Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Ihr Lieben,
nicht böse sein. Es tut uns selber sehr Leid, dass wir nicht alle Anmeldungen freischalten können. Glaubt uns, wir würden nichts lieber als das machen aber durch Corona sind uns die Hände gebunden. Wir können nur soviele zulassen wie wir nach den Coronavorschriften und Clubgröße unterbringen können.
Aber wir haben extra für euch eine Wiederholung am 10.10. eingestellt. Meldet euch schnell an dann seit ihr auf jedenfall dabei.
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen, ist leider nicht möglich, zu gefährlich. Es können nun 2 nachrücken. Am 10.10. wird die Behandlung auch noch nicht abgeschlossen sein. Sehr schade.
nein nicht Corona das mexikanische Bier oder die so genannte Infektion, es ist was anderes.
Daher muss ich leider meine Teilnahme an der Veranstaltung absagen, obwohl es schwerfällt. Aber vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr wieder eines.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ....
Hallo ihr Lieben,
wir stehen auf der Warteliste und hoffen vieleicht noch aufrücken zu können, da jetzt Samstag viele unserer Freunde auch schon anwesend sind.
Vieleicht klappt es ja.
LG Elke und Guido
Wir freuen uns schon auf das Event.
Das erste mal bei EUCH zu Gast.
Endlich wieder und Feiern und sind sehr gespannt auf den Keller 😎😎.
Von der Musik kann schonmal nix verkehrt laufen der Kollege Cherry macht das schon.
Der Rest kommt von allein.
Mr Crazy und Mrs Flair
Und ich wünsche mir den Anton aus Tirol,und als zweite das Lied von Antonia,so ein Pech,jetzt weiß ich den Titel nicht,aber ich denke,der Musikmacher wird es wissen was ich meine.