Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IM RUHRPOTT 2021 KERNIG BAYRISCH! - Witten (18.09.2021)

Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*
*******njoy Paar
10 Beiträge
*vogel*
Zitat von ****f83:
*kopfklatsch*

Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch, neu im Joy und schon beim ersten Club unten durch, es werden bei euren Benehmen sicher noch einige folgen *top*
*******njoy Paar
10 Beiträge
Jetzt muss ich auch nochmal was schreiben (sie):

Schade, dass die Kommunikation hier so eine unschöne Entwicklung genommen hat *hae* aber im Chat kann man eben auch nicht die Zwischentöne hören.
Mr. Relax sagt die Dinge eben frei heraus ganz direkt - er ist Bayer und auch noch Widder (muss man mögen und *ja* ich mag ihn *love* ) - und eckt in seiner Kommunikation im Chat auch gerne mal an, wie man hier ja sehen konnte *autsch*

Wünschen euch aber dennoch viel Spaß und eine tolle Party *bier* mit super Stimmung
*******ocke Paar
107 Beiträge
Frage wen eine solo frau sich als paar anmeldet ist das dan das gleiche.
Und es bleid doch den heer selber überlassen ob er jemand mit bringt, auch ich Socke hatte ein Soloprofil und habe eine begleitung mit angemeld bis wir ein festes paar wurden.
Und wir freuen uns über alle die erscheinen und kommen ob er sie paar wichtig ist doch spass und *popp*
*********leine Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen bin auch ein Soloherr und suche auf diesem weg noch ein Date für Samstag. Bin auch noch als single angemeldet. *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Gerne könnt ihr noch eure Musikwünsche für heute Abend bei mir los werden entweder hier unter den Kommentaren oder als pn .
Zitat von ******rry:
Gerne könnt ihr noch eure Musikwünsche für heute Abend bei mir los werden entweder hier unter den Kommentaren oder als pn .

Anton aus Tirol
Lebt denn der alten Holzmichl noch
Schneewalzer
*********Olli Mann
31 Beiträge
Bin als Paar angemeldet und komme auch wirklich mit Partnerin.!
****017 Paar
5.116 Beiträge
• Im Wagen vor mir ….
• 10 Nackte Frisösen…
• Hulapalu…
• Zruck zu dir…
• Flieger grüß mir die ☀️…

DANKE 😘
**********er_in Paar
258 Beiträge
Musikwunsch

BRASS BANDA.....Nackert
Bayrisch Techno
Keine STerne in Athen / Stefan
Remmler
Kloß mit Soss...... Bierprinzessin

Hubert von Goisern.....A Tag wie heut
Lawaramoi
Kreen mit Speck

Sts........Fürstenfeld
Andreas Galabier.. Hulapalu
Die Draufgänger....Cordula Grün
Almi Klaus....Mama Lauda
**********cilly Paar
9.912 Beiträge
voXXclub
Rock mi
*******lver Mann
148 Beiträge
Oktoberfest
Für das erste Mal bei euch, war es ein sehr schönes Event, mit leckerem Essen und schicker Partymusik.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Dankeeeeeeee
Der Cherry möchte sich für die mega geile Stimmung bei allen bedanken so macht das auflegen richtig Spaß *party* .Ein dickes geht auch ans gesammte Treff Team es hat mal wieder an nichts gefehlt
Essen *top*
Getränke *top*
Service *top*
Bei euch immer wieder gerne *dj*
Zitat von *******njoy:
*vogel*
Zitat von ****f83:
*kopfklatsch*

hey meldet euch wier haben interesse
*******njoy Paar
10 Beiträge
Wenn wir euch finden würden ,würden wir uns gerne melden
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo, das war wieder eine tolle Stimmung, ein Kompliment an den Dj,aber ein ganz großes Lob an diee Angestellten vom Club 83 und das Essen war wieder Super, und die Theke auch wieder klasse. Nächste Woche werden wir uns wieder sehen, freue mich schon drauf ihr lieben. L.g Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.