Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hu hu
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme suchen nette Paare dürfen auch gerne ältere sein kommen aus *nrw* 59..... ganz liebe grüße ihr Lieben
Bild ist FSK18
Grüss aus Heilbronn.
Hallo zusammen. Danke für schnelle Aufnahmen. Freuen uns schon neue Leute kennenlernen. 😊😀LG Annex_bw
****lia Frau
12 Beiträge
Danke...
...für die rasche Aufnahme *liebguck*
Ich bin wieder Single und freue mich auf neue Bekannt/Freundschaften im Rhein-Sieg-Kreis.
Herzliche Grüße
Ira
*******s69 Mann
77 Beiträge
Freue mich auf nette Bekanntschaften...
Hallo und guten Tag,

bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Königswinter, nahe Bonn, bin vielseitig - auch kulturell - interessiert, zeitlich und örtlich flexibel. Bin Single und freue mich auf nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und was sich sonst so ergeben kann.

Liebe Grüße
Ralph
Erstmal *danke* für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich heiße Martin bin 49 Jahre alt fühl mich aber noch ein bissle jünger *zwinker*
Komme aus den raum 78 und suche hier nette Bekanntschaften nicht nur für's Bett.
Freue mich auf Nachrichten.
LG Martin
Liebe Freunde des Wochenendes,

euer Neuzugang ist eine Mittdreißiger Singledame aus PLZ 4.

Gerne würde ich hier einen Singlemann für gemeinsame Clubbesuche abends am Wochenende oder Sonntagnachmittags finden.
Als echter Single bin ich offen und frei für das Schöne, das sich daraus entwickeln kann.

Auf viele schöne Wochenenden!

Beste Grüße, Loyal_Lady
Einen wunderschönen guten Abend *g*

Beim Stöbern durch Zufall diese Gruppe entdeckt und mich in der Beschreibung direkt wiedergefunden.
Auch ich kann mich (meistens) nur an den Wochenenden verabreden.