Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
» Archiv
Treffen am Tage – Gruppen-Forum
Treffen am Tage
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
» Dates & Veranstaltungen
» Spaß- & Plauderecke
» Tipps/Fragen zu Zimmer/Hotel
» Themen- & Diskussionsbereich
» Bilderthemen
» Dies & Das
» Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 10
Hauptalbum 9
Hauptalbum 8
Hauptalbum 7
Hauptalbum 6
Hauptalbum 5
Hauptalbum 4
Hauptalbum 3
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Treffen am Tage
Sex und Erotik
–
5424 Mitglieder
CoverArt by
DreamsWorld
Treffen am Tage
Sex und Erotik
–
5424 Mitglieder
CoverArt by
DreamsWorld
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
» Dates & Veranstaltungen
» Spaß- & Plauderecke
» Tipps/Fragen zu Zimmer/Hotel
» Themen- & Diskussionsbereich
» Bilderthemen
» Dies & Das
» Archiv
Forum Suche
» Archiv
Treffen am Tage Forum
» Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Willkommen bei den "Treffen am Tage" - 9
*******lle schrieb:
750
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt Derzeit - haben wir ca. 4383 Mitglieder und wir freuen uns über jeden! Die Zahl variiert immer wieder zurück, da wir Inaktive Mitglieder d.h.
Forum schrieb am 24. Oktober
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Joy-Club Aktivitäten
*******lle schrieb:
268
Weihnachten Liebe Freunde der "Treffen am Tage" Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.
*******lle schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Traumhaftes Guten Morgen *kaffee* heute zum BDSM-Tag gibt es so einige tolle heiße Specials die Ihr an Eure *friends* Spielpartner, Sklaven undundund…
Nur für Mitglieder
Bilder zum Schmunzeln, die mal ablenken von dem Alltag II
****q5 schrieb:
2
Bilder zum Schmunzeln, die mal ablenken von dem Alltag Teil II
****q5 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
*juhu*
Nur für Mitglieder
Bilder zum Schmunzeln, die mal ablenken von dem Alltag
**4o schrieb:
750
Dies soll ein Thread werden in dem ihr Bilder und Sprüche einstellen könnt, welche mal mit einem Augenzwinkern ablenken vom Ernst des Alltags. Ich fang mal an :
Forum schrieb am 27. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Willkommen bei den "Treffen am Tage" - 8
*******lle schrieb:
748
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt Derzeit - haben wir ca. 3289 Mitglieder und wir freuen uns über jeden! Die Zahl variiert immer wieder zurück, da wir Inaktive Mitglieder d.h.
Forum schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bilder zum Schmunzeln, die mal ablenken von dem Alltag
**********liste schrieb:
750
Es wäre schön, wenn ihr hier Bilder und Sprüche einstellt, die mal mit einem Augenzwinkern ablenken vom Ernst des Alltags.
Forum schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe für Paare & Ladies Für Treffen tagsüber...
*******lle schrieb:
35
Unter der Woche Liebe Freunde der Gruppe Immer wieder werde ich gefragt ob es sich lohnen würde eine eigene Gruppe NUR für Paare und Ladys zu eröffnen, die TAGSÜBER UNTER DER WOCHE Zeit haben. Was meint Ihr? Kommt so eine Gruppe an?
*******xtys schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*traurig* ... Falle leider bei Frau Nachthimmel aus dem Alters-Raster...(m)
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****_69 schrieb:
11
Alken einen schönen Valentinstag 💘
**********liste schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Aber Mädels, nun mal zurück zur Tagesordnung! Valentinstag war Gestern - Ponyhof ist vorbei:
Nur für Mitglieder
Ho ho ho...... 🎅
*********_dark schrieb:
17
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachten🎄🎅🔔❄
***is schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Euch allen! Ich hoffe, Ihr hattet ein paar besinnliche, frohe und vor allem ruhige Tage, die Ihr genießen konntet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Oktober 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stundenzimmer Mannheim
*********mort schrieb:
4
Weiß jemand ob es noch Tascha mit Stundenzimmer Mannheim gibt? Es waren immer sehr schöne Apartements. Vielleicht hat jemand noch einen aktuellen Kontakt. Vielen Dank im Voraus Grüße M.
