Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Ferkelstrand Rovinj: Erfahrungen 2020?
War diese Jahr schon jemand am Ferkelstrand in Rovinj?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisberichte aus Rovinj, Ferkelstrand😁, Weiße Bar …

*******001 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich war im Sommer 2024 für zwei Wochen in Rovinj und natürlich ab und zu am Ferkelstrand, im dortigen Wald und Gast in der Weißen Bar. Dort habe ich so viele schöne Dinge gesehen und erlebt, wie noch nie in einer so geballten Art und Weise, wie dort.
Obwohl ich gleich am ersten Tag zwei Mal zum Abspritzen gekommen bin, hatte ich die ganze Nacht über einen Ständer und musste die Eindrücke irgendwie verarbeiten … Die Nacktheit, die geballte Geilheit das Ficken in alle Löcher *kopfkino* war schon der Hammer.
Hier können wir berichten über besondere Erlebnisse, die nicht so schnell vergessen werden sollen …

Viel Spaß und viele geile Höhepunkte 🫠
*****chi Mann
130 Beiträge
Zitat von *******001:
Ich war im Sommer 2024 für zwei Wochen in Rovinj und natürlich ab und zu am Ferkelstrand, im dortigen Wald und Gast in der Weißen Bar. Dort habe ich so viele schöne Dinge gesehen und erlebt, wie noch nie in einer so geballten Art und Weise, wie dort.
Obwohl ich gleich am ersten Tag zwei Mal zum Abspritzen gekommen bin, hatte ich die ganze Nacht über einen Ständer und musste die Eindrücke irgendwie verarbeiten … Die Nacktheit, die geballte Geilheit das Ficken in alle Löcher *kopfkino* war schon der Hammer.
Hier können wir berichten über besondere Erlebnisse, die nicht so schnell vergessen werden sollen …

Viel Spaß und viele geile Höhepunkte 🫠
Wann warst du dort?
*******001 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Anfang August 😎
********NR74 Paar
661 Beiträge
Ja wir haben da auch schon geile Orgien gefeiert
*****zIV Mann
472 Beiträge
Leider war ich dieses Jahr nicht dort. Was hab ich denn so verpasst?
***03 Mann
178 Beiträge
Es geht auf den Felsen oder im Wäldchen eigentlich immer was *schleck*
*******eam Paar
179 Beiträge
Spaß am Strand
Im September 2024
Bild ist FSK18
********ritz Mann
13 Beiträge
Es wird immer gut eingecremt *zwinker*
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Wir fahren jedes Jahr nach Rovinj Dieses Jahr waren wir im September am Schweinchenstrand. Das Foto sagt mehr als tausend Worte. Wir hatten einfach eine geile Zeit.
Bild ist FSK18
***ai Paar
339 Beiträge
Immer wieder geil
Bild ist FSK18
****k69 Mann
362 Beiträge
hätte ich meine dazugegeben *zwinker*
*******fetz Frau
116 Beiträge
Wo ist denn der Schweinchenstrand zu finden?
*****chi Mann
130 Beiträge
Zitat von *******fetz:
Wo ist denn der Schweinchenstrand zu finden?
Könnte ihn dir gerne zeigen
****il Mann
26 Beiträge
da bin ich auch regelmässig im Sommer. Cruisen, sonnenbaden, lesen, cruisen .... geiler Ort
******s09 Paar
109 Beiträge
Schon spannend dort
Wer dort nichts erlebt ist selber schuld
Bild ist FSK18
****k69 Mann
362 Beiträge
tolles panorama *zwinker*
*******001 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Welch ein Blick in die Ferne und in die Tiefe. Wunderschön 🥰 !!
Da kann man sich nicht satt sehen. Nur noch live ist schöner !
**********romeo Paar
5.118 Beiträge
Ja das stimmt wohl..... nur noch in echt und live ist es schöner, die so hübsche und sexy Lady von newbies09, so sehen zu dürfen..... was für ein wunderschöner anmutiger Anblick von ihr.....
Da kommen Erinnerungen und Erlebnisse hoch...... scheeeeee wars!!!!! *bussi*
*******001 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
In der Natur, die Natur empfinden, in die Ferne schweifen — bekommt hier doch eine ganz besondere Ausrichtung 🤩

Da werde ich doch glatt zum Naturburschen *grins*
******has Paar
67 Beiträge
Es hängt wohl auch ein wenig vom Erwartungshorizont ab, den eigenen Erfahrungen und die Frage ob man Ästhet ist oder nicht usw. Es scheint ja auch so zu sein daß es hier allen recht gut gefällt.
Sag mal ein "ausgehungerter" Solomann wird das alles etwas anders erleben als wie ein "abgesättigtes", gut aussehendes PT-Pärchen. Für die ein FremdFick ist wie eine leckere Lachssemmel. "war doch ganz nett ..." "aber jetzt muß ich unbedingt mal gucken wie die Borussia ..."
Also sagen wir mal so, die Mehrheit findet, hier ist es Rovinj, einen soichen sexorientierten Urlaub Klasse, für eine Minderheit mag es aber auch nur mal zu einem "Na ja, so olala" reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.