Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen45
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronaimpfung

Impfen lassen oder nicht, das ist hier die Frage

Umfrage beendet
******ier Mann
117 Beiträge
Natürlich lasse ich mich impfen! Ich verstehe die vielen Argumente, dass die Impfstoffe ja noch gar nicht richtig ausgetestet seien durchaus, aber nach beinahe einem Jahr habe ich einfach die Nase voll!
Und die Situation ist doch eine etwas andere als 2009 bei der Schweinegrippe ...
*********and14 Frau
85 Beiträge
Ich Britta wurde letzte Woche auch geimpft. Die zweite Impfung.
Habe keine Nebenwirkungen gehabt.
ich seldi hatte nach der 2impfung nebenwirkungen geharbt ,leichtes fieber,der arm hat weh gedan wo ich die spritze bekimmen habe u müdigkeit
*********and14 Frau
85 Beiträge
Das der Arm wird jeder wohl bekommen, es wird ja im Muskel gespritzt.
******ier Mann
117 Beiträge
*lol*

... und ich dachte tatsächlich, nur Männer haben Aversionen gegen Spritzen. *zwinker*
****m52 Mann
455 Beiträge
also ich denke, das Menschen nach der 2ten Impfung mehr Beschwerden haben als bei der 1ten liegt daran das die 1te Impfung "anschlägt" und sich der Körper natürlich gegen einen Neueintrag wehrt. Sei es mit Schwellungen und Rötung oder eben "allgemeiner Schlappheit". Persönlich würde ich das eher als gutes Zeichen werten. Klar ist es unangenehm aber das ist vieles im Leben. Ich kenne persönlich viele Menschen die bereits die 2te Dosis erhalten haben und fast alle hatten kleinere Beschwerden. Wer sich unsicher ist könnte sich ja nach der 2ten Impfung auf Antikörper testen lassen. Dann dürfte Klarheit bestehen ob die
Impfung, zumindest einen schwereren Verlauf verhindert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.