_s:
Wir übernachten auch, weg nach Hause zu weit😁 aber uns reicht kuschelige Dunkel Box.

*heia2* ist gebucht
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*******Ti_s oder ihr pennt bei mir
wohne nur 5 km von dort weg😂😂😂🤪🤪🤪🤪
Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*Hallo Ihr lieben,
wir nähern uns der Warteliste, wer noch mit dabei sein will, sollte nicht mehr warten und sich anmelden.

*******Ti_s Paar
209 Beiträge
Zitat von *********11971:
@*******Ti_s oder ihr pennt bei mir
wohne nur 5 km von dort weg😂😂😂🤪🤪🤪🤪
Danke schön für Angebot, aber nein Danke.
Bleiben lieber Im Treff übernacht.
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*******Ti_s kein thema
*******nys Paar
540 Beiträge
so wir haben es auf die warteliste geschaft
wir würden uns freuen wenn wir kontakt bekämen waren noch nie bei euch
wahrscheinlich übernachten wir auch bei euch dann kann ich auch mal es trinken lächel
und reicht auch ne Box
Ilse und Frank
***48 Paar
79 Beiträge
Bald ist es soweit
Hallo zusammen,

morgen Abend um diese Uhrzeit machen wir uns langsam fertig und auf den Weg ins Treff83.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit gleichgesinnten, mit Party freudigen Gästen, mit viel Spaß auf den Matten und natürlich freuen wir uns am aller meisten auf das super legger Essen.

Auf eine wunderschöne Party in das Jahr 2020.

Liebe Grüße
M & M
*****r64 Paar
3 Beiträge
Leider abgewiesen und geblockt;
wir haben uns gestern bei euch angemeldet, heute haben wir die Nachricht erhalten, "wer uns nicht antwortet den antworten wir auch nicht" sorry wir sind nicht ständig online; liebe Maja; wir waren viele Jahre bei euch und wir denken auch gern gesehen, aber uns gleich zu blockieren und uns ohne Begründung abzulehnen hätten wir nicht erwartet;

wir wünschen euch eine schöne Party und viel Erfolg in 2020
Doris & Lutz
*****e67 Paar
169 Beiträge
Hallo, ich denke es liegt an eurem Profil ohne Bilder, wer kommt möchte doch sehen wem er begegnet.

LG
Elke und Guido
*****r64 Paar
3 Beiträge
das ist vielleicht bei euch so, wir lassen uns gerne überraschen, Maja kennt uns seid ca. 8 Jahren, da war Dieter noch mit dabei; und wir hatten viel Spaß; wir nutzen Joy nicht um uns zu repräsentieren sondern um uns anzumelden; wo immer wir gerade sind;
lg.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
wir lassen uns gerne überraschen

Diese Aussage kann ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich nachvollziehen 🤔
Die Überraschten wären da ja wohl eher die anderen Gäste, welche ein aussagekräftiges Profil nutzen.

A propos Profil: Wenn ich mir mal so interessehalber Euer Profil ansehe, dann sehe ich: nix !

Kein Foto, kein aussagekräftiger Text ...ja...noch nicht einmals den "grünen Haken"! *gruebel*

Damit hätte ich dann als Veranstalter auch so meine Probleme derartig "anonyme " Gäste zuzulassen.....auch wenn man mir tausend mal versucht einzureden, man wäre bekannter Stammgast... *zwinker*

Honi soit qui mal y pense....
**LW Mann
228 Beiträge
ACHTUNG!!*alarm*

*beep*BITTE BEACHTEN *beep*

EINLASS NUR FÜR SICHTBAR ANGEMELDETE GÄSTE

*alarm*ANONYME ANMELDUNGEN WERDEN NICHT ZUGELASSEN,

DENN DIE ANDEREN GÄSTE WOLLEN SEHEN MIT WEM SIE FEIERN

Tja....wer lesen kann, der ist klar im Vorteil,oder? *zwinker*
*****r64 Paar
3 Beiträge
ihr habt nichts verstanden; egal liebe Grüße an Maja
**LW Mann
228 Beiträge
Verstanden habe ich es wohl....und ich bin sicher, die Anderen auch *zwinker*

Wie Ihr ja unschwer im Eingangspost lesen könntet...oder von mir sogar ganz dreist noch mal zitiert *lach* ....sollten die Spielregeln doch damit klar sein, oder?😉

Grüsse können wir alle gerne ausrichten....die Frage ist nur : von wem denn eigentlich....?
🤔
Aber auch damit werden wir professionell fertig: wir richten einfach anonyme Grüsse aus ! 😅😅😅
Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man hier nur die halbe Wahrheit postet ergibt sich natürlich ein Bild, dass man annehmen könnte ihr wärt grundlos auf Igno gesetzt. Dem ist aber nicht so.
Wir setzen keinen grundlos auf Igno.

Ihr wart auf zwei Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet im Inside und bei uns. Daraufhin habe ich euch angeschrieben und euch mitgeteilt, das ihr euch für eine Veranstaltung entscheiden müsst. Da von euch keine Antwort kam, obwohl ihr zwischendurch online ward habe ich euch auf Igno gesetzt. Ihr hattet genügend Zeit zu antworten. Da euer Profil wie schon oben erwähnt so gut wie nichts aussagt und wir mit dem anderen Club nicht grade das beste Verhältnis haben, bin ich von einem Fake ausgegangen.

Und wenn man dann schon hier wild rum postet, dann sollte man doch die Situation richtig schildern und nicht wie es euch gerade in den Kram passt.
**LW Mann
228 Beiträge
Und noch ein kleiner Nachtrag:

Ihr schreibt, dass Ihr Euch gestern anmelden wolltet?🤔

Cool!👍

Aber dummerweise ist schon seit einiger Zeit die Warteliste aktiv....

Ja, ich weiß das, denn ich lese auch hier im Joy regelmäßig und gründlich.😅

Ergo: eine Anmeldung auf den " letzten Drücker" ist eh selten von Erfolg gekrönt.😎
Daher bin ich ja froh, dass Ihr dann wenigstens doch noch eine Party für den morgigen Abend gefunden habt....😉😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.