Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt SILVESTERPARTY 2021/2022 - Witten (31.12.2021)

****bo4 Paar
27 Beiträge
Kaum zu glauben aber wahr: in einer Nacht und Nebel-Aktion hat das Land NRW die Schutzverordnung nachgebessert… Swingerparties und der Betrieb von Swingerclubs sind seit heute morgen 0 Uhr einstweilig untersagt.

So kurzfristig echt zum k..., hatten uns gefreut den Treff83 kennenzulernen. Wir wünschen trotzdem allen einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****bo4:
Kaum zu glauben aber wahr: in einer Nacht und Nebel-Aktion hat das Land NRW die Schutzverordnung nachgebessert… Swingerparties und der Betrieb von Swingerclubs sind seit heute morgen 0 Uhr einstweilig untersagt.

So kurzfristig echt zum k..., hatten uns gefreut den Treff83 kennenzulernen. Wir wünschen trotzdem allen einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr.

Das hat doch auch das Steinenhaus gepostet 🤔
Seit ihr vom Treff 83 ?
Spielt das jetzt ein Rolle wer von wem den Text gemopst hat? Diese Geschichte betrifft ja nun beide Clubs bzw. alle Clubs in NRW die noch öffnen wollten! Man merkt Du hast keine anderen Sorgen ausser deine geistigen Ergüsse überall und ungefragt kund zu tun.
**********er_in Paar
258 Beiträge
Der Thread ist vom Steinehaus....Was aber nichts daran ändert, dass das Land sämtliche Swingerclub Partys verbietet.

Es war abzusehen, umso schlimmer das das in der letzten Corona Schutzverordnung nicht angesprochen und ausdrücklich verboten wurde. So sitzen die Inhaber auf ihren Vorbreitungskosten und die Swinger auf ihren Hotelkosten!

Und das finden wir ehrlich gesagt zum K.......Und das ist leider ein weiterer Grund noch weniger Vertrauen gegenüber der Politik zu haben....obwohl das sehr notwendig wäre.

Dieses Hin und her spaltet die Gesellschaft und das ist genau das was wir in dieser Zeit nicht benötigen!
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Sehr sehr schade *snief2* habe mich auf eine geile Party mit euch allen gefreud . Hoffe das es dann im nächsten Jahr wieder klappt. Ich wünsche trotzdem allen einen guten Übergang ins Jahr 2022 , auf das es besser wird . LG. Ralf
**********r2015 Paar
40 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir finden es auch sehr schade und enttäuschend was die Politik da mit uns macht!

Viel schlimmer ist es aber für die Veranstalter die bereits schon eingekauft haben und nun nicht nur auf den Kosten sondern auf unzähligen Lebensmitteln sitzen bleiben.

Wir denken der Mut die Veranstaltung bis jetzt offenzuhalten und die Unkosten die der Treff für diese Veranstaltung bereits hatte (Sonja war gestern leider schon einkaufen) sollten wir Angemeldeten ausgleichen.

Hat jemand eine Idee wie wir das am Besten organisiert bekommen? *gruebel* *nachdenk*
****ar Paar
597 Beiträge
Also noch hat der Veranstalter sich nicht dazu geäußert von dem her würd wir doch sagen erst mal abwarten
Die Veranstaltung ist noch nicht Offiziell abgesagt
*****971 Frau
928 Beiträge
@*********iebe

Es spielt meiner Meinung eine Rolle denn jeder Club sollte für sich selber aggieren ....

Es gehört sich einfach nicht. ...

Und ich finde es auch zum Kotzen das die Clubs zu bleiben ...

Ach ja @ Nordlandliebe wenn du mich schon ignorierst dann erspare mir deine unqualifizierten Kommentare oder hast du immer noch daran zu knabbern das du bei mir nicht landen konntest 🤔😉

Wünsche allen trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr. ...
Ich drücke fest die Daumen das es nächstes Jahr besser wird .....😉
****bo4 Paar
27 Beiträge
Wir denken der Mut die Veranstaltung bis jetzt offenzuhalten und die Unkosten die der Treff für diese Veranstaltung bereits hatte (Sonja war gestern leider schon einkaufen) sollten wir Angemeldeten ausgleichen.