****_TV schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Habe eben auch gesehen, dass das Profil zwar angezeigt wird, man aber keine Nachricht senden kann. Ich hatte vor ca.
Nur für Mitglieder
Ich freue mich über eine rege Beteiligung
****o34 schrieb:
4
Mich interessiert folgendes: - um welche Tageszeit trefft ihr Euch am liebsten? - trefft ihr Euch lieber tagsüber oder abends bzw. nachts? - wie schafft ihr es, Euch das zeitlich einzuteilen?
*******est schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Als Ruheständler bin ich mittlerweile frei von solchen Problemen. *juhu*
Nur für Mitglieder
Realbestätigungen
*******lle schrieb:
74
Nicht jedem wird dieses Thema hier passen - dann einfach eben nicht auf "beobachten" klicken! Hier geht es einzig und allein um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat, unabhängig von der Art des Kontaktes.
Gast schrieb am 26. Oktober 2021
X
Nur für Mitglieder
Kuriositäten im Alltag
*******lle schrieb:
170
Täglich begegnen und Kuriositäten im Alltag. Schilder, Beschriftungen, witzigen Kennzeichen oder einfach lustige Motive sind überall zu finden. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!
****Dr schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******lle You made my day!
Nur für Mitglieder
Was hört Ihr so?
*******lle schrieb:
35
Servus, Grias Eich und Hallo Heute mal das Thema Music Was hört Ihr so? Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr? Ich finde Musik hilft einen beim Entspannen, abreagieren wenn man sich hat und eben auch stimulierend/anregend beim Sex.
***ec schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sonne, 30°C, VW scirocco I , 180 km/h, Fenster unten, Boxen aufgerissen https://www.joyclub.de/link/42596181.html
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
!ABGESAGT! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (28.01.2021)
*******lle schrieb:
6
Mittags im englischen Garten die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. *alarm Ich bin NICHT unbedingt bei den Treffen anwesend ich organisiere nur! Servus und Grias Eich!
*******lle schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu* das Treffen das geplant war für den 27.8.20 wird Corona bedingt verschoben auf den 28.01.
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ʙᴇɪᴍ Wᴇʟʟɴᴇss - Ottobrunn (30.07.2020)
*******lle schrieb:
9
Im Phönix Bad die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Ich bin NICHT bei dem Treffen anwesend ich organisiere nur! Servus und Grias Eich!
*******oft schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Servus beinad, schee war's wieda. Eine TOP-Location.
Nur für Mitglieder
DatePosts im Gruppenfeed - Ja oder Nein?
*******lle schrieb:
12
Liebe Mitglieder, aus gegebenen Anlass an Euch: Sollen Dateposts und Schwanzbilder im Gruppenfeed gestattet werden?
**********e7262 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Auf 90% aller in jc geposteten Nacktfotos sind Frauen abgebildet. Ästhetische Ansprüche bleiben dabei oft vollkommen unberücksichtigt.
Nur für Mitglieder
!Abgesagt! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (24.11.2020)
*******lle schrieb:
2
Mittags in Italien alarm* die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. *alarm Ich bin NICHT unbedingt bei den Treffen anwesend ich organisiere nur! Ciao! und Buon giorno!
*******lle schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo und Grias Eich *huhu* Das Essen MIttags am 24.06.2020 verschiebt sich mangels Teilnehmer und dem Corona Thema auf den 24.11.
Nur für Mitglieder
gesucht» Organisatoren von Treffen am Tage Stammtischen II
*******lle schrieb:
12
Servus Grias Eich und Hallo Unsere Gruppe benötigt dringend Organisatoren aus verschiedenen Städten und/oder Bundesländern für den TaT Stammtisch.
Gast schrieb am 7. Juni 2020
Ich würde gern ein paar Leute aus dem Raum Halle/Leipzig kennenlernen... und die Organisation dazu übernehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Neue Seite für Seitensprungzimmer / Stundenzimmer etc.
******man schrieb:
2
Eben durch Zufall entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten, weil hier ja immer wieder Anfragen bezüglich Treffmöglichkeiten kommen: https://www. joyclub. de/link/42293610. html
*******lle schrieb am 27. Mai 2020
Nur für Mitglieder
*danke* an @******man wurde ergänzt in https://www.joyclub.de/groups/treffen_am_tage/forum/t1677643.d_uebersicht_apartments_zimmer_die_tagsueber.html
Nur für Mitglieder
Spontanität
****f37 schrieb:
39
Mich persönlich interessiert es schon länger und deswegen kommt bei euch...
