Hallo aus NRW
Hey ihr Lieben,
ich bin Chris, danke über die Aufnahme!
Ursprünglich komme ich aus NRW, Nähe Düsseldorf, und bin dort immer wieder mal anzufinden. Daher freue mich auf interessante Bekanntschaften und Begegnungen in der Nähe.
Ich bin offen für Neues und mag das Knistern und die Ungewissheit. Wenn die Chemie stimmt; aber beide noch nicht so ganz wissen, wohin es führen könnte, und das Kopfkino langsam die Möglichkeiten entfaltet ... Eine gute persönliche Verbindung ist mir sehr wichtig.
Da ich vielseitig interessiert bin, schaut bitte am besten im Profil nach, es ändert sich sicher immer wieder mal eine Kleinigkeit, und man wächst ja auch und probiert aus ... Prinzipiell bin ich da entspannt und seh es locker. Wenn es passt, passts - wenn nicht, auch ok, was immer dann daraus wird. (Eis essen? Kuschelabend Couch? Nackt die Sterne anschauen? Gemälde mit unseren Körpern malen, Bodypainting mal anders ...?
Neben der schönsten Sache der Welt freue ich mich ebenso über gute Unterhaltungen bei einem Glas Wein und gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der 4 Wände. Ob nun für Sport, Museen und etwas Kultur, Tanz-Events, oder verrückte Dinge, die wir beide noch nie probiert haben ... es gibt so viele Arten, eine unvergessliche Zeit zu zweit zu verbringen
Als Freiberufler bin ich zeitlich flexibel. Und da ich gerne Reise, werde ich sicher immer wieder mal an anderen Orten anzufinden sein. Längere Beziehungen stelle ich mir daher etwas schwierig vor (außer du bist ebenso frei, wer weiß ... Dennoch möchte ich mich gerne tiefer auf andere Personen einlassen und suche nicht nur "das schnelle Glück". Da hätten wir beide ja nichts von
So, die Katze ist aus'm Sack. Nun bin ich gespannt und wünsche euch ebenfalls eine gute Zeit!