Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 0
Hier könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche .
Freundin+ gesucht (überregional)
Hallo,

vielleicht finde ich hier als sehr schlanker Mann eine Frau für gelegentliche Treffen, gern auch für den Aufbau einer „Freundschaft plus“.

Bin ein einfühlsamer Mensch, suche nicht „nur“ Spaß, sondern mit mir kannst du auch lange und tiefgründige Gespräche führen. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.

Habe eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, also ein Masochist, aber nicht unterwürfig, eine Begegnung auf Augenhöhe und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben.

Allerdings stehe ich nicht ausschließlich auf SM. Dass "SM, BDSM" bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" aufgeführt ist, das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die zarten Seiten von Lust und Leidenschaft suche.

Ob ich eine Frau als attraktiv empfinde, hat nichts mit ihrer Statur, ihrer Augenfarbe oder Körpergröße zu tun. Da spielt so vieles hinein: Blick, Ausstrahlung, der Charakter ...

Bin mobil und fahre gerne Auto. Auch eine größere Entfernung wäre kein Hindernis für ein Kennenlernen.

Das Album mit meinen unverpixelten Gesichtsbildern schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. :-)

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle)
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.