Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Großartig… nun bin ich hier. *kuss2*

*knicks* für die Aufnahme!

Stufe mich als sehr kontaktfreudig und tolerant ein;

da meine Wochenenden gerne amüsant, verrückt *wua* und abwechslungsreich gestaltet werden (dürfen) freue ich mich,

VIELLEICHT mein Singledasein mit den ein oder anderen Personen bei Treffen oder Unternehmungen, bereichern zu können.

*cheers*

Tanqueray
****67 Mann
140 Beiträge
Ups
Habe in die falsche Gruppe geschrieben
Das muss ich noch lernen

Sorry

Hallöchen,
Na dann möchte ich mich kurz nur kurz vorstellen, der Rest steht auf dem Profil oder fragt nach.

Bin 55 Jahre jung leicht grau melierte oder verchromte Haare, recht lustig denke ich aber auch ab und an mal nachdenklich.

Gruß
********us78 Frau
73 Beiträge
Hallo ich komme aus Bayern Unterfranken. Gibt es hier Leute aus der Umgebung?
*******_69 Frau
58 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich wohne in Baden Württemberg, die Bundesländer Rheinland Pfalz und Hessen sind nicht weit entfernt.

Meine Kinder sind inzwischen erwachsen ( zumindest vom Alter 😉 ) und ich langweile immer öfter sonntags.
In meinem Freundeskreis sind alle verheiratet und deshalb würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
*****net Mann
1.064 Beiträge
Ebenfalls ein Hallo in die Gruppe. Bin gebürtiger *nrw*ler und bekennender Rheinländer und freue mich, wie die Meisten hier, neue Kontakte kennenlernen, ohne dass es um das 'warum bist du hier?' geht.
*******_XxX Mann
9 Beiträge
Hi und grüße an euch.
Ich heiße Phal, 38 Jahre, 1,78 und komm aus Erfurt.
Ich freu mich eure Bekanntschaft zu machen, also schreibt mir gerne.

LG Phal
Hallo zusammen *g*
Danke, dass ich hier sein darf! Ich bin 37 Lenze jung und komme aus dem Weimarer Land, gebürtiger Bayer, und lebe mit meinen zwei Kindern (50:50 wechselmodell) zusammen. Daher sind Treffen vorerst nur am Wochenende möglich. Würde mich über neue regionale und überregionale Bekanntschaften mit Frauen freuen. Alter, aussehen ist egal,die Chemie muss stimmen *g*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder, bin seid heute ebenfalls Mitglied dieser Gruppe.

Ich habe natürlich auch unter der Woche Zeit, aber am Wochenende kann vieles entspannter angegangen werden…..Auch ist es am WE möglich Kurzurlaube in schönen Wellnesshotels zu machen! Und das kann ich sehr genießen.
*********it55 Mann
248 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...schön, dass ich hier mitmachen darf und noch schöner, dass ich gar nicht so lange bettelnd vor der Schwelle liegen musste... hier scheine ich richtig zu sein weil...

...ich (trotz) meiner nicht mehr ganz so jugendlichen Lebensjahre nicht nur voll im Leben stehe, sondern auch noch voll und Vollzeit beruflich tätig bin und als überzeugter Single für die Freuden des Lebens meist leider nur am Wochenende Zeit habe... ich empfinde das übrigens nicht als Nachteil sondern eher als ein Geschenk aber...

"... da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor..."

nicht nur ein Tor, sondern auch "nur ein Mann" also bereits (mindestens) 2x benachteiligt *zwinker*

aber ich mach mir nix draus und lebe mein Leben nach dem Pipi Prinzip *g*

Wer ich bin, was mich ausmacht erfahrt Ihr auf meinem Profil recht präzise und wer (trotzdem oder gerade deshalb) noch Fragen hat... ich beantworte JEDE Zuschrift...

In diesem Sinne... *g* *g* *g*
*******8HH Paar
221 Beiträge
Moin aus Hamburg,

wir sind ein Paar welches schon sehr lange zusammen ist und sich nun neu entdeckt. Wir haben viel Spaß am Feiern und frivol ausgehen. Aber wir machen auch sehr gern etwas "ausserhalb der Bettkante" Leider müssen wir immer ein klein wenig planen und das ist nicht immer allen Bewusst.
Daher schauen wir gern einmal ob wir in dieser Runde etwas passendes finden.
********essy Frau
69 Beiträge
Auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden und wollte mal kurz ein kleines Hallo da lassen.
Ich komme aus Köln und wie sollte es anders sein, habe am Wochenende Zeit *zwinker* manchmal zumindest *zwinker* manchmal habe ich auch schon Pläne 🥳💃🏊‍♀️🛌👩‍👦
******s61 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Treffen am Wochenende,

als neues Mitglied bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und stelle mich hier kurz vor.

