*********son73 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Klingt das jetzt doof? 🤔
Nein, kann ich verstehen
• ein ONS kommt für mich nicht in Frage, ich muss die Person schon mögen
Seh ich auch so, nur es fängt alles mit einem ONS an, man muss nur Glück haben das daraus was wird, den Sex ist nun mal egal was es ist wird wichtig und oft erfahren wir erst dann ob es da auch harmoniert
wobei auch das kennen des Gegenüber eine Rolle spielt.
• eine F+ kann mit der Zeit immer besser werden, je mehr man sich kennenlernt. Man möchte schon, dass das, was man macht, dem anderen gefällt.
Das Problem ist, jeder versteht darunter was anders, das hab ich schon so oft diskutiert, aber wenn die Zwei sich einig sind, in meinen Augen eine der Perfektesten Konstellationen.
Wäre auch interessant als alleiniges Thema
********rl86:
• bei einer Beziehung ebenso, allerdings denkt man da teilweise noch viel mehr nach, ist eventuell total vorsichtig etc.
Ich kann dein Denken voll nachvollziehen, auch wenn sich die Zwei ähneln, agiert man bei einer F+ lockerer zumindest ich, was mich auch dazu brachte es egal mit wem vorerst dabei zu belassen und wenn es sich weiter entwickelt gut ansonsten hatte man ne schöne Zeit ohne zu viel zu denken
Man muss nur dabei wirklich miteinander offen reden, sonst verliert einer, nur mein Denken