Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.
****_79 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ich bin dr Troy_79 (Christoph) aus dem schönen Kreis Euskirchen. Ich hoffe in dieser Gruppe vielleicht die ein oder andere Dame /Paar kennen zu lernen. Auch ich habe meistens nur am Wochenende Zeit. Bin aber dann für fast alle schandtaten zu haben, vom Kaffeetrinken angefangen bis zu *zwinker* . Als Liebe Grüße an alle Mitglieder und an die mods der Gruppe.
*********amor Mann
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi und Danke!
Freue mich auf ein erstes Treffen wenn die Gruppe etwas gewachsen ist. Aus anderen Gruppen weiss ich, dass nach einiger Anlaufzeit sich oft tolle Events, Unternehmungen und gute Treffen mit tollen Gesprächen entwickelt haben. Ich bin gespannt.
LG Frank
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin aus Luxembourg lebe gerne meine BDSM Neigungen mit Genuss aus. Bin Switcher also mal Devot und eben mal Dominant. Ich lebe meine Neigung gerne jede freie Minute aus oder mit Bekanntschaften, in Swingerclub, Outdoor oder mit Zuschauer.
*******unge Mann
3 Beiträge
Viele Dank
Vielen Dank das ich so *herz*lich in die Gruppe aufgenommen wurde...
Ich würde mich freuen, die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen...
LG Sebastian
Hallo und danke für die Einladung *g*
Ich bin Danny, 26 Jahre jung und aus mittelbarer Umgebung Kölns.
Bin sehr gespannt was die Gruppe mit sich bringt *baeh*
******Bee Frau
9.196 Beiträge
Auch ein nettes "Hallo" in die Runde hier.
Danke für die Einladung... Eigentlich eine gute Idee, solch eine Gruppe.
Mal sehen, was sich hier ergibt, an neuen Kontakten und netten gemeinsamen Wochenenden... *friends*
Hallöle zusammen :)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Bin die Knutschmaus aus dem schönen Sauerland. Da ich in der Woche durch meine Tochter nicht wirklich Zeit habe bleibt mir nur das Wochenende wenn meine Tochter bei ihrem Vater ist.
Mal schauen was mich hier so erwartet *freu* *kuss2*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Und noch ne Neue
Danke für die Einladung.
Rebekka, 39 , Single keine Kinder. Streng genommen hätte ich auch unter der Woche Zeit. Aber da ich früh aufstehe und früh schlafen gehe, fehlt mir die Lust Abends noch was zu machen. 😊
Angenehmen aufenthalt! :)
Schönen guten Abend *g*
Da ich schon seit einigen Tagen Mitglied dieser Gruppe bin, stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich bin derzeit Wohnhaft bei Wetzlar in Hessen & habe vor einigen Tagen das 23. Lebensjahr erreicht. Bin ein sehr offener & Humorvoller Mensch. Weiteres zu mir steht noch im Profil *g*

Allen weiterhin ein schönen Abend & ich hoffe man hört von einander *g*
********5959 Frau
103 Beiträge
vorstellung
halli hallo ...

freue mich ,hier mitten drin zu sein.
heiße Mercedes( 59 jahre) und komme aus Bad Vilbel ...12 km von Frankfurt entfernt.
bin einfach gespannt ....auf zusammen treff s und gespräche, was sich alles ergeben kann.
grussis von mir.

mercedes
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Zwischendurch ein kurzes *wink* und *willkommen*
*stoesschen* schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team

*willkommen2*
******115 Mann
406 Beiträge
Besser spät als nie....
...möchte ich mich auch kurz vorstellen und mich zunächst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wie mein Nickname schon vermuten lässt, bin ich TV und gehe auch gerne als TV aus. Ich verstecke mich also nicht zu Hause hinter verschlossener Türe. Gerne lerne ich auch sympathische und niveauvolle Menschen kennen. Viel mehr kann man bei einer Stippvisite auf meinem Profil erfahren und natürlich darf man mich auch gerne anschreiben. Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hallo,ich bin der Andreas und komme aus Düren.Ich würde mich freuen hier nette interessante Leute kennen zu lernen und das ein oder andere Treffen. *zwinker*
******ddy Mann
66 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne/arbeite in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Diese sollten im Idealfall weiter als die Bettkante reichen. Darüber hinaus liebe ich es zu Reisen, mich sportlich auszupowern und leckeres italienisches Essen zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge! Ansonsten übernehme ich die Planung und das wird mit einem Desaster enden *zwinker*

