Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Kleidung

Club-Kleidung
Hallo, da es ja inzwischen auch Tagsüber möglich ist in eine Club gehen, würde mich mal interessieren was Ihr ( egal ob Mann oder Frau) dort tragt oder tragen würdet ? Hintergrund ist, ich möchte in NBG mal in einen Club zum Frühstück und bin mir nicht schlüssig wegen der Kleidung. Sowas wie Netzhemd etc. Besitz ich nicht.
*****oto Mann
2.065 Beiträge
Was für Kleidung im Club gewünscht ist, kannst Du auf der Club-Homepage nachlesen.
Das ist je nach Club auch unterschiedlich.

Wenn Du so etwas nicht besitzt:
Man kann es kaufen.
*****r18 Mann
688 Beiträge
Du kannst dich auch mit dem Veranstalter kurzschließen.
********alle Mann
260 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht, was ist am Tagesbesuch im Club anders als am Abend? Anderer Sex? Was trägst du denn sonst im Club, oder warst du noch nie im Club? Danach klingt es wohl am ehesten...
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Zitat von *******anke:
mal in einen Club zum Frühstück

.. ich finde die Frage interessant, denn Frühstück oder einfach nur zum Vergnügen, sind ja doch zwei verschiedene Dinge...

Also am Büffet möchte man ja vielleicht nicht gleich alles sehen *nixweiss*
Also generell gilt ja, man soll tragen, worin man sich wohl fühlt. Allerdings möchte dich niemand (in KEINEM Club) in Straßenkleidung oder in Feinripp mit Eingriff sehen! Egal zu welcher Tageszeit.
Netzhemd ist natürlich auch keine Pflicht.
Jeder Club hat auf seiner Seite den Dresscode angegeben. Meistens etwas, was normal jeder im Schrank hängen hat, nur eben stilvoll.
Ich denke, du möchtest in NBG ins Dreamlight, da sind meines Wissens sogar dunkle Jeans erlaubt, solange sie nicht verwaschen sind.

Auch zum Frühstücken kann man sich etwas herausputzen, besonders, wenn man dies in einem Club tun will. *zwinker*
*********te_bw Frau
4.032 Beiträge
Ich trage tagsüber die gleiche Clubkleidung, welche ich auch abends Trage.
Je nach Lust und Laune........
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Wenn wir in den Club gehen, tragen wir zum Früh*ck den gleichen Fummel wie abends.

Da du als Mann fragst: Ich habe ein schwarzes, eng anliegendes Funktionsunterhemd mit breiten Trägern und einen schwarzen, normal geschnittenen, ebenfalls eng anliegenden Slip aus Polyester. Dazu trage ich dunkle Badeschuhe (nicht -latschen!), die von weitem aussehen wie Slipper. Die lassen sich bequem aus- und wieder anziehen.

Hat sich noch niemand drüber beschwert.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wo wir mit Jeans und T shirt nicht willkommen sind, da bleiben wir gerne weg.
Wir lieben lockere Leute und von Spießern halten wir uns fern.
Deshalb lassen wir uns lieber öfter mal in unserer schönen Heimat Ägypten von Joy Usern besuchen.
Das ist immer wieder schön!
Es ist natürlich vorteilhaft dort zu wohnen wo viele Menschen Urlaub machen *freu*
Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, wollte halt Vorschläge haben was man so anziehen kann.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******364:
Wo wir mit Jeans und T shirt nicht willkommen sind, da bleiben wir gerne weg.
Wir lieben lockere Leute und von Spießern halten wir uns fern.
Deshalb lassen wir uns lieber öfter mal in unserer schönen Heimat Ägypten von Joy Usern besuchen.
Das ist immer wieder schön!
Es ist natürlich vorteilhaft dort zu wohnen wo viele Menschen Urlaub machen *freu*

Jeder Beitrag von Euch ist reine Werbung ohne echten Themenbezug - schade eigentlich!
Pit
Ein schickes T-Shirt oder Hemd und ein netter Schlüppi (Boxershort eng, Slip oder ggf String) passen oftmals schon.
Liegt natürlich an der Lokation, aber wenn die Kleidung Sauber und ordentlich ist passt es fast überall, außer es ist ein Nobelclub. Wie schon mehrfach erwähnt, der Club hat zu jeder Veranstaltung oder auf der Club seite einen Dresscode den man schon einhalten sollte.

@****it
Die können gerne Werbung für sich machen wie sie wollen, aber wenn man wie ich für ein Date nicht ins Ausland möchte und noch weniger auf ein anderen Kontinent. Ist des relativ egal und ganz einfach zu ignorieren.
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Was ist denn Tagsüber anders, als Abends im Club ?? auser er hat einen Outdoorbereich ist es immer gleich beleuchtet, bzw unbeleuchtet
******are Mann
20 Beiträge
Um konkret auf den Eingangspost von North Franke einzugehen - ich würde es dabei belassen dass du kein Netzhemd hast. Ich finde das klingt eher nach klischeehafter Deko für einen Tatort Film.
Nichts für ungut alle denen es gefällt sollen den Spaß damit haben.

Ich finde "gut angezogen" - oder wer es sich leisten kann lieber gleich ganz "oben ohne" besser.
Da kann ich meinem "Vorschreiber" nur zustimmen, Netzhemd... Da hab ich schon schrecklichstes drin sehen müssen... 😂 Lieber was worin du dich wohl fühlst und locker sein kannst als verkleidet zu wirken weil man sich im fetischshop nen cockring gekauft hat und den aus Versehen um den Hals trägt, weil man nicht weiß wohin damit... 😂 Helau und Alav... Jeder jeck ist anders... Und das ist auch gut so...
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Teilweise sehr ironische Antworten hier, mal hier was:

Schlichte dunkle Anzughose oder schlichte dunkle Jeans, dazu ein schlichtes Shirt, vielleicht im Glanz- oder Wet-Look:

https://www.amazon.de/Bravoy … =m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvloc

So:

https://www.amazon.de/Alvivi … &hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=

So:

https://www.amazon.de/Herren … BwE&hvadid=352638916447&hvde

Oder sowas:

https://www.amazon.de/iEFiEL … hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.