Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39965 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns Erfahrungen austauschen ....

*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns Erfahrungen austauschen ....
So meine lieben ,

da die Umfrage mit 71% ergeben hat, das es Interesse an allgemeinen Themen gibt, werde ich, aber ihr könnt und sollt es auch machen, regelmäßig neue Themen Eröffnen.

Auch hat die Umfrage ergeben, das 71% an *date* interessiert sind und ich sage immer zeig dich *tipp* *fluester* es tut nicht weh, so weiß man auch das es dich gibt *zaunpfahl*

Das erste Thema, ist etwas, was schon oft und immer wieder in der schönen Joy Welt diskutiert wird, ich auch darüber mit meinen Kontakten *tipp* *blabla* , vielleicht könnt und mögt ihr eure Meinung und Erfahrung auch mal einbringen *g*

Wie schreibe ich richtig an ?

Mir ist vollkommen bewusst, das da jeder anders agiert, man es nicht pauschalisieren kann .

Ich für mein Teil, habe es auch im Profil stehen ( da ich ein ehrlicher Mensch bin ) das ich nicht auf jede *mail* antworte, wieso ich dazu auch ne Homepage hinzufügte wieso, wobei man weiß das Frauen da oft überschüttet werden, aber ich kenne auch einige Männer die Tag für Tag unzählige *mail* bekommen, dazu muss ich aber sagen, die sind auch aktiv Joy am nutzen, also ist es ja nicht ja egal ob *hotlady* oder *hotman*

Was ich erwarte beim Anschreiben : Viel und gar nichts .

Im Prinzip das gleich wie ich vorgehe wenn ich an jemanden egal wieso Interesse habe und das Profil anschreibe.

Ich schau mir genau das Profil an und Dessen Bewegungen und versuche da einen individuellen Text zu erstellen, ich muss sagen, das ich in den fast 2 Jahren hier, bis dato immer eine positive Antwort bekam, was ja nicht heißt das immer es zum näherem Kontakt kommt, ob das so ist und Interesse Beidseitig ist erfährt man ja durch das weitere schreiben .
Und genau das ist was ich gerne lese, einen individuellen Text, wo ich raus lese, das auf das Profil eingegangen wurde, denn den Menschen hinter einem Profil erreicht man erst durch das weitere schreiben .

Joy ist wie eine Zugfahrt : ganz viele steigen ein , viele fahren 1 Station mit, einige ein paar und steigen dann aus und wenige begleiten uns auf der ganzen Zugfahrt.

Was erwarte ihr ?

Wie schreibt ihr an ?

Vielleicht schaffen wir es ja, einigen den ersten Kontakt leichter zu machen .

Eure Sweety *knicks*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Das erste Jahr bei Joy habe ich Profile durchgelesen, wenn ich gefunden habe dass es passen würde, ehrlich geschrieben, das Leben genießen wollen usw. und auch dieselben Neigungen hatten wie ich, schrieb ich an, aber nur in der Umgebung bis 200 km Umkreis von Luxemburg.

Es kamen meistens keine Antworten, böse Antworten oder nur ein Haken vor der E-Mail dass Sie gelesen wurde. Frauen haben nicht geschrieben und wahllos habe ich auch nicht angeschrieben.

Da ich kein Erfolg mit dieser Anschreibung hatte, habe ich auch in Foren geschrieben, da ich ehrlich bin und obwohl ich sehr viele Likes bekommen habe, Gates mit keine Bekanntschaften beschert und obwohl bei Joy viel geschrieben wird, dass es helfen würde Bekanntschaft zu machen. Was auch nicht der Fall war, in einem Jahr waren es nur zwei Fälle, nur es kam nie dazu, weil die Entfernung bei 400-600 km lag.

Also musste ich eine andere Strategie verfolgen um Bekanntschaften zu machen, also ging ich in Swingerclubs, auf Hü Partys, normale Partys, wo ich viele angenehme Gespräche mit netten Leuten hatte, aber weil ich keinen Geschlechtsverkehr wollte und nicht einfach den Deckhengst sein wollte, was von mir verlangt wurde und was mir nicht gefiel. Es dauerte ein Jahr bis ich herausfand dass das nicht mein Ding war.

Also suchte ich für meine BDSM Neigungen, BDSM Events aus und ging dahin, wo es wieder Ei Jahr dauerte bis ich nette Gespräche mit Gleichgesinnten hatte, aber die meisten waren Paare, die nur Ihre Neigungen dort auslebten weil Sie das Zuhause nicht ausleben konnten wegen der Wohnung oder wegen den Kinder.

Ich hatte aber auch Gespräche mit netten Gleichgesinnten, die mit anderen spielen wollten, die Sympathie war auch vorhanden, aber noch nicht reif um zu spielen und wenn ich nach einem Event nach Hause kam, habe ich unsere Bekanntschaft mit E-Mails vertieft, do dass wir immer spielen, wenn wir auf demselben Event sind wie ich.

Für Dates für Femdoms und Femsub, sehe ich mir die Gästeliste der Events an und wenn mir das Profil gefällt, schreibe ich die Person an und verabreden uns dort. Wenn die Sympathie stimmt spielen wir auch dort, was immer nur dann in den Clubs beim Wiedersehen wiederholt wird.

Für den Moment bleibt es bei den Spielpartner und Spielen im Club. Privat bin ich noch immer auf der Suche.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Thema aktualisiert *modda*
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Aktualisiert 08.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.