Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen hier im Joy und ihre Bedeutung.....

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicknamen hier im Joy und ihre Bedeutung.....
Ich bin mal gespannt, wie ihr auf eure Nicknamen hier im gekommen seit *g*

Gibt es einen bestimmten Hintergrund hinter eurem Namen?
Habt ihr ihn vielleicht irgendwo gelesen?
Wie seit ihr darauf gekommen?
Wollt ihr in irgendeiner Form damit auf was bestimmten aufmerksam machen oder sagen?
Was euch auch immer bewegt hat, würde mich mal interessieren, wie es zum Namen gekommen seit .......
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Na gut fang ich an *lach*

Sweet_Poison73

Nachdem ich beschloss mich hier anzumelden ging die Suche nach nem Nick los *gruebel*
Dabei kam mir mein Liebelingsspruch in den Kopf *idee* : Love Is Sweet Poison.

In meinen Augen sollte der Nick zu der Person passen und der passt *ja*
Jedes der Wörter beinhaltet ein Teil meines Daseins *liebguck*
Die Zahl fast selbsterklärend, ist mein Geburtsjahr *knicks*
*********amor Mann
71 Beiträge
Dann schliesse ich mach an...

Mein Nick, wie sich jeder denken kann, ist die Marke der ich vertraue und die mich seit 33 Jahren begleitet... die Zahl ist mein Geburtsjahr wie bei so vielen *smile*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Mein erster Nickname waren nur meine Namen Initialen, was ich nicht gut fand. Es hat lange gedauert bis ich auf den Namen BDSM Panther kam. Erstens weil ich BDSM jede freie Minute mit Genuss auslebe und zweitens wegen der Kraft, der Gescheitheit, wie er sich heranpirscht und die Schönheit des Weibchens und des Männchens.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Nachtrag
Ich liebe es eben zu jagen um Frauen kennenzulernen egal welchen Alters und Aussehen Hauptsache man genießt sinnlich alle beide unsere BDSM Neigungen mit allem Drum und Dran, mit allen Fantasien und das langfristig.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Als Kind / Jungendliche hab ich irgendwann mal meinen Namen rückwärts geschrieben. Das Ergebnis gefiel mir.

Manche sehen es sofort, andere garnicht.
****_79 Mann
44 Beiträge
Stimmt hab das jetzt auch erst gesehen akkeber ... mein Name kommt daher das ich ein großer "Die Fantastischen vier" Fan bin. Also ein "Troyer begleiter" der Band und die 79 ist halt mein Geburtsjahr.
Ich küsse bzw. knutsche sehr sehr gerne und da mich ein guter freund seit Jahren schon Maus nennt dachte ich mir Knutschmaus könnte ja vllt passen *kuss2*
Obwohl
ich schon erwachsen bin *zwinker* bin ich immer noch eine Träumerin.
Schwebe so zwischen Diva und Prinzessin. Aber nur ganz privat.
Für die Welt da draußen, bin ich eine große, starke Frau *g*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Enceladus...
...ist einer der größten Monde des Saturn und ein sogenannter "Eismond". Die Oberfläche besteht aus bis zu 40 km dicken Eis (darunter jedoch auch 10 km Wasser).
Vielleicht komme ich manchmal (bei den ersten ein, zwei Treffen) etwas kühl (und reserviert) rüber, aber das bin ich gar nicht. Brauche ggf. halt ne kurze Anlaufphase, in der das Eis eben tauen muss.

Da ich mich außerdem auch so'n bisschen für "Sonne, Mond & Sterne" interessiere, passt dieser Nick wohl ganz gut. Zwar hatte ich auch schon andere vorab, aber von denen war ich nie so wirklich begeistert.
*g*
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Thema aktualisiert *modda*
Wie bin ich auf meinen Nicknamen gekommen?

GERTENschlank78

Nun ja, ich bin schon immer sehr schlank, also gertenschlank.

Die Großschreibung des ersten Wortteils ist ein Wortspiel: eine Anspielung auf meine masochistische Neigung (Stichwort: SM, BDSM)

Ein beliebtes Spielzeug aus dem SM-Bereich, das ich sehr gern spüre, ist die Gerte. *spank* *peitsche*

Und zu den beiden Ziffern: 1978 habe ich das Licht der Welt erblickt. *g*
******eon Mann
93 Beiträge
Guten Morgen,

c h a m e l e o n 6 9

Das chameleon ist ein wandelbares, flexibles, anpassungsfähiges Reptil.
Quasi ein Überlebenskünstler, das agiert
Und nicht reagiert!
So bin ich: Vielseitig bewandert, agiere schnell auf äußere Einflüsse.
....
Die Zahl 6 9 bedeutet meine sexuelle Leidenschaft, das sich gegenseitige, orale Verwöhnen mit der Zunge!
....
Fragen?
Dann los!

Hans Peter
****59 Mann
205 Beiträge
Bei mir sind es nur die Initalien und das Geburtsjahr
*******P71 Mann
150 Beiträge
Mein Nic sagt eigentlich nur aus das ich ein Handicap habe.
Ob das so gut war den Namen zu wählen weiss ich nicht aber ich dachte mir das es nur fair ist von Anfang zu wissen was auf einem zukommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.