Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absahnen !

*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Absahnen !
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Schwänze abmelken bei Schönwetter Outdoor ? Wo isr so etwas möglich ? Gibt es Damen die sich dafür begeistern können ?
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Was hat die Dame eigentlich davon?
Ausser bekleckerte Hände?
*nachdenk*
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
@ Miss_High_Heels
Das können Dir die Damen gerne erklären die Sperma lieben. Es muss ja nicht nur bei bekleckerten Händen bleiben, auch anderswo ist ein Schwanz gerne gesehen. *top2*
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Klang aber eher so nach
"Suche Erfüllungsgehilfin"
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Ach nein, mich begeistert dieses Szenario sehr. Leider gibt es noch viel zu wenig Damen die das auch lieben.
*****e66 Paar
104 Beiträge
Manchmal hat meine Sie nach etlichen gelleckten und gefingerten Orgasmen Lust darauf, mich abzusahnen. Soll sie, wenn es ihr im Moment Spaß macht....
Ich mag outdoor sehr...
v.a. im Wald oder an einem See findet man meistens ein Plätzchen wo man ungestört ist...
Und Sperma auf die Titten oder die Füße ( ja ich mag Fußerotik 😉 ) lässt sich leicht mit einem Feuchttuch entfernen bevor es wieder unter Menschen geht.
Zitat von **********Heels:
Klang aber eher so nach
"Suche Erfüllungsgehilfin"

Warum auch nicht? Es wird ja niemand gezwungen und manche Joyler:innen leben gerne ihre devote Seite aus.
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Bei schönem Wetter Outdoor ist etwas ganz Besonderes ! *sonne* Da kann es schon sein dass die Lust über Hand nimmt. *schleck*
*********_FKK Paar
107 Beiträge
Wir wollen da keine Sauerei hinterlassen...natürlich wird alles geschluckt
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
@
Traumpaar_FKK,
sehr vernünftig und plausibel ! *schleck*
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist die optimale zeit um Outdoor alles Lustvolle und Geile zu genießen ! *freu*
*******fans Paar
689 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Absahnen !
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Schwänze abmelken bei Schönwetter Outdoor ? Wo isr so etwas möglich ? Gibt es Damen die sich dafür begeistern können ?
In Berlin gibt sowas an Seen, Teufelsee zb, oder auf dem Parkplatz dort, aber erst abends, wir waren auch schon bei Treff vor Grossmarkt, auch abends.
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schönes Szenario das man genießen sollte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.