Liebe Grüße!
********Luna Frau
23 Beiträge
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften
Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Das freut mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich bin Bi und wohne in Köln.
Mein Alltag ist sehr stressig und möchte gerne an den Wochenenden neue nette Menschen kennenlernen und Spaß haben. Ich gehe gerne auf Partys und in Swinger Clubs.
Bin gespannt...
LG
Dunkle Quir Elfe
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo

Wir sind Michaela und Ralf

Sind immer gerne offen fuer neue Bekanntschaften.
Sind lustig und aufgeschlossen.
Vielleicht ergibt sich mal was nettes

Schoenes Wochenende euch
****63 Mann
98 Beiträge
Bin ich der Neue🙈🤔
Bestimmt nicht. Aber in dieser Gruppe schon😂. Wenn ich alles über mich erzählen sollte, dürftet Ihr hier 2 Std. lesen. Und das will doch keiner🤔?
Deshalb gibt es ja mein Profil👍👍
Hoffe auf alle Fälle, ein paar coole lustige Menschen hier kennenzulernen!
Was draus wird, weiß keiner!!
Habt noch einen schönen Resttag
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Hallo *wink*

es *freu* uns euch hier zu sehen und wir freuen uns auf die schöne Zeit mit euch *g*

Euer Mod Team

*willkommen2*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Noch ein Neuer ;)
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die fixe und unkomplizierte Aufnahme hier. Bin der Kai, 38, Single, keine Kinder, komme aus dem schönen hust Recklinghausen (Perle des Ruhrgebiets).

Primär bin ich auf der Suche nach Solo-Damen und strebe zunächst Mal eine dauerhafte Plus-Freundschaft an. Das heißt für mich übrigens nicht, dass wir uns nur zum *pimper* treffen, sondern auch für ganz normale und gesittete Freizeitaktivitäten.
Paare dürfen sich auch melden, jedoch werd ich nicht an irgendwelchen "Schwertkämpfen" teilnehmen...
...you know what I mean! *fiesgrins* *lol*

Da ich unter der Woche auch recht viel um die Ohren habe (Arbeit, Sport, der normale Wahnsinn des Alltags *lach*) , und immer früh aufstehe, bleibt mir meist leider nur am Wochenende Zeit für Verabredungen (ginge zwar auch unter der Woche, aber dann wirklich nur aus dem unmittelbaren Umfeld).
Bin gespannt, was sich hier in der noch überschaubaren Runde ergibt.
Hallo. Bin 47 single und durch Arbeit und Kind sehr eingespannt. Es ist toll das man hier eventuelle Planungen fürs Wochenende machen kann. Freue mich auf euch und auf Nachrichten oder Planungen.
Komme aus Bonn
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir sind die Neuen hier :-)
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks* *hutab*

Ein nettes Hallo ... in die Gruppe .

Wir sind die neuen hier der Gruppe .
Schön dass wir diese Gruppe entdeckt haben ,
denn das müssen wir nicht immer erklären das wir fast ausschließlich nur am Wochenende Zeit haben .
Wir Freuen uns sehr auf reale Kontakte mit Euch *g*
Schaut einfach mal auf unseren Profil vorbei .

Bis hoffentlich bald
Claudia & Uwe
Hallo zusammen :)
Hallo,
ich bin der basti und bin 26 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Ennepe Ruhr Kreis bin aber mobil. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame, die ein Interesse an regelmäßigen Treffen hat. Sie sollte Spaß am Experimentieren haben.
Ich freue mich auf euch *g*
*******P71 Mann
150 Beiträge
Bin der neue hier
Bin neu in dieser Gruppe und suche neue Bekannte die zu Freunden werden können. Alles andere kann sich ergeben. Bin für vieles zu haben.
*****970 Mann
55 Beiträge
der neue in der Gruppe.
Ein nettes Hallo aus dem wunderschönen Bornheim. Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein da ich unbedingt neue Leute kennenlernen muss. Mich hat es vor einem Jahr hier in den Köln Bonner Raum vorschlagen. Bisher bin ich eigentlich nur mit der Arbeit verheiratet und schaffe es kaum Leute kennenzulernen. Diese soll sich jetzt ändern ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.