Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Treffen am Wochenende,
als neues Mitglied bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und stelle mich hier kurz vor.
Ich lebe in Köln, bin seit einigen Jahren Single und seit März Rentner. Aktuell ist das Modell einer monogamen Liebesbeziehung für mich als Hetero-Mann kein Thema. Ich bin kontaktfreudig und mir liegt derzeit mehr daran, neue Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen und bei gemeinsamen Aktivitäten viel Freude zu erleben und diese mit dir teilen zu können.
Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und zuverlässig. Als friedliebender Mensch ist mir ein hormonisches und respektvolles Miteinander auf Augenhöhe wichtig.
Auffällig ist sicherlich, dass ich auf meinem Profilbild jünger aussehe als 62 Jahre, obwohl es aktuell ist. Meine biologische Uhr geht circa 10 Jahre nach. Mein Lebensgefühl und meine Fitness sind dementsprechend.
Das Zweite was ich dir ehrlicherweise nicht verschweigen will und kann ist, dass ich zu den Menschen gehöre, die besonders gut schlecht sehen können. Ich kann deshalb nicht alle Menschen (wieder-)erkennen die ich sehe. Auch Gestik und Mimik erschließen sich mir nicht. Wenn du als Frau zum Beispiel mit mir flirten willst, dann musst du mit mir sprechen. Sonst nehme ich dein Interesse leider nicht wahr. Das bedeutet auch, dass ich nicht so mobil bin wie ein Autofahrer.
So bekommt bei einem ersten Realtreffen mit mir der Begriff Blinddate eine zusätzliche Bedeutung. Meine anderen Sinne sind dafür besser ausgeprägt. Ich freue mich, wenn meine Art zu Sehen für dich kein Problem ist, denn ich bin selbstständig und aktiv.
Viele Grüße,
Stephan