Hat jemand eine Idee wie wir das am Besten organisiert bekommen?

Die Idee ist schon in mehreren Foren diskutiert worden. Finden wir grundsätzlich sehr gut und wären auch bereit einen Beitrag zu leisten. Ist aber wahrscheinlich nur durchführbar, wenn die Kontoverbindung des Veranstalters bekannt ist.
****ar Paar
597 Beiträge
Nun habe mir gerade mal diese Verordnung durchgelesen das Steinhaus hat einen Link drin.

Also für mich ist das so noch nicht schlüssig vor allem mal auf das Datum achten

und wir schon einen Post weiter oben erwähnt

Solange der Betreiber die Party nicht absagt wird sie Wahrscheinlich statt finden

also erst mal chillen
****bo4 Paar
27 Beiträge
Es spielt meiner Meinung eine Rolle denn jeder Club sollte für sich selber aggieren ....

Es gehört sich einfach nicht. ...

Was sich gehört oder auch nicht, ist so eine Sache...

Der Text ist vom Steinenhaus, er trifft einfach wunderbar den Punkt um den es geht. Diese Sache betrifft uns alle und besonders alle Veranstalter die jetzt auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Da sollte man sich über eine Kopie wirklich keine Gedanken machen, zumal der Text in vielen Foren zu finden ist.
*******f_48 Mann
10.152 Beiträge
Zitat von ****ar:
Nun habe mir gerade mal diese Verordnung durchgelesen das Steinhaus hat einen Link drin.

Also für mich ist das so noch nicht schlüssig vor allem mal auf das Datum achten

und wir schon einen Post weiter oben erwähnt

Solange der Betreiber die Party nicht absagt wird sie Wahrscheinlich statt finden

also erst mal chillen
Die Hoffnung stirbt zu letzt aber es ist ein Beschluss des Landes *nrw* wir alle haben gehofft das das nicht passiert und ärgern uns viel schlimmer ist es doch für die Betreiber. Kosten kosten und Mehr haben sie nicht die ganze Zeit ging es mit 2 G Plus und dann Peng so was finde ich unterste Schublade so zerstört man Existenzen
Was für ein scheiss Jahr *sorry* aber ist dich so
****ar Paar
597 Beiträge
Was uns hier stutzig macht der Erlass den das steinhaus verlinkt hat ist datiert auf den 3.12.2021

Zum anderen das steinhaus hat nur diese Party abgesagt und noch kein weitere Club hat bisher offiziell abgesagt also mal abwarten
*****971 Frau
928 Beiträge
@*****971 *lol*[/quote

@*********iebe du bist absolut *rotfl*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****ar:
Was uns hier stutzig macht der Erlass den das steinhaus verlinkt hat ist datiert auf den 3.12.2021

Zum anderen das steinhaus hat nur diese Party abgesagt und noch kein weitere Club hat bisher offiziell abgesagt also mal abwarten

Und deshalb finde ich es doof einfach was zu kopieren und hier zu veröffentlichen ....😉
*********y_74 Paar
719 Beiträge
Zitat von ********s_48:
Der Thread ist vom Steinehaus....Was aber nichts daran ändert, dass das Land sämtliche Swingerclub Partys verbietet.

Es war abzusehen, umso schlimmer das das in der letzten Corona Schutzverordnung nicht angesprochen und ausdrücklich verboten wurde. So sitzen die Inhaber auf ihren Vorbreitungskosten und die Swinger auf ihren Hotelkosten!

Und das finden wir ehrlich gesagt zum K.......Und das ist leider ein weiterer Grund noch weniger Vertrauen gegenüber der Politik zu haben....obwohl das sehr notwendig wäre.

