Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hu hu
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme suchen nette Paare dürfen auch gerne ältere sein kommen aus *nrw* 59..... ganz liebe grüße ihr Lieben
Bild ist FSK18
Grüss aus Heilbronn.
Hallo zusammen. Danke für schnelle Aufnahmen. Freuen uns schon neue Leute kennenlernen. 😊😀LG Annex_bw
****lia Frau
12 Beiträge
Danke...
...für die rasche Aufnahme *liebguck*
Ich bin wieder Single und freue mich auf neue Bekannt/Freundschaften im Rhein-Sieg-Kreis.
Herzliche Grüße
Ira
*******s69 Mann
77 Beiträge
Freue mich auf nette Bekanntschaften...
Hallo und guten Tag,

bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Königswinter, nahe Bonn, bin vielseitig - auch kulturell - interessiert, zeitlich und örtlich flexibel. Bin Single und freue mich auf nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und was sich sonst so ergeben kann.

Liebe Grüße
Ralph
Erstmal *danke* für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich heiße Martin bin 49 Jahre alt fühl mich aber noch ein bissle jünger *zwinker*
Komme aus den raum 78 und suche hier nette Bekanntschaften nicht nur für's Bett.
Freue mich auf Nachrichten.
LG Martin
Liebe Freunde des Wochenendes,

euer Neuzugang ist eine Mittdreißiger Singledame aus PLZ 4.

Gerne würde ich hier einen Singlemann für gemeinsame Clubbesuche abends am Wochenende oder Sonntagnachmittags finden.
Als echter Single bin ich offen und frei für das Schöne, das sich daraus entwickeln kann.

Auf viele schöne Wochenenden!

Beste Grüße, Loyal_Lady
Einen wunderschönen guten Abend *g*

Beim Stöbern durch Zufall diese Gruppe entdeckt und mich in der Beschreibung direkt wiedergefunden.
Auch ich kann mich (meistens) nur an den Wochenenden verabreden.

Schön wäre natürlich, Leute aus meinem Gebiet für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Und wer weiß, was sich daraus noch ergibt *g*

Liebe Grüße
********re69 Mann
60 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme in der gruppe

ich komme aus plauen und bin 53 ahre alt.

da ich unter der woche arbeite,bleibt mir nur das wochenende um frauen oder paare kennen zulernen.
ich bin zwar schon eine weile hier bei joy,aber jetzt erst aktiv geworden.
*******i_71 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein und hoffe weiterhin nette Menschen kennenzulernen und an tollen Unternehmungen teilzunehmen.
*******_Nrw Mann
34 Beiträge
Guten Abend allerseits.
Mein Name ist Klaus,ich wohne zur Zeit im schönen Münsterland,bin aber im noch schöneren Ruhrgebiet aufgewachsen.
Ich freue mich über die *herz* liche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin für alle "Schandtaten" bereit,weitgehends tabulos und freue mich neue Leute kennzulernen.
Viele Grüße aus Greven
Klaus
P.S.: Ich bin ein Genießer...
*******Lady Frau
435 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ab Freitag 14uhr bin ich in der Regel frei für's Wochenende.
Gerne würde ich die Wochenenden mit netten Joylern verbringen.
Da ich fkexibel bin, macht mir eine längere Fahrtstrecke nichts aus.
****59 Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Mann, der nur von Donnerstag Abend bis Smastag kann, okay leicht geklaut von den Fanta 4.

Durch meinen Job, bin ich von Montag bis Donnerstag Nachmittag unterwegs und der Sonntag ist schon mit den Reisevorbereitungen für die nächste Woche etwas gefüllt.

Doch schön das es diese Gruppe gibt, mit Leuten denen es ähnlich geht.
Ach ja, ansonsten bin ich ungebunden, nix Kids oder Frau/Freundin.

Man darf mich auch anschreiben und bei Interesse kann man sich auch Treffen, also am Wochenende *grins* .

Viele Grüße

Brax59 (Axel)
*******tch Frau
5.573 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch in der Gruppe.
Freu mich hier zu sein und freu mich natürlich auch auf nette Kontakte.

