Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck* so langsam wird es Zeit, die neuen hier zu begrüßen *willkommen*

Schön das ihr zu uns gefunden habt und auf die schöne Zeit hier *cheers*

Euer Mod Team

*knicks*
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Bin die Melanie aus Bonn und suche neue Bekanntschaften aus der Umgebung.
Bin gerne unterwegs auf Electro Parties.
Bin bei sonstigen Unternehmungen recht flexibel, egal ob Theater, Ausflüge auf dem Motorrad (Sozia), Spazieren am Rhein, Cafe,
Ach Hauptsache vom Alltag etwas weg sein.....
Mag auch Kurztrips.
.
Liebe Grüße aus Bonn
*******y48 Frau
87 Beiträge
Hallöchen *g*

danke für sie schnelle Aufnahme in die Gruppe *top* Wäre schön ein paar nette Kontakte für die Wochenenden kennenzulernen.
Ich komme aus Bergheim.
*g*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf interessante Gespräche und Treffen mit Gleichgesinnten
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu* *freu2*

Vorhin betrat, das 100 Mitglied diese Gruppe *feuerwerk* *sekt* *stoesschen*

Ein *willkommen2* an alle neuen , schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team

*diegroessten*
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe unter der Woche tatsächlich wenig bis keine Zeit mich zu treffen und deshalb finden die meisten Treffen tatsächlich am WE statt ... dann bin ich hier wohl richtig *zwinker*

Ich stöbere mich jetzt mal durch die Threads und bin sicher, dass wir uns wieder lesen.

Bis dann *wink*
Siramara
Hallo zusammen.
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf die nächsten Wochenenden. Ich hoffe auf regen Austausch. LG
******g19 Paar
30 Beiträge
Guten Tag ,

Ich bin gerade beigetreten. Mein Name ist shinig von der Küste, und ich geniesse seit einem Jahr wieder das single Leben.
Im Moment arbeite ich sehr viel, aber manchmal habe ich auch einfach Lust auf ein spannendes Erlebnis am Wochenende.
Daher bin ich gespannt, wer Ihr seid.
Liebe Grüße und eine gute Woche für Euch alle
****n_9 Mann
86 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen! *danke* Für die schnelle Aufnahme. LG Regen 9
******y_1 Mann
83 Beiträge
Hallo, ich bin Peter, freu mich über die schnelle Aufnahme in dir Gruppe und bin gespannt, wann endlich wieder Wochenendtreffen möglich sind. Es wäre schön, neue Freundschaften zu finden, mehr ist gerne bei Sympathie drin.
Bis dann...
*********enus Frau
90 Beiträge
Liebes Hallo,an Euch 🥰
Mir fehlen dann und wann Leute mit denen man einfach mal spontan was erleben kann. Ob im Sommer ans Wasser fahren, abends Grillen, Tanzen, Feiern, was trinken gehen oder einfach mal zu Hause zusammen nichts tun *g*
Schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein *herz* -liches Hallo in die Runde,

möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Spielfreundschaft, einer Freundschaft plus oder auch einer festen Beziehung.

Habe eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, also ein Masochist, aber nicht unterwürfig, eine Begegnung auf Augenhöhe und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben.

Allerdings stehe ich nicht ausschließlich auf SM. Dass "SM, BDSM" bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" aufgeführt ist, das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die zarten Seiten von Lust und Leidenschaft suche.

Da ich
1. in Vollzeit arbeite
und
2. Bekanntschaften auch überregional suche (Die passenden Menschen findet man nicht unbedingt vor der Haustür.)
suche ich Treffen eher am Wochenende als unter der Woche.

Noch etwas über mich:
Ich fotografiere und filme sehr gern, vor allem Landschaften, Wolken, Pflanzen und Tiere und liebe es, mit dem Auto ins Grüne zu fahren.

