„Kontaktaufnahme online
Moin.
Als Paar bin ich schon seit 2015 im Joy, jetzt auch solo.
Ich habe tatsächlich, in den ersten Tagen auf jede Nachricht geantwortet, wenn auch zum Teil nur mit "Tut mir leid, dein Profil spricht mich nicht an". Ich dachte, dass das die Höflichkeit gebietet und mit unserem Paarprofil machen wir das meist auch so.
Jetzt habe ich grad meine Nachrichten durchgescrollt und bin demotiviert.
"Hey"
"Na du"
"Geiles Profil"
Usw....
Zu 85%. Dann 10%, wo klar ist, dass das ein C&P Text ist und 2% von Leuten, die 200 und mehr km weg wohnen.
Was soll Frau darauf antworten? Vorallem wenn der Blick aufs Profil des Versenders unmittelbar zeigt, dass das weder vom Ort, noch vom Gesuchten oder den angegebenen Vorlieben passt.
Wie haltet ihr es mit der Kontaktaufnahme im JC? Schreibt ihr auch Menschen an, die zumindest augenscheinlich nicht zu euch passen? Lest ihr die Profile der Mitglieder, die ihr anschreibt? Sind es Einwortnachrichten oder C&P Texte? Oder nehmt ihr euch die Zeit, ansprechende, individuelle Nachrichten zu schreiben?
Und wie reagiert ihr auf Nachrichten, in denen eigentlich nichts steht oder auch die, die euch zeigen, dass das Lesen eures Profil nicht zu der Nachricht geführt hat (zB Anfragen zu Vorlieben, die ihr unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" habt)?
LG Sexualized_hl
Guten Abend,
da ich offenbar zu den wenigen Menschen hier gehöre, die bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht haben, möchte ich darüber kurz berichten. Mein Profil habe ich ohne Textgenerator erstellt und dabei auch ein bißchen von mir erzählt. Und ich werde auch tatsächlich des öfteren angeschrieben und ich selbst nehme auch oft Kontakt auf. Aber nur dann, wenn der Mensch hinter dem Profil mich interessiert. Ich gehöre zu der wohl eher selteneren Gattung, die erst Profile liest und dann Fotos anschaut. Soviel Zeit muss sein. Kontakt nehme ich auch nur auf, wenn ich denke, dass dieser Mensch evtl. zu mir passen könnte.
C+P Nachrichten versende ich NIE, meine Nachrichten/Anfragen sind immer individuell. Wenn ich eine Absage bekomme, bedanke ich mich für die ehrliche Antwort, schreibe noch rein, dass ich es schade finde, aber selbstverständlich akzeptiere, wünsche eine gute Zeit und viel Spaß im Joy. Männer, was sit daran so schwer? Genauso individuell formuliere ich, wenn ich denke, dass es für mich nicht passt. Ich finde, ein bißchen Niveau darf schon sein. Verliere nicht den Mut, hab noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG Dirk