Ich lebe in Köln, bin seit einigen Jahren Single und seit März Rentner. Aktuell ist das Modell einer monogamen Liebesbeziehung für mich als Hetero-Mann kein Thema. Ich bin kontaktfreudig und mir liegt derzeit mehr daran, neue Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen und bei gemeinsamen Aktivitäten viel Freude zu erleben und diese mit dir teilen zu können.

Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und zuverlässig. Als friedliebender Mensch ist mir ein hormonisches und respektvolles Miteinander auf Augenhöhe wichtig.

Auffällig ist sicherlich, dass ich auf meinem Profilbild jünger aussehe als 62 Jahre, obwohl es aktuell ist. Meine biologische Uhr geht circa 10 Jahre nach. Mein Lebensgefühl und meine Fitness sind dementsprechend.

Das Zweite was ich dir ehrlicherweise nicht verschweigen will und kann ist, dass ich zu den Menschen gehöre, die besonders gut schlecht sehen können. Ich kann deshalb nicht alle Menschen (wieder-)erkennen die ich sehe. Auch Gestik und Mimik erschließen sich mir nicht. Wenn du als Frau zum Beispiel mit mir flirten willst, dann musst du mit mir sprechen. Sonst nehme ich dein Interesse leider nicht wahr. Das bedeutet auch, dass ich nicht so mobil bin wie ein Autofahrer.

So bekommt bei einem ersten Realtreffen mit mir der Begriff Blinddate eine zusätzliche Bedeutung. Meine anderen Sinne sind dafür besser ausgeprägt. Ich freue mich, wenn meine Art zu Sehen für dich kein Problem ist, denn ich bin selbstständig und aktiv.

Viele Grüße,
Stephan
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Einen schönen Guten Abend aus dem Sauerland,
auch wir gehören zu den Usern die Berufsbedingt nur an den Wochenenden Zeit für schöne Dinge und nette Treffen haben.
Gerd hat eine 6 Tage Arbeistwoche und bis er Samstags zu Hause ist ist der Tag schon fast wieder gelaufen.
Vor Corona sind wir dann mal gerne noch ins P 3 nach Bochum gefahren um sich mit netten Menschen hier aus dem Joy zu treffen.
Mittlerweile bevorzugen wir aber private Treffen wo es natürlich nicht nur um das eine gehen soll.

Wir wünschen nun noch ein schönes Adventwochenende
Michaela und Gerd

Ps. Danke für die Einladung in die Gruppe
*****ann Mann
15 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme mega !!!
Ich komme aus dem schönen Lahn Dill Kreis ...
Freue mich auf eine schöne zeit.
Lg
Hallo und Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Halil, aus der Schönen Kaiserstadt Aachen.
Ich bin ziemlich neu hier in der Community . Da ich Vollzeitbeschäftigt und Alleinerziehender Vater bin, habe ich in der Woche wenig Zeit.
Möchte hier nette Damen Kennenlernen und Treffen.
Wäre über Kontaktaufnahmen sehr erfreut.
Lieben Gruß
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf, merci!

Ich lebe im Herzen Europas, aber leider am äußersten Rand Deutschlands, in der Städteregion Aachen.

Als älterer Single bin ich unabhängig von Wochentagen, versuche aber das Besondere der Wochenenden beizubehalten. Das darf zu zweit gerne mal langes ausschlafen sein, aber auch die Tour an die See, die Eifel, Ardennen, Mosel etc.

Und wenn das Wochenende mal bis Montag, Dienstag oder bis zum nächsten Wochenende dauert ist es noch besser; dann scheint es ja meiner noch zu findenden Partnerin zu gefallen.

Bin sehr neugierig auf die Gruppe und freue mich immer neue Leute kennenzulernen und noch mehr, wenn die Passende, Richtige dabei ist. *freu*
******g77 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Bin der Marco aus Euskirchen und freue mich auf schöne Treffen.
Hallo ihr Lieben 🫶

Die Arbeit ist stressig die Woche ist lang am Wochenende braucht man da einfach mal fun 😊
*********razy Paar
80 Beiträge
Guten Abend!
Wir sind zwar derzeit beruflich (noch) stark eingebunden, versuchen aber ab und an ein (verlängertes) Wochenende wegzufahren und zu entspannen ... gerne mit anderen Leuten. Daher suchen wir Kontakte, die mit uns das Eine oder Andere Wochenende verbringen, nicht nur für das Eine. Dabei sind wir nicht nur an das Rhein-Main-Neckar-Gebiet gebunden. Also ... ran an die Tasten ... vielleicht klappt es ja mal *ja*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.