Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemein
Treffen am Wochenende – Gruppen-Forum
Treffen am Wochenende
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Rund um Sex....
Dates/Kennenlernen
Off Topic
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treffen am Wochenende
Sex und Erotik
–
144 Mitglieder
Treffen am Wochenende
Sex und Erotik
–
144 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Rund um Sex....
Dates/Kennenlernen
Off Topic
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Allgemein
Treffen am Wochenende Forum
Allgemein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am Di, 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
*********son73 schrieb:
1
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade?2
*********son73 schrieb:
31
Da ja einiges am Musik hier bei Joy rein gemacht wird, mal ein extra Bereich dafür Welche Musik beschreibt euch jetzt gerade im Moment... Jemand meinte mal... Weist du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
*********son73 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
*dance* https://youtu.be/mlWww4u4oww?si=Yv803V8J_lH4pFaa
Nur für Mitglieder
Die große Frage...
*********son73 schrieb:
3
Die große Frage: Warum wollen Frauen, dass Männer größer sind? Warum ist es, dass viele Frauen einen Mann bevorzugen, der größer ist als sie?
*****net schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Sophia Loren hat mal gesagt: <Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2023
*********ngels schrieb:
1
Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken.
Nur für Mitglieder
Das perfekte erste Date
*********son73 schrieb:
2
Was zu zweit unternehmen? Ich für mein Teil bevorzuge ungezwungene Treffen beim ersten wie schaut es bei euch, was wäre das perfekte erste Was sagt ihr zu: Zu zweit in eine fremde Stadt fahren. Spaziert um einen See.
********Stil schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag das zwanglos und unkomplizierte Treffen bei einem Heißgetränk in einer anderen Stadt...
Nur für Mitglieder
Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...
*********son73 schrieb:
4
Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche?
*******bonn schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Gleich und gleich gesellt sich gern... stimmt zumindestens theoretisch , wenn zwei positive veranlagte Menschen aufeinander treffen.
Nur für Mitglieder
Partner backen...
*********son73 schrieb:
3
Wer kennt nicht : Ich backen mir eine/n Frau/Mann Was wäre wenn man-n sich einen Partner basteln könnte Stell dir vor, dieses wäre möglich... Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität Na dann viel Spaß beim oder
****sac schrieb am 23. Februar 2023
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Emotionen wünschenswert oder eher ungebeten?
*********son73 schrieb:
13
Man sagt ja, das es hier im Joy Club sexuelle lockerer zugeht... Aber wie schaut es dabei mit Emotionen? Sind Emotionen wünschenswert? Oder unnötig für euch? Ist Sex ohne jegliche Emotionen möglich?
******965 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier meine Antworten zu den Fragen der Threaderstellerin: 1. Sind Emotionen wünschenswert? Ja. 2. Oder unnötig für euch?
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?
*********son73 schrieb:
6
Als erstes vorweg... Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht. Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik. Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?
*****net schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Es heißt > wer leidenschaftlich küsst, hat auch leidenschaftlichen Sex. Nur, wie definiert der Einzelne "leidenschaftlich"?
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Treffen?
*********son73 schrieb:
7
Im übrigen sehr interessant Wie schaut es bei euch Der erste Gedanke zählt
*******_XxX schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Was spricht dagegen? Alles und nichts!
Nur für Mitglieder
Komplimente...
*********son73 schrieb:
3
Zwar ein Thema, das des öfteren im Joy vorkommt nur bin ich nun mal neugierig Wenn vergibt ihr Komplimente? Wie reagiert ihr auf Komplimente? Haben für euch, Komplimente eine Bedeutung außer es ist ein Kompliment? Usw...
******965 schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Komplimente sind etwas sehr schönes. Ich spreche Komplimente sehr gerne aus, zumeist weil ich in der Tat etwas gut finde respektive etwas gefällt.
Nur für Mitglieder
Die Mitglieder machen gerade... 2
*********son73 schrieb:
3
Erzählt uns in Wort und gerne in Bild, wo ihr gerade seid. Unterwegs, auf der Arbeit, zuhause, auf einer Party, beim Spaziergang... ... was auch immer... Kein FSK18 bitte.
******eon schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Bin am Vorbereiten und Koordinieren vom 60zigsten Hanauer Bürgerfest 02.09. bis 04.09.
Nur für Mitglieder
Nett VS. Flirt
*********son73 schrieb:
1
So mal ein Thema wo ich denke, das es so einige schon mal erlebt haben. Ob in der Realenwelt oder Virtuell stelle ich immer öfters fest, das man Nett eher als einen Flirt sieht nett /nétt/ Aussprache lernen Adjektiv 1a.
Nur für Mitglieder
Serendipität
*********son73 schrieb:
4
Für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Beschreibung Serendipität bezeichnet das Phänomen, zu einer Erkenntnis zu gelangen oder etwas zu finden, nach dem man explizit nicht gesucht oder geforscht hat.
********Stil schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*ja*💋💨
Nur für Mitglieder
Beziehungsformen.
*********son73 schrieb:
9
So meine Lieben Ein Thema, das ziemlich allgemein ist, man aber vielleicht jemanden sieht... Jeder oder die meisten waren/sind in einer Beziehung. Doch was bedeutet für euch dir Begriff Beziehung? Welches Beziehungsform bevorzugt ihr und wenn wieso?
**********rello schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das wäre ein Interessantes Diskussionsthema im Roten Salon. Wenn ich wieder fit bin, reden wir Mal darüber.
Nur für Mitglieder
EHER verstehen.
*********son73 schrieb:
6
Ich stolpere immer wieder in Profilen über : eher devot eher dominant Ich sage man ist es oder nicht eher ist es ein Wunsch etwas zu probieren und ja dadurch könnte man etwas in sich entdecken, aber dann würde es ja nicht so im Profil immer stehen…
*********son73 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt *g*
Nur für Mitglieder
Wie lese ich ein Profil
*********son73 schrieb:
4
Meine lieben Ich möchte mich euch etwas diskutieren, um einfach zu wissen, wie ihr da vorgeht. Mir ist durchaus klar, das jeder ein Profil anders und andere Vorstellungen hat, was es beinhalten soll.
*********son73 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt *g*
Nur für Mitglieder
Erotische Stimmen...
*********son73 schrieb:
7
Stimmen beeinflussen auf vielfältige Weise unsere Stimmung. Manche Stimmen wirken auf uns gar erotisch. Ich habe neulich, jemanden den den ich bisher nur vom Sehen kannte, reden gehört. Ich war hin und weg, die Stimme ging mir durch Mark und Bein.
******eon schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Ist es nicht so, das Sehen und Hören ein immens wichtige Bestandteile unserer Wahrnehmung sind?
Nur für Mitglieder
Wie nutzt ihr Joy wenn ihr Online seit ?
*********son73 schrieb:
5
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit? Chatet ihr nur? Seit ihr im Forum aktiv? Bewegt ihr euch in euren Gruppen? usw.
*********son73 schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt und aktualisiert *tee*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat