Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1229 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IM RUHRPOTT 2020 KERNIG BAYRISCH! - Witten (03.10.2020)

Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir möchten uns für euren Kommentar herzlich bedanken. Nur weil sich einer, eurer Meinung nach nicht richtig verhalten hat und auch noch ordnungsgemäß angemeldet war, ist es dann erlaub? Wie bescheuert ist das denn?

Ihr schadet mit solchen unqualifizierten Kommentaren den Club, der sich große Mühe gegeben hat, alles richtig zu machen. Wir denken, dass uns das trotz eueres Kommentares gut gelungen ist.
Was war denn los?
***ma Frau
4.226 Beiträge
Die blödste Bemerkung die man zu Corona Zeiten machen kann. Ich kann es nicht fassen .
***ma Frau
4.226 Beiträge
Ich denke man sollte das nicht hier diskutieren ...
*******f_48 Mann
10.152 Beiträge
Auch wenn ich nicht da war aber da gebe ich dem Team/ Betreiber Recht so was zu Posten ist doch nicht gerade ein Zeugnis von Intelligenz sorry aber das hier zu diskutieren sag nur ohne Worte und ich bin mir sicher das alles ordnungsgemäß gelaufen ist
*****808 Mann
20 Beiträge
Soviel Überlegung und Organisation in diese Events in dieser schweren Zeit von Betreiberseite hingelgt wurde ist mit Sicherheit nichts verbotenes passiert. Und nur weil einige wenige Gäste nicht alles überblicken und so einen, entschuldigt die Ausdrucksweise, Blödsinn schreiben und so den Club in Verruf bringen und ein tolles Event gefährden. Dazu ein Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat besser mal die Fr...e halten. Oder: Erst denken dann schreiben. Wenn euch etwas nicht passt oder etwas nicht stimmt kann man immer die Betreiber ansprechen und die kümmern sich aber sowas ins öffentliche Forum zu schreiben und dann noch Unwahrheiten zu verbreiten ist dumm.
*****e67 Paar
170 Beiträge
Hallo,
uns hat es mal wieder sehr gut gefallen, es war klasse organisiert und die Stimmung bombe.
Ich weiß von wehm die Rede ist und muss dazu sagen , das es in Keinsterweise unangenehm war .
Wenn seinen Begleitung oder er ein Problem mit Zuschauern hat , ist wohl ein Clubbesuch nicht das Richtige. Es konnten ja auch andere , die dann für die Räumlichkeiten angemeldet waren schauen.
Haben die dann auch gestört ? Komische Eintellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.