Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen45
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronaimpfung

Impfen lassen oder nicht, das ist hier die Frage

Umfrage beendet
*******_15 Mann
10.120 Beiträge
Ich werde mich impfen lassen. Ich glaube nicht an das Gerücht, dass die Impfung Einfluss auf das Erbgut haben soll, und wenn ja, was soll es bei mir bewirken, ich werde keine Kinder mehr zeugen, schütze aber andere vor einer Ansteckung und das ist mir VIEL wichtiger.
Zitat von *******_15:
schütze aber andere vor einer Ansteckung und das ist mir VIEL wichtiger.

falsch: die Impfung verhindert keine Infektiosität sondern lediglich eine (schwere) Erkrankung.
Ich lasse mich gerne impfen.
In meinem näheren Umfeld hat es einige tödlich erwischt die nicht zur Risikogruppe gehörten.
Die Impfung ist nicht das Allheilmittel , aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Einen anderen Weg zeigt auch kein Kritiker auf.
*******_15 Mann
10.120 Beiträge
@*********Mops

Ihr seid Impfgegner und akzeptiert bitte, dass es glücklicherweise auch Menschen gibt, die sich impfen lassen wollen, schließlich leben wir in einer Demokratie und jeder kann seine eigene Meinung haben.
Zitat von *******_15:
@*********Mops

Ihr seid Impfgegner und akzeptiert bitte, ...

falsch: wir sind keine Impfgegner sonder Gegner von Experimenten am gesunden (!) Menschen
****65 Paar
2.329 Beiträge
Es gibt kaum eine Suppe die mehr getestet wurde als diese. Was dauert an der Entwicklung von 10 Jahre eines Impfstoffes am längsten (und das meint den mit Abstand größten Teil der Zeit)? Die Suche nach Geldgebern, die Suche nach Freiwilligen und das Warten bis der Impfstoff durch die Behörden auch betrachtet / bearbeitet wird. All das entfällt bei den Corona Impfstoffen, deshalb geht es so schnell. Darüber hinaus bauen die Wissenschaftler auf anderen Forschungen auf und stöbern nicht neu im dunklen. Die Massen die jetzt in den Vorstudien getestet wurden, werden bei weitem nicht erreicht bei anderen Impfstoffen, da kräht dann keiner nach.

Was bleibt ist, ob man auf den althergebracht zusammengebrauten Impfstoff warten will, oder ob man dem mRNA Impfstoff vertraut. Allerdings kann mRNA keine DNA verändern, dass geht biologisch nicht. Muss dann jeder selber wissen.

Und ja, wir würden uns impfen lassen (bzw. haben schon zu einem Teil, berufsbedingt)
*******_15 Mann
10.120 Beiträge
@*********Mops
Ich will nicht zu tief in die Materie eintauchen. Die Phase 3 bei der Zulassung von Medikamenten und Vakzinen brachte das Ergebnis, dass keine EXPERIMENTE AN GESUNDEN MENSCHEN stattfinden werden.
Weiteres erspare ich mir und werde auf weitere Beiträge von euch nicht mehr reagieren, schließlich geht es hier um die Frage

