Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo *wink*,

vielen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe *freu*.

Komme aus dem Rheinland und freue über neue Kontakte hier aus der Umgebung.
Grüße Honeymaus
Hallo zusammen und ein großes Dankeschön für die Aufnahme *g*

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit und viele entspannte Wochenenden *blume*

Liebe Grüße
Hallo bin die neue gehe gerne wochende weg meistens auf o partys
Hey bin die neue und wochende viel allein
*******7_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und freue mich über Kontakte und reale Begegnungen mit Gleichgesinnten. Mir ist ein respektvoller Umgang und eine gepflegte Konversation wichtig. Die Entfernung hingegen ist eher irrelevant, da ich die Wochenenden auch gerne zum verreisen nutze (soweit es die derzeitige Situation zulässt).

Viele Grüße
******000 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Erftkreis, und bin gerne mal am Wochenende mit meinem Wohnwagen unterwegs,
Suche zur Zeit was vom 16.10 bis zum 18.10
Wenn jemand was schönes weiß, bitte gebt mir Bescheid

Lieben Gruß Jürgen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche immer wieder, besonders an Wochenenden, Möglichkeiten etwas gemeinsam zu unternehmen. <da ich seit einigen Monaten wieder Single bin fällt mir ja sonst die Decke auf den Kopf 😀

Ich freue mich dabei zu sein
V.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich wohne in Neuss und unternehme sehr gerne etwas am Wochenende 😃 da ich wieder Single bin, freut es mich umso mehr, das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin ...ich freue mich auf viele schönen Wochenenden mit euch.. bis bald **meld*
Guten Tag,

Ich bin Johannes. 29 Jahre jung.
Arbeite im tiefsten Bayern. Hier ist dir Sonne, (stand jetzt, 10.11.20) schon gegen 1620Uhr hinter den Bergen verschwunden *frier*
Reise ab und an, wenn es nötig wird gen Köln(Heimat).

LG
Johannes
****lfo Mann
610 Beiträge
Guten Tag, liebe Gemeinde . . .
. . . ich bin der Neue. Ich komm jetzt öfter.
Rolf
**********nther Mann
172 Beiträge
Guten Tag, herzlichen dank für die schnelle Aufnahme. Gerne unternehme ich was am we kann aber nur spontan da ich in der pflege tätig bin.

Liebe Grüße
Panther
Guden,

ich bin aus dem kreiß Alzey/Worms und unternehme sehr gerne etwas am Wochenende alleine schon um den Stress der Woche hinter mir zu lassen und dem Alltag zu entfliehen ,es freut mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin, ich freue mich auf viele Wochenend Aktivitäten.

wenn ihr Interesse oder fragen habt, seit nicht schüchtern und schreibt mich an.
******lot Mann
15 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und mehr. Laßt uns den Tag heller machen und die Nacht stürmischer, vor allem in diesem verregneten Aachen :-). Doch in der ruhigen Nacht den Regen auf das Dachfenster prasseln zu hören und Ihn mit dem eigenen Chor zu übertönen ist auch ein schöner Zeitvertreib.
Hallo zusammen !
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich freue mich jetzt schon auf lustige und unterhaltsame Treffen am Wochenende,wo der Spaß und lustige Unterhaltung im Vordergrund steht !
Kurz noch etwas zu meiner Person! Wie gesagt,heiße Christoph, bin 48 Jahre und komme aus Mettmann!
Hoffe,den ein oder anderen bald mal persönlich kennenzulernen! *ja*
VG Christoph
*******aub Mann
93 Beiträge
Hallo Leute,

komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis. Wer mag kann Wochenende mit mir was unternehmen. Sport, Motorrad oder andere aktivitäten.

*walk*
********evot Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich habe oft am Wochenende Zeit, jedoch sollte die Entfernung trotzdem nicht zu gross sein... 😉 Und, und, und... Siege Infos in meinem Profil. Wünsche euch einen erotisch-knisternden Sonntag. LG
*****s69 Mann
5 Beiträge
Hallo lieber Joyler,

Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin gespannt auf prikelnde und niveauvolle neue Kontakte. Mir ist es wichtig, dass die Chemie passt, denn ohne das passende Gefühl macht der Rest nicht wirklich Spaß.

