Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im August 2024

*******en69 Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir werden von25.8 bis 15.9 in valalta sein
*********a_75 Paar
3 Beiträge
18-25 .08 Rovinj/Puna Križ
*******1989 Mann
13 Beiträge
Hi bin der Marco bin 34 Jahre alt und bin vom 23.08 bis 30.08 in Camp amarin bzw in Valalta Lg
*****boy Mann
2 Beiträge
29.07 bis 04.08 - Paar freut sich über Kontakte
Eine liebe Freundin und ich machen zusammen einen Roadtrip nach Kroatien Rovinj / Valalta. Wir möchten vor Ort Swinger zum plaudern oder spielen kennenlernen. Unsere Homebase wird Valalta sein. Von dort aus planen wir Ausflüge zu den Swingerclubs in der Nähe und zum Schweinchenstrand bei der Weißen Bar. Was sich ergibt entscheidet die Sympathie. Wir freuen uns schon auf ein oder mehrere Abenteuer. Gesucht werden Kontakte zu Paare, Frauen und Männern. Jeweils Hetero oder Bi.

Schaut auch auf meine Joyclub Homepage "Roadtrip Rovinj August 2024" dort trage ich aktuelle Infos und Aktualisierungen ein.
********8177 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind vom 17.08. bis 31.08. in Funtana mit unserem Wohnwagen 🏊🍸☀️🏖️
*******eini Paar
18 Beiträge
Zitat von ********8177:
Hallo, wir sind vom 17.08. bis 31.08. in Funtana mit unserem Wohnwagen 🏊🍸☀️🏖️

Ist dort auch FKK
**********ngels Paar
67 Beiträge
Wir sind vom 22.08 -29.08 im fkk Solaris. Liegt etwas unterhalb von Novigrad. *smile*
*******eini Paar
18 Beiträge
Wäre interessiert wenn man dort gemeinsame Aktivitäten wie PT und mehr machen kann
**********ngels Paar
67 Beiträge
Keine Ahnung..... waren noch nie dort.
Je nachdem wie dort die Örtlichkeiten und Regelungen usw sind. 🤷‍♂️
Seit ihr im gleichen Zeitraum auch dort?
*********a_75 Paar
3 Beiträge
Ab dem 18. August sind wir in Rovinj. Wir werden auf jeden Fall mit netten Leuten etwas trinken gehen.
***03 Mann
178 Beiträge
Gute Idee. Ich bin ab 15. da.
Die Weiße bar wird bestimmt wieder nett *schleck*
****11 Mann
16 Beiträge
Hi, bin von 24.8-7.9 in der Nähe von Pula. Möglicherweise ergeben sich einige nette Begegnungen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.