Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lese ich ein Profil

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lese ich ein Profil
*wink* meine lieben *g*

Ich möchte mich euch etwas diskutieren, um einfach zu wissen , wie ihr da vorgeht.

Mir ist durchaus klar , das jeder ein Profil anders *les* und andere Vorstellungen hat, was es beinhalten soll .

Wie viel Wert legt ihr dabei auf die Fotos oder legt ihr mehr Wert auf den Profiltext?

Welche Art von Fotos empfindet ihr als sympathisch oder erotisch?


Ich für mein Teil *les* Profile sehr genau ....
Wenn mich ein Text anspricht schaue ich mich weiter um ....

Aber oft passiert es , daß ein Text zwar gut ist, mir aber nicht so viel sagt .

Mir ist lieber ein kurzer selbst erstellter Text, der neugierig macht, wie dieser Textgenerator den jeder 2 benutzt. Bei den Fotos bevorzuge ich Alltagsbilder, es sagt mir mehr über den Menschen aus, wie andere.

Ich habe mir angewöhnt, auch die Bewegungen im Joy nachzusehen.
Oft fand ich hinter einem zwar schönen Profil, in den weiteren Bewegungen was, um es so zu sagen, hässliches, aber auch sehr oft einen wunderschönen Menschen, der zwar Wert auf sein Profil legte, aber nicht zu viel verraten wollte .



Wie handhaben ihr es und wie sind eure Erfahrungen *g*
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Da ich BDSM Switcher bin und das gerne mit Genuss mit Spielpartner auslebe, lese ich die Profiltexte intensiv durch. Die Profiltexte müssen mich ansprechen, gut geschrieben, ehrlich, etwas aussagekräftig sein und muss mir genug Informationen über BDSM, auch private geben.

Meisten steht in den Profilen Devot / Dominant, gehst du bei den Abschnitt Mag ich gar nicht dann stehen die Wörter BDSM/SM drin, was mich immer sehr irritiert.

Wenn keine Fotos im Profil sind, also Anonym schaue ich mal nicht rein. Fotos müssen mir etwas über diejenige Person aussagen, aber es muss kein Gesichtsbild sein, kann man ja bei wahrem Interesse per E-Mail zusenden.

Es muss ansprechend sein, ehrlich und wahr.

Denn wenn man meistens der interessanten Person schreibt, findet man meistens schnell heraus wer nicht konform seines Profiltextes ist.

Hattest du mal Dates, findest du auch raus dass die Person nicht das ist was im Profil steht, was dann nervt weil man dann 200 km gefahren ist zum kennenlernen.
Profile lese ich fast immer in folgender Reihenfolge. Ein Abbruch ist an jeder Stelle möglich, wenn ich für mich sehe, dass eine Kontaktaufnahme nicht im beiderseitigen Interesse wäre.

• Fakten (Geschlecht, Alter, Neigung, Entfernung zum Wohnort)
• Vorlieben
• Bereich "Über mich": Dort interessieren mich nicht Körpergröße, Statur oder Augenfarbe, sondern die "Ausrichtung" im BDSM-Kontext, die im Idealfall die meinige ergänzt.
• den Bereich "Das mag ich nicht"
• Profiltext
• Gruppenmitgliedschaften
• Homepages (falls vorhanden)
• Fotos (ja, tatsächlich erst als Vorletztes)
• Beiträge in Gruppen bzw. im Forum

Und ich nutze den "Matcher", also: "Gefällt mir", "Weiß nicht" bzw. "Nichts für mich" sowie die Möglichkeit, Notizen zu einem Profil zu hinterlegen, die nur für mich sichtbar sind.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.