Gast schrieb am 19. Mai 2020
Da kann ich leider "Beauftragte" nur zustimmen. Hier im Norden kommt es gefühlt kaum zu Dates.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Alternative Treffen zum Kaffee
Gast schrieb:
34
Aufgrund der aktuellen Situation gehn Treffen momentan nicht. Normalerweise würde ich jetzt mit Freundinnen im Cafe sitzen und oder trinken und quatschen. Da kam uns die das per Handy zu machen.
*********0353 schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe du machst auch einen für mich zum kosten. 💋💋
Nur für Mitglieder
Anmachsprüche
*******lle schrieb:
27
Servus, Grias Eich und Hallo Heute will ich von Euch wissen, mit was für Anmachsprüche Ihr schon angeschrieben wurdet und wie habt ihr dem Gegenüber reagiert?
********_Muc schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt mal ganz ehrlich... kommt ihr mit so einem Schwachsinn weiter? Das sind doch einfallslose, proletenhafte Möchtegernsprüche...
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ʙᴇɪᴍ Wᴇʟʟɴᴇss - München (20.02.2020)
*******lle schrieb:
6
MANGELS TEILNEHMER ABGESAGT! - - MANGELS TEILNEHMER ABGESAGT! - Ich bin NICHT bei dem Treffen anwesend ich organisiere nur! Servus und Grias Eich!
*******lle schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
tja, sieht so aus, dass es nicht statt findet...
Rund um das Thema mollig...
Gast schrieb:
75
Und frohes neues Jahr euch allen noch Ja, schon wieder ist ein Jahr vorbei und ein neues steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr hat man sich evtl.
Gast schrieb am 19. Februar 2020
heissespielmaus, ich habe den Chat verfolgt und mir eben das auf TLC angeschaut. Das ist wirklich heftig.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (28.01.2020)
*******lle schrieb:
6
Frühstück im Herzen Münchens Ich bin NICHT unbedingt bei den Treffen anwesend ich organisiere nur! Servus und Grias Eich! wia wia in sogn Das erste Treffen im Jahr 2020 der Gruppe https://treffen-am-tage. joyclub.
*******oft schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Alle waren da. Danke:-)
Nur für Mitglieder
Privatparties tagsüber unter der Woche
******rei schrieb:
49
Man liest ja immer öfter von diversen Privatparties, die allerdings meist, verständlicherweise, am WE stattfinden. Hat in dieser comunity schon jemand Erfahrungen mit ebensolchen Parties tagsüber unter der Woche gemacht.
Gast schrieb am 21. Januar 2020
Sehr schöne ich würde mich auch freuen wenn sowas im raum FD Gel Hanau gebe geile grüße Paulchen
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (19.12.2019)
*******lle schrieb:
30
Frühstück im Herzen Münchens Ich bin NICHT bei den Treffen anwesend ich organisiere nur! Servus und Grias Eich! wia wia in sogn Hier treffen sich bevorzugt Mitglieder der Gruppe https://treffen-am-tage. joyclub.
Gast schrieb am 19. Dezember 2019
*huhu* Wir waren da, auch wenn leider nur kurz... beim nächsten mal gern länger *bussi*
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Bᴀᴅ Wᴏ̈ʀɪsʜᴏғᴇɴ - Bad Wörishofen (27.11.2
*******lle schrieb:
35
Wellness tagsüber - Servus und Grias Eich! wia wia in sogn Diesmal trifft man sich - bevorzugt Mitglieder der Gruppe https://treffen-am-tage. joyclub.
Gast schrieb am 27. November 2019
Wir waren uns doch eh sau na:-) Und du hättest mir gerne beim Peeling den Rücken einreiben dürfen, wenn du länger geblieben wärst.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. November 2019
Treffen am Tag, privat oder öffentlich ?
Gast schrieb:
38
Wie oder auch wo trefft ihr euch am liebsten? Öffentlich? Schwimmbad, Kaffee Swingerclub oder lieber privat? Wohnung, Hotel oder was es noch für Möglichkeiten gibt?
