Nun ja, ich bin tatsächlich hier mit der Hoffnung, ggfl. ein spontanes Treffen zu finden. Mein Beruf gibt leider nur so etwas her, da ich so unterschiedliche Zeiten habe und nicht wirklich vorplanen kann, wann ich Zeit habe. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich überhaupt in dieser Gruppe bin, denn bei meinen flexiblen Arbeitszeiten stehen tatsächlich mehr Tageslücken zur Verfügung als Abendlücken.
Nun ein Wort zu dem Moralischen: Sicherlich ist es für einige wichtig, die Menschen besser zu kennen, mit denen man intim wird. Die anderen gehen aber auch gerne in einen Club, in ein PK oder zu einem Parkplatz-Treff. Bei allen diesen Dates ist es doch meistens so, dass man sich nicht sehr lange vor dem "Spaß" kennengelernt hat, also auch mehr spontan miteinander Sex hat. Daher ist es doch auch legitim hier darüber nachzudenken.
Sicherlich ist es auch als Mann schwieriger jemanden zu finden als wenn eine Frau spontan Lust hat. Das liegt aber sicher auch an dem ungleichen Verhältnis zwischen Mann und Frau hier bei Joy. Frauen haben einfach mehr Auswahl....
Also Fazit: Ich hätte ganz gerne spontane Treffen, obwohl es tatsächlich nicht einfach ist, solche zu finden.