impfen ja oder nein

und nicht um Ansichten und Meinungen einzelner.
*******1334 Mann
110 Beiträge
Wenn das Zeug auch bei mir wirkt. Dann denke ich mal Ja 🤣🤣🤣
werde mich auch impfen lassen obwohl ich auch angst habe,da ich im altenheim arbeite und ich meine bew dort u mich selber beschützen möchte
*****854 Paar
3.529 Beiträge
@ seldi dann bist bald dran
im Altenheim wird das Personal mit geimpft
****li Frau
207 Beiträge
Ich lass mich impfen wenn ich dran bin möchte mein Leben zurück
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Auf jeden Fall werde ich mich impfen lassen
Und sollte es Nebenwirkungen geben
Das sind auch Erkenntnisse für die weitere Forschung
Bin kein Versuch Hase, aber es geht ums Wohl der Menschheit zu dem auch hier meine Freunde zählen
****han Mann
26 Beiträge
Ich wart ab und lass anderen den Vortritt. Ich weiß klingt feige. Aber ich muss es nicht testen
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Jede Entscheidung ob pro oder contra ist zu respektieren
Hauptsache es kommt eine Lösung zum wohle aller...
******968 Paar
1.525 Beiträge
Ich bin heute geimpft worden
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Dann weiterhin alles Gute für dich
In Gedanken bei dir
***ma Frau
4.228 Beiträge
Marion , Michael ...du kannst ja berichten wie es dir geht.
******968 Paar
1.525 Beiträge
Ich Marion bin geimpft worden da ich ja auch wie Gaby im Altenheim arbeite.
Im Moment geht es mir gut fühle mich wie immer.
War schon sehr aufregend, letzte Woche sind die Bewohner geimpft worden und denen geht es auch allen sehr gut.
Im anderen Altenheim ich arbeite ja in 2 Altenheim in der Reinigung wird auch bald geimpft leider ist in dem Altenheim corona und glaubt mir das wollt ihr nicht sehen wie es denen geht,
Meine Mädels und vor allem die Pflege gehen auf dem Zahnfleisch
*******orn Mann
51 Beiträge
Für eine Grippe Impfung wird ein Langzeit erprobter Impfstoff verwendet der nicht ohne Tests auf den Markt kommt.Gegen Gentechnisch hergestellte Lebensmittel laufen wir in Europa Sturm, aber jetzt wo viel unnötige Panik vor Corona gemacht wurde, kommt die Pharma-Industrie mit solch einem Wirkstoff durch, der in erster Linie dem Gewinnstreben dieser dient.Mediziner können weder die Unbedenklichkeit noch Bedenken in Bezug auf den Impfstoff geben, jedenfalls je nachdem wer die Mediziner schmiert. ich gehöre zwar angeblich zur höchsten RKI Risikogruppe, aber werde erst mit meinen Ärzten diskutieren ob und wann ich einer Impfung zustimme. Merkt euch bitte den ganzen Schwachsinn für die nächste Bundestagswahl. Ich spreche den meisten Entscheidungsträgern den Sachverstand ab. Isc schäme mich manchmal selbst im öffentlichen Dienst in einem Randbereich des Präventions und Gesundheitswesen tätig zu sein.
****65 Paar
2.329 Beiträge
Genau, ....... deshalb bekommen wir auch im Dezember / Januar den Impfstoff für die Grippe Virusmutation die im August / September in Ostasien festgestellt wurde.
Zitat von *******orn:
Merkt euch bitte den ganzen Schwachsinn für die nächste Bundestagswahl.

der Tag der Abrechnung !
würde auch letzte woche geimpft,da ich im altenheim tätig bin ,mir geht es gut habe keine nebenwirkungen von der impfung,bekomme jetzt in 3wochen die 2 impfung
wir hatten bei uns altenheim leider auch corona ,u viele tote zu beklagen deshalb,aber nun geht wieder aufwehrs ,das schlimmste haben wir überstanden
Unsere Demokratie ist schon manchmal schwer zu ertragen.
Die hirnlosen Komentare von so manchen Querdenker; Leugner ; AFD Anhängern .....(alle aufzuzählen ist mir zu müssig) , nerven schon etwas.
Vor allem fehlt mir “ Die Lösung“ .
Ach ja , wir haben ja gar kein Problem.
Zum Schluss werden sie dann politisch , wie blöd doch die Regierung ist.
Ich komme zum Ergebnis das sie unsere Lebensform ankotzt.
Da empfehle ich den Wohnort China , dort wissen sie wie man es richtig macht. Man verbietet einfach Corona , oder so..!
Ach nee , das engt auch zu sehr ein.
Da hätte ich noch Brasilien als Geheimtipp.
Dort tut sich gerade unheimlich viel. Das Klima ist spitze , man kann günstig leben , sie machen derzeit viel Platz , und Wohnungen werden gerade auch viele frei.
Das Lebensgefühl dort ist unübertroffen schön.
Und das beste zum Schluss , die Regierung dort ist genial , die wissen schon das Corona ein Fake ist.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Tja manche Lebensformen kotzen an und vor allem die Leute die zu bequem oder nicht in der Lage sind selber nach zu denken und vielleicht mal zu hinterfragen. Man möchte weder nach China noch nach Brasilien noch die dortige Art der Politik hier haben - aber nicht einmal das versteht diese Klientel - Nämlich das es genau darum geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.