Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIKOLAUS BRUNCH - Witten (05.12.2021)

Profilbild
****f83
2.390 Beiträge
Themenersteller 
NIKOLAUS BRUNCH - Witten (05.12.2021)
DER NIKOLAUS IM AUSNAHMEZUSTAND
[h4]*beep*Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.

Kontaktformular *guckstduhier* https://i.ibb.co/ZJ6C0c3/Kontaktformular.jpg[/h4]
Teilnahme Bedingungen
*alarm*NEU NEU NEU*alarm*
Die 2 G+ Bestimmung
*alarm*Ab 24.11.2021 müssen immunisierte Personen zusätzlich einen negativen Testnachweis vorweisen können. Dieser könne laut Verordnung in Form eines Schnelltestes (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden) erfolgen.

Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.

[h4]*beep*Wir haben heute
Secret Moments
Dessous & Nightlife-Fashion
zu Gast, die so einiges an Neuheiten anzubieten haben. *bunny*[/h4]

[h4]*beep*Wer einen normalen Nikolaus erwartet ist hier falsch, denn dieser hier hat es in sich.

Der Treff83 ist immer für eine Überraschung gut und wer uns kennt weiß, wir lieben das Außergewöhnliche

So auch heute auf der Nikolausfeier

Einen gewöhnlichen Nikolaus? Nein danke

Er muss schon etwas besonderes sein*nikolaus*

LASST EUCH ÜBERRASCHEN [/h4]

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten

NIKOLAUS BRUNCH
DER NIKOLAUS IM AUSNAHMEZUSTAND

Witten, Nordrhein-Westfalen
05.12.2021

NIKOLAUS BRUNCH

****m52 Mann
455 Beiträge
schön zu sehen das die Teilnehmerzahl eher steigt als fällt. Gerade vor dem Hintergrund der
Irritationen nach der Verschärfung der Maßnahmen durch das Land *nrw* Sicherer wie 2G+
geht nicht.
*********_Zofe Paar
133 Beiträge
Wir freuen uns schon
**hy Frau
92 Beiträge
Geimpft, getestet, gechipt und entwurmt 👍🏻

Meine Begleitung ist schon ganz nervös (sein erstes Mal) *zwinker*
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, ich bin auch immer wieder nervös, wenn ich mich angemeldet habe, bei so einer tollen Mannschaft was Sonja hat und Sonja ist, ist schon wie meine Familie.Muss man mal gesagt haben. L.g Martin bis Morgen.
*****nia Frau
11 Beiträge
Geimpft und getestet. Alles im grünen Bereich.
Wir sehen uns morgen.
****m52 Mann
455 Beiträge
.. ebenfalls, frischer Test... noch einmal kurz schlafen - dann brunchen und Freunde sehen
*******161 Mann
250 Beiträge
Morgen früh noch nach Witten corona test machen. Und dann geht es Rund.lg
Bis morgen, freu mich auf euch ♥️
Danke an alle für den tollen Tag 🌹
*******161 Mann
250 Beiträge
Danke, an euch alle für den schönen Tag, an die netten Angestellten, und den netten Heizer, und den die liebe nikoleusin ganz toll. Auf das nächste Mal lg Martin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.