Schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein
-liches Hallo in die Runde,
möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Spielfreundschaft, einer Freundschaft plus oder auch einer festen Beziehung.
Habe eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, also ein Masochist, aber nicht unterwürfig, eine Begegnung auf Augenhöhe und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben.
Allerdings stehe ich nicht ausschließlich auf SM. Dass "SM, BDSM" bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" aufgeführt ist, das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die zarten Seiten von Lust und Leidenschaft suche.
Da ich
1. in Vollzeit arbeite
und
2. Bekanntschaften auch überregional suche (Die passenden Menschen findet man nicht unbedingt vor der Haustür.)
suche ich Treffen eher am Wochenende als unter der Woche.
Noch etwas über mich:
Ich fotografiere und filme sehr gern, vor allem Landschaften, Wolken, Pflanzen und Tiere und liebe es, mit dem Auto ins Grüne zu fahren.
Bei Interesse schalte ich Gruppenmitgliedern und anderen Interessierten gern das Album frei, in denen meine Gesichtsbilder unverpixelt zu sehen sind. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt (Großraum Halle/Leipzig)