Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
zum Thema
Stundenzimmer im Raum Ludwigshafen, Mannheim (RP) gesucht1
Ich bin für mich und meine wahrscheinliche neue Affäre auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer Mannheim

*********mort Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer Mannheim
Hallo Community.
Weiß jemand ob es noch Tascha mit Stundenzimmer Mannheim gibt ?
Es waren immer sehr schöne Apartements. Vielleicht hat jemand noch einen aktuellen Kontakt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße M.
****_TV Mann
410 Beiträge
Wenn wir von den selben Std.zimmern in MA reden, der Anbieter ist nach LU damit umgezogen.
Ist aber nicht im Web zu finden. Muss moren mal suchen, ob ich die Handynr. noch habe.
*********mort Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir von den selben Std.zimmern in MA reden, der Anbieter ist nach LU damit umgezogen.
Ist aber nicht im Web zu finden. Muss moren mal suchen, ob ich die Handynr. noch habe.

Super. Vielen Dank im Voraus
Hier ist hier Profil. Leider gesperrt
Stundenhotel Mannheim
****_TV Mann
410 Beiträge
Habe eben auch gesehen, dass das Profil zwar angezeigt wird, man aber keine Nachricht senden kann.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch wegen Mannheim hier recherchiert und von einer Dame eine Handy-Nr. erhalten.
Dort angerufen sagte mir der Mann, dass er seine Std.zimmer von MA nach LU verlegt hat. Ich kann jetzt aber nicht 1000% sagen, ob es in MA nicht 2 Anbieter gegeben hat oder er derjenige ist.
Die 2 Wohnungen sind in dem selben Haus in LU-Stadt. Nicht Zentrum aber fast.
Du erreichst ihn auch nur per Handy. Webseiten hat er nicht - sagte er mir damals.
Die Nr. sende ich Dir direkt per Joymail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.