Liebe Grüße,
Aramis
****on Mann
7 Beiträge
Hallo aus NRW
Hey ihr Lieben,

ich bin Chris, danke über die Aufnahme! *g* Ursprünglich komme ich aus NRW, Nähe Düsseldorf, und bin dort immer wieder mal anzufinden. Daher freue mich auf interessante Bekanntschaften und Begegnungen in der Nähe.

Ich bin offen für Neues und mag das Knistern und die Ungewissheit. Wenn die Chemie stimmt; aber beide noch nicht so ganz wissen, wohin es führen könnte, und das Kopfkino langsam die Möglichkeiten entfaltet ... Eine gute persönliche Verbindung ist mir sehr wichtig.

Da ich vielseitig interessiert bin, schaut bitte am besten im Profil nach, es ändert sich sicher immer wieder mal eine Kleinigkeit, und man wächst ja auch und probiert aus ... Prinzipiell bin ich da entspannt und seh es locker. Wenn es passt, passts - wenn nicht, auch ok, was immer dann daraus wird. (Eis essen? Kuschelabend Couch? Nackt die Sterne anschauen? Gemälde mit unseren Körpern malen, Bodypainting mal anders ...? *g*

Neben der schönsten Sache der Welt freue ich mich ebenso über gute Unterhaltungen bei einem Glas Wein und gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der 4 Wände. Ob nun für Sport, Museen und etwas Kultur, Tanz-Events, oder verrückte Dinge, die wir beide noch nie probiert haben ... es gibt so viele Arten, eine unvergessliche Zeit zu zweit zu verbringen *gg*

Als Freiberufler bin ich zeitlich flexibel. Und da ich gerne Reise, werde ich sicher immer wieder mal an anderen Orten anzufinden sein. Längere Beziehungen stelle ich mir daher etwas schwierig vor (außer du bist ebenso frei, wer weiß ... Dennoch möchte ich mich gerne tiefer auf andere Personen einlassen und suche nicht nur "das schnelle Glück". Da hätten wir beide ja nichts von *g*

So, die Katze ist aus'm Sack. Nun bin ich gespannt und wünsche euch ebenfalls eine gute Zeit!
Hi ich bin der Thorsten 🙋‍♂️ bin Fernfahrer und komme aus Schöningen
**********orfer Mann
70 Beiträge
Hallololo aus Berlin Reinickendorf!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich werde mich über Kontaktaufnahmen seitens der Mitglieder sehr freuen.
Leider kann ich nur "gefällt mir" drücken, um auf mich aufmerksam zu machen.

HG! Helmut
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte. *danke*
Liebe Grüße in die Gruppe
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Morgen!
Gerne darf man mich zu den Themen ... Wellness, Kurzreisen, Essen oder spazieren gehen und vieles mehr ansprechen. Aktuell suche ich jemanden, der die Tage zwischen Weihnachten und Silvester / Neujahr nicht alleine verbringen mag. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Detlef
Hallo erstmal und vielen Dank für die prompte Aufnahme. Neues Jahr neues Glück, deswegen habe ich mich heute hier angemeldet und versuche mein Glück. Bin derzeit aus dem Kreis KA und werde in den nächsten Monaten Richtung Kreis NW ziehen.
Was ich hier suche ?
Gerne mehr als nur ONS . Vielleicht bin ich da sogar hier falsch , keine Ahnung. Habe keinerlei Erfahrung in Clubbesucher, Swingen und dergleichen. Aner vielleicht finde ich ich ja genau die Frau die zu mir passt
*******_77 Mann
300 Beiträge
Hallo an die Gruppe!

*danke* daß ich so schnell aufgenommen wurde!

Ich bin der Devote_Django aus der Steiermark,
habe durch meine *arbeit* als Lkw-Fahrer im Baustellverkehr unter der Woche keine Lust mich zu Treffen, da ist mir Entspannung bei einem Abendessen- irgendwo wo ich grad bin- lieber!

Ich bin Single, in meinem Profil habe ich schon einiges von mir stehen,
*freu* mich über einen Austausch mit anderen denen es ähnlich geht,
und Informationen über Veranstaltungen die am Wochenende stattfinden!

Liebe Grüße,
Devoter_Django
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo aus Wien,

Danke erstmals für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie es scheint bin ich als Österreicher hier eher ein Exot *zwinker*
Da ich wie die meisten unter Woche beruflich eingespannt bin, ist das Wochenende für die schönen Dinge des Lebens reserviert.

Liebe Grüße
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.