Gast schrieb am 12. November 2019
Ich finde alles hat seine Berechtigung...
Your Good, Your Bad and your Guilty Pleasure.
Gast schrieb:
7
Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten. Der Titel sagt etwas weniger aus, aber ich möchte gerne wissen, was mögt ihr am anderen Geschlecht am liebsten, was mögt ihr gar nicht und was ist euer „Guilty Pleasure“.
********n_HH schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Good: Niveau und Nivea.
Nur für Mitglieder
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Wɪᴇs'ɴ I - WARTELISTE - München (01.
*******lle schrieb:
9
Mittags auf der Wies'n I - WARTELISTE - Sobald jemand storniert, rutscht der/die nächste nach Servus und Grias Eich! wia wia in sogn Hier treffen sich bevorzugt Mitglieder der Gruppe https://treffen-am-tage. joyclub.
*****Muc schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Auch ich fand den Nachmittag ebenfalls ganz toll. Eine kleine nette Gruppe. *juhu* Vielen Dank für die Organisation. *hutab*
Nur für Mitglieder
Clubtreffen im HSK
*****r18 schrieb:
11
Ich möchte hier einen Versuch starten bevor ich ein Event erstelle. Was haltet ihr von einem Clubtreffen am Tage? Hierbei geht es nur um's kennen lernen, zumindest während des Treffens.
*****r18 schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
Das kann ich gut verstehen, man muss sich schon eine Grenze setzen. *fahr*
Andere Bezeichnungen für Geschlechtsverkehr
Gast schrieb:
77
Es gibt viele Bezeichnungen für die „schönste Nebensache der Welt“. Bin mal gespannt was ihr alles so kennt. Aber bitte etwas kreativer wie „Ficken „oder“ „Poppen“ oder „einen Wegstecken „.Bin vor allem an alten Bezeichnung interessiert.
****66 schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
voulez-vous coucher avec moi
Club-Kleidung
Gast schrieb:
16
Da es ja inzwischen auch Tagsüber möglich ist in eine Club gehen, würde mich mal interessieren was Ihr dort tragt oder tragen würdet? Hintergrund ist, ich möchte in NBG mal in einen Club zum Frühstück und bin mir nicht schlüssig wegen der Kleidung.
**********luder schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Teilweise sehr ironische Antworten hier, mal hier was: Schlichte dunkle Anzughose oder schlichte dunkle Jeans, dazu ein schlichtes Shirt, vielleicht…
Nur für Mitglieder
Schönheit
*******lle schrieb:
25
Servus, Grias Eich und Hallo Was ist für Euch Schönheit? Das Aussehen? Der Charakter? Die Person "Mensch"? Natur? Ist interessant zu wissen wer Schönheit wie empfindet oder sieht... Auf Eure Beiträge freu ich mich! Eure Manou
*******k64 schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Jemanden den ich schön finde muss noch lange nicht jemand anders schön finden. Zum Glück.
Nur für Mitglieder
TaT Veranstaltungen - Organisation
*******lle schrieb:
4
Liebe Mitglieder, im Thema https://www. joyclub. de/groups/treffen_am_tage/forum/t2176370. nachmittagscafe_deutschland_25_09_2019. html#p35895788 kam zur Sprache Nachmittagstreffen in div. Bundesländern.
*****r18 schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
@*******lle Im Moment stelle ich zum ersten Mal einen *stammtisch* auf die Beine aber das Lokal wäre auch Klasse für eine TaT-Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tageszimmer Hotels auf Portalen buchen
*******ssy schrieb:
30
Hat den jemand hier schon Erfahrungen mit den Portalen "dayuse" oder "between nine and five" gemacht. Läuft das ohne Probleme? Grüsse Lord
*****969 schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
@*****nix kannst du sie mir vielleicht verraten *grins*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen zu Tagesveranstaltungen in Clubs?
**********luder schrieb:
49
Einige Clubs bieten ja neuerdings auch Tagesveranstaltungen an. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ist da trotzdem was los? Kann man es mal ausprobieren? Ich freue mich auf Eure Beiträge Liebe Grüße undercoverluder
**********luder schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich werde hier mal eine Verlinkung zu meinem Forum Thema nachreichen, vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen *geheimtipp* https://www.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. August 2019
Nur für Mitglieder
1
3
2