Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im September 2024

****00 Mann
116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date im September 2024
Hier könnt ihr eure Dates, eure privaten Veranstaltungen und eure Termine vor Ort posten.
Bleibt bitte respektvoll im Umgang miteinander und vor allem brav unartig.
******has Paar
65 Beiträge
Wir sind Anfang bis Mitte September 24 in (nacheinander) Camping Amarin und FKK Valata.

Sehr gerne Lust auf einen Plausch, Kaffee oder ein Bierchen. Infotausch. KEIN Fokussieren auf sündiges Treiben. Aber wenns paßt 10 min nach der Begrüßung? Why not? Gemeint ist die Sünde.
*******ed2 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind vom 13.9 bis 21.9 in Rovinj. Vielleicht ist zu dieser Zeit auch ein Paar vor Ort das Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat.
******has Paar
65 Beiträge
Präzisierung von porcinhas:

01.09. - 05.09 in Valalta (vorher ab 24.08. in Amarin)
*******rion Paar
3 Beiträge
Hallo,
auch wir sind im September in Istrien.
Liebe Grüße
*****_65 Mann
35 Beiträge
Ich werde im September in Rovinj sein. Genaues Datum kann ich noch variabel bestimmen. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen. Auch einfach nur auf ein Wein, gemeinsam Essen gehen usw.................alles andere sieht man einfach ob es passt. Gerne Info für vorab Austausch. Herzliche Grüße in die Runde
****i60 Mann
10 Beiträge
Ich bin im September für 14 Tage auf Polari bei Rovinj. Vielleicht gibt es ja einige nette Begegnungen! LG Oli
*****aar Paar
326 Beiträge
Wir sind ab 8 September am Amarin U Punta krisz zu finden
******edl Mann
31 Beiträge
Huhu, ich bin von 06.09. bis 22.09.24 in der Nähe von Rovinj in einer Ferienwohnung. Offen für nette Menschen und gute Gespräche! *g*
LG
**********ikeka Paar
293 Beiträge
Istrien wir kommen.........
Suchen vom 16. - 27.9.2024 neue Bekannte für gemeinsame Urlaubsaktivitäten *blumenwiese* , FKK *hotbum* und gemeinsamen Sexeln *partnertausch* , *ffm* , *mmf*.
Wir sind für vieles aufgeschlossen und wohnen in Valalta.
Sonne 🌞 Sand und Meer 🌊
*****aar Paar
326 Beiträge
wir zwar knapp>(sind bis 22 sep in Rovinj aber einfach melden wenn ihr zum blasz oder punta krisz kommt
*******ed2 Paar
8 Beiträge
Wir sind vom 13.09 bis 22.09 in Rovinj.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften 😉
*****aar Paar
326 Beiträge
Meldet euch in Rovinj
****11 Mann
15 Beiträge
Hi, bin von 24.8-7.9 in der Nähe von Pula. Möglicherweise ergeben sich einige nette Begegnungen. *zwinker*
******he3 Mann
6 Beiträge
Wir sind von 12 - 18 in Rovinj.
Hoffe wir treffen wieder alte und NEU Bekannte.
*******368 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind vom 9. - 15. September in Rovinj und suchen nach netten Bekanntschaften.
*****aar Paar
326 Beiträge
Super dann Treff ma uns bei Blasz san vom 8 -22 September in Rovinj
*bayern* *stoesschen*
*******men Paar
2 Beiträge
Sind von 5. - 8.9.2024 in Rovinj. Vielleicht trifft man sich an einem Strandabschnitt oder in einem Club *g*
****006 Paar
107 Beiträge
Bin von 9.9. bis 15.09. in Rovinj und würde mich über Nette Gesellschaft freuen 😎🔥😍 Lg Markus
*****800 Paar
19 Beiträge
Wir sind von 15.09 bis 18.09 in der Nähe von Rovinj.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften 😉
**********ounge Paar
502 Beiträge
Wir sind jetzt gerade in Valalta und reisen am Sonntag wieder Richtung Heimat, wenn ihr meint es könnte passen, einfach bei Stellplatz 941 vorbeischauen und ein nettes Pläuschlein mit uns halten….dann schauen wir mal, oder ihr sagt wo man sich trifft. Liebe Grüße Yvonne und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.