So nun erst mal euch allen einen guten Start in einen ruhigen Abend.

Lg angel_s_devil
*********_1963 Frau
152 Beiträge
ein freundliches HALLO in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Noch sind hier nicht viele PFÄLZER dabei, aber vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit etwas.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige nette Menschen zusammen finden, um gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden durchzuführen.

Es grüßt euch herzlich
bumblebee *blume2*
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink* liebe Neuankömmlinge in dieser Gruppe ,

es *freu* uns euch hier zu sehen und wir freuen uns auf die schöne Zeit mit euch *g*

Euer Mod Team

*willkommen2*
*******353 Mann
39 Beiträge
Raum Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Freue mich auf sexuelle Treffen im Hamburger Raum ohne große Anlaufzeit! *popp*

LG

Torsten
*******ard Mann
157 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe bin gespannt was mich hir so erwartet. *liegestuhl*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich hoffe wir finden hier mal treff mit solo Männern aus unserer Nähe LG Frank u Andrea
Vielen Dank für die *herz*liche und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich wieder mehr Zeit habe (kein Schichtdienst mehr, hurra) und Single bin würde ich mich über gemeinsame Aktivitäten freuen und gern nette Bekanntschaften machen...

LG Vivaja
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin noch neu hier und würde gerne neue Kontakte knüpfen;)
Wer weiß wen man hier so trifft *zwinker*
Guten Morgen 😊vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich suche einen Mann/Pasr ab 50 für aufregende Treffen am Wochenende
*****hen Mann
72 Beiträge
sich Vorstellen
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen Mitglied hier in der Gruppe und es wird Zeit sich vor zu stellen.
Falls ihr mein Profil besucht werdet ihr feststellen das dieses nicht besonders gut gepflegt ist und schon langer brach liegt.
(ja ich werde mir einen Winterabend Zeit nehmen das zu überarbeiten)
Zeitweise lege ich mein Profil total auf Eis wenn die Umstände es erfordern oder ich einfach grade wegen anderer Hobbys wenig Zeit für Joy und co habe.
Zur Zeit suche ich weniger nach Beziehung oder sexuellen Abenteuern sondern mehr nach netten Leuten zum Ausgehen (Resto, tanzen, Freizeitgestaltung) wenn dann doch die Funken sprühen und Schmetterlinge flattern sieht man dann was draus wird und wie weit man sich ein lassen will.
Ich bin zwar laut Pass 54 aber alles andere an mir ist viel jünger...
Sauna, schwimmen, Rad oder Bike fahren, Elektronik, Zocken und chillen mache ich gerne, bin aber auch für vieles sonst zu haben ...
solange es nix mit Volksmusik, Bildzeitung oder Privatfernsehen am Nachmittag zu tun hat.... am besten trefft ihr mich einfach mal bei einem Bier, Kaffee oder einer der Gruppenveranstaltungen.
so long ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können LG Frank u Andrea
********2016 Mann
2.378 Beiträge
*huhu* danke für die schnelle aufnahme hier in dieser gruppe , ich freue wieder hie neue menschen kennenzulernen , ich beiße nicht.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich habe eigentlich fast immer Zeit. Muss zwar jeden Morgen an meinen "Arbeitsplatz" fahren, aber dort ist es mein Job vorrangig Menschen zu unterhalten, was ich seit über 20 Jahre tue und zwar so gerne, dass ich mir auch nichts anderes vorstellen könnte.

Fahre ich dann wieder nach Hause, beginnt meine eigentliche Arbeit. Diese kann ich mir dann so einteilen, wie ich es möchte. Sie muss halt irgendwann fertig sein.

Treffe mich gerne am Wochenende, weil man da einfach am meistens Zeit füreinander hat.

Für mich ist es einfach wichtig, eine positive Einstellung zu Thema Zeit zu haben. Häufig liest man hier im Joyclub, man solle einem nicht die wertvolle und kostbare Zeit stehlen. Das darf man bei mir gerne tun *bussi*

LG
AllesistLeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.