Bei Interesse schalte ich Gruppenmitgliedern und anderen Interessierten gern das Album frei, in denen meine Gesichtsbilder unverpixelt zu sehen sind. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt (Großraum Halle/Leipzig)
****_71 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus München und freue mich sehr neue, nette Kontakte kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße am Stefan
*******158 Mann
716 Beiträge
Hallo
Freue mich hier in dieser Gruppe zu sein ,ich bin noch berufstätig und habe eigentlich nur an den Wochenenden Zeit für Freizeitaktivitäten und hoffe hier gleichgesinnte Bekanntschaften zu finden.
Lieben Gruß aus Waltrop
Torsten
*****069 Mann
124 Beiträge
Hallo in die große Runde,

ich bin der Lumpi069 (Udo) und freue mich auf euch.
Hoffentlich gibt es hier einen regen, freundlichen Austausch und interessante Ideen für die Freizeitgestaltung an den Wochenenden.

In diesem Sinne

Gruß an alle
Udo
Hallo zusammen,
Ich bin Lora und komme aus der Schwebahnstadt.
Freu mich dabei zu sein Zweck Freizeit Gestaltung!
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Hallo aus Gelsenkirchen!! Ich bin neu hier in der Gruppe. Bin in der Woche berufstätig. Deshalb sind meine Aktivitäten auf das Wochenende beschränkt. Ich freue mich auf neue Kontakte u super schöne Wochenenden mit euch. L.G
Ein Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in einer hoffentlich Aktiven Gruppe.

Da ich unter der Woche ziemlich eingespannt bin, beschränkt sich meine Freizeit ausschließlich auf's Wochenende.

Bin für fast alles zu haben.
Lasst uns eine gute Zeit zusammen haben. *blume*
********s_38 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ehrlich gesagt. Weiß ich noch garnicht so recht was ich beim Joyclub suche. Denke auf jeden Fall an was festes. Bin aber offen für alles und für neues. Bin ohne direkte Vorstellung oder Erwartungen gekommen, mal sehen was die Zeit bringt. Freundschaft oder heiße Abende bin für alles offen.
Hallo liebe Mitglieder...ein Dankeschön an euch für die nette Aufnahme...freue mich auf Interessante Kontakte
Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und Aufnahme
*******5382 Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !!!

Bin der Achim 46j und komme aus der nähe von Calw.
(das ist zwischen Stuttgart und Pforzheim )
Hey und danke aus Bremen
********June Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind Henry (Marcus) und June (Jenni) und leben direkt neben Stuttgart.
Wir veranstalten selbst 3-4 Mal im Jahr unsere sogenannten „epic weekends“ in der Eifel und in Belgien. Es gibt unsere „Stammbesatzung“ von meistens 3-4 Paaren und dann sind immer ca. 4-5 weitere „neue“ Paare bei uns dabei.
Vielleicht finden wir auf diesem Wege ja noch nette Leute, die auch mal Zeit und Lust haben, ein Teil unserer epic weekends zu sein.

Liebe Grüße, Jenni und Marcus
******eon Mann
93 Beiträge
Auch das Rhein-Main-Gebiet will vertretenen!

Ich bin der H.P. (von Hans Peter); lebe in 63452 Hanau (ca. 25 km östl von Frankfurt) !
Ich genieße mein Leben und beziehe damit auch den BDSM ein. Reise gerne - so der Geldbeutel es hergibt-; spiele Volleyball und genieße das Wasser, höre gerne Musik und umgebe mich gerne mit Freunden!

Warum bin ich hier?
Weil ich die Wochenenden zur Entspannung nutze, um a.) nette Bekanntschaften zu festigen, b.) einfach mein Leben zu genießen, was unter der Woche nicht so gut funktioniert.
Aber: I c h bin ich, ... mit allen Ecken und Kanten.
Eine Lebensweise: "Machst Du es, oder machst Du es nicht?"
Wie weit bringst Du Dich mit Deinen Phantasien in Wünschen selber ein, bzw. überraschst mich?"
Eine Weitere: "Ich verbiege mich nicht für Andere und verbiege Andere nicht für mich!"

Zudem bin ich Keiner, der lange um den heißen Brei ´rumredet, sondern eher für die Spontanität ist!
… Ihr auch?
Ja?
Dann kann ja Nichts schief gehen!

Wer Fragen, nur zu, stellt sie mir!

Hans Peter, oder auch H. P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.