Dieses Hin und her spaltet die Gesellschaft und das ist genau das was wir in dieser Zeit nicht benötigen!

wir sind ja nicht oft einer Meinung😘😋 , aber hier Unterschreibe ich fett und in Rot.
Wie kann man denn 24 Std vorher.... Wir sind fassungslos , entsetzt und sauer
*******f_48 Mann
10.152 Beiträge
Zitat von *****971:
@*****971 *lol*[/quote

Leute Mal ehrlich hier Jetzt sich anzugreifen und sich zu beleidigen passt überhaupt nicht zum Thema und egal wer was wo kopiert
Der Text trifft den Punkt
****bo4 Paar
27 Beiträge

Wir hoffen auch noch. Aber im Portal des Landes NRW existiert leider ein Erlass mit Datum vom 3. Dezember, der um mehrere gelb markiert Punkte erweitert wurde.

Wahrscheinlich werden zurzeit einige Veranstalter den Fühstückskaffee ausfallen lassen und mit ihrem Rechtsbeistand und örtlichen Behörden in Kontakt treten.

Wir hoffen wohl alle noch das beste.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *****_48:
Zitat von *****971:
@*****971 *lol*[/quote

Leute Mal ehrlich hier Jetzt sich anzugreifen und sich zu beleidigen passt überhaupt nicht zum Thema und egal wer was wo kopiert
Der Text trifft den Punkt

Das er mich so angreift hat noch andere Gründe ....
Aber er kann halt nicht anders wenn er nicht Punkten kann bzw konnte ....😉
********1970 Frau
1.143 Beiträge
Wir haben uns zwar abgemeldet wegen Gundheitlichen Gründen meinerseits (Manu) , aber trotzdem finden wir es schade das alle über einen Kamm geschert werden obwohl die 2G plus eingehalten wurde. Auch finden wir es blöd das persönliches hier mit reingebracht wird und man nicht sachlich bleibt.
Ich (Manu) hoffe das eine gute Lösung gefunden wird. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein besseres 2022
********6771 Paar
236 Beiträge
Hallo.

Anbei mal einen Auszug aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Eigendlich gibt es es da keinen Interprätationsspielraum.

Alle Clubs in NRW dürfen nicht öffnen

LG paarausw6771
*****eur Paar
456 Beiträge
*traurig* Solche Aktionen gibt es leider nicht nur hier in Deutschland.In den Niederlanden wurde kurzfristig zugemacht.Die Belgier haben innerhalb weniger Stunden eine Nächtliche Ausgangssperre verhängt. *nein* .Hier geht es um Schadenbegrenzung.Wenn wir uns als Swinger/Kunden des Clubs gegenseitig angreifen ist das für niemanden hilfreich. *nixweiss*.Es tut uns so leid für die Betreiber. *troest* Aber man kann es kurzfristig nicht ändern.Schade das es so gekommen ist.-Aber die Sonne geht noch auf & die Erde dreht sich noch *wahrsager* Hoffen Wir das Beste *dafuer*
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ********6771:
Hallo.

Anbei mal einen Auszug aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Eigendlich gibt es es da keinen Interprätationsspielraum.

Alle Clubs in NRW dürfen nicht öffnen

LG paarausw6771

Das haben wir wohl auch gelesen in einem Erlass vom 3.12.2021
wieso kommt der erst heute auf den Plan
Seltsam das außer dem Steinhaus bis dato noch keiner Abgesagt hat
Seltsam auch des das Steinhaus die Party am 02.01.2022 nicht abgesagt hat weil die ist ja dann genau so verboten

fragen über fragen und keine Schlüssigen Antworten
********6771 Paar
236 Beiträge
Dieser Erlass ist vom 30.12.2021.

Also aktuell.

Klar. Es waren auch schon vorher mal Clubs geschlossen, aufgrund von anderen Erlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.