Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns reden .....

*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns reden .....
Mit meinem/meiner Partner/in mache ich Liebe, mit einer Freundschaft plus habe ich Sex und einen One Night Stand ficke ich....

Unterscheidet ihr und ist eine andere Bezeichnung für den Verkehr für euch nachvollziehbar oder fickt ihr immer... also seht ihr keinen Grund für Unterscheidungen?

Hab das mal wo gelesen und mich würde interessieren wie ihr das so seht *fluester*
****63 Mann
98 Beiträge
Unterschied
Sorry, aber ich sehr da gar keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Konstellationen!
Egal wie Du es nennst: Du fickst👍
Facetten
des Miteinanders existieren.

Nähe, Wärme, *kuschel* , *kuss* , ist mehr als Ficken.

Ob es unbedingt aufgeteilt wird zwischen den o.g. Personen *zwinker* sei dahin gestellt. Es gibt eher Tagesformen *ggg* an den ich viel Zärtlichkeit mir wünsche. Und dann wieder eher wenig geredet werden sollte sondern....gefickt.... *zwinker*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
****63:
Sorry, aber ich sehr da gar keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Konstellationen!

Ehm , ne Beziehung , F+ und ein ONS sind aber anders *nachdenk*

Egal wie Du es nennst: Du fickst*top*

*nene*

Ob es unbedingt aufgeteilt wird zwischen den o.g. Personen *zwinker* sei dahin gestellt. Es gibt eher Tagesformen *ggg* an den ich viel Zärtlichkeit mir wünsche. Und dann wieder eher wenig geredet werden sollte sondern....gefickt.... *zwinker*

Genau so seh ich es auch. Aber interessant, das viele es in den Konstellationen wie es oben steht, auch so sehen. In meinen Augen, egal welche der Konstellationen, ist es abhängig, wie du es auch sagst *g* , wonach einem dann ist *ja*
********rl86 Frau
941 Beiträge
Wan hört sich jetzt vielleicht total
Doof an, aber

• ein ONS kommt für mich nicht in Frage, ich muss die Person schon mögen

• eine F+ kann mit der Zeit immer besser werden, je mehr man sich kennenlernt. Man möchte schon, dass das, was man macht, dem anderen gefällt.

• bei einer Beziehung ebenso, allerdings denkt man da teilweise noch viel mehr nach, ist eventuell total vorsichtig etc.

Ich hatte bisher bspw den besten und losgelösten OV mit jemandem, mit dem ich keine Beziehung geführt habe. Man war einfach irgendwie hemmungsloser.

Klingt das jetzt doof? 🤔
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Klingt das jetzt doof? 🤔

Nein, kann ich verstehen *g*

Seh ich auch so, nur es fängt alles mit einem ONS an, man muss nur Glück haben das daraus was wird, den Sex ist nun mal egal was es ist wird wichtig und oft erfahren wir erst dann ob es da auch harmoniert *g* wobei auch das kennen des Gegenüber eine Rolle spielt.

• eine F+ kann mit der Zeit immer besser werden, je mehr man sich kennenlernt. Man möchte schon, dass das, was man macht, dem anderen gefällt.

Das Problem ist, jeder versteht darunter was anders, das hab ich schon so oft diskutiert, aber wenn die Zwei sich einig sind, in meinen Augen eine der Perfektesten Konstellationen.

Wäre auch interessant als alleiniges Thema *nachdenk*

********rl86:
• bei einer Beziehung ebenso, allerdings denkt man da teilweise noch viel mehr nach, ist eventuell total vorsichtig etc.

Ich kann dein Denken voll nachvollziehen, auch wenn sich die Zwei ähneln, agiert man bei einer F+ lockerer zumindest ich, was mich auch dazu brachte es egal mit wem vorerst dabei zu belassen und wenn es sich weiter entwickelt gut ansonsten hatte man ne schöne Zeit ohne zu viel zu denken *ja* Man muss nur dabei wirklich miteinander offen reden, sonst verliert einer, nur mein Denken *g*
*********1980 Mann
743 Beiträge
*********son73:
Mit meinem/meiner Partner/in mache ich Liebe, mit einer Freundschaft plus habe ich Sex und einen One Night Stand ficke ich....

Wahrscheinlich unterscheiden wir Männer das schon irgendwie - aber wohl eher unbewusst. Und wenn man über deine "Titulierungen" nachdenkt: da ist was dran *ja*

********rl86:

Sehe das ähnlich - also ONS muss ich jetzt tatsächlich auch nicht haben; ja gut: wenn sich mal zufällig was ergibt, ok. Aber bin da nicht aktiv drauf aus.

Bei ner F+ gibt man sich halt schon wesentlich mehr Mühe, um auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen - und es ist irgendwie gelöster als in ner normalen Beziehung. So im Nachhinein darüber nachgedacht: das war immer irgendwie "mit angezogener Handbremse" *gruebel*
Vielleicht hatte ich auch aber einfach nur bislang nicht die Richtigen in meinen bisherigen Beziehungen - kann natürlich auch gut sein *nixweiss*

Ach ja - ich bin ja auch (wieder) Single.... *kopfklatsch* dann kann's ja nicht die Richtige gewesen sein *lol*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Wahrscheinlich unterscheiden wir Männer das schon irgendwie - aber wohl eher unbewusst. Und wenn man über deine "Titulierungen" nachdenkt: da ist was dran *ja*

Die Unterteilung oben stamm von einem Mann, wie gesagt gelesen wo .
Aber .....irgendwo kann ich es nachvollziehen ....
Sex in meinen Augen intensiver wie ficken ...

Mit Sex stille ich mein Verlangen , Sehnsucht ...... beim ficken eher den momentanen Trieb was nicht lange befriedigt, aber die Kombi zu haben perfekt .

Vielleicht hatte ich auch aber einfach nur bislang nicht die Richtigen in meinen bisherigen Beziehungen - kann natürlich auch gut sein *nixweiss*

Dann hatten wohl viele den falschen /die falsche *gg*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Ich bin noch von der alten Schule, was heißt dass ich gerne flirte, ich liebe es eine Frau zu umgarnen, beim ersten Date nette Gespräche, was unternehmen entweder zusammen Köstlichkeiten genießen ein Picknick oder ein Konzert besuchen. Für mich ist die Sympathie, Zärtlichkeiten und ein menschliches Verhalten wichtig. Für mich ist das sehr wichtig, wenn beide es genießen.

Für mich benutze ich meistens das Wort Geschlechtsverkehr oder wenn hier das Wort Sex benutzt wird auch nur dann benutze ich das Wort Sex.

Ficken ist für mich eine schnelle Nummer und das wars. Also ich bin ehrlich dass ich noch nie gefickt habe. Wenn ich auf eine Hü Party gehe wird gefickt und ehrlich gesagt ekelt es mich an, ich kann mal nicht zusehen. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn es Menschen gibt die das so wollen, ist das vollkommen in Ordnung, aber das ist nicht mein Ding. Da hätte ich Schwierigkeiten einen richtigen Orgasmus zu genießen.
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Ich bin noch von der alten Schule

Nicht nur du.

was heißt dass ich gerne flirte, ich liebe es eine Frau zu umgarnen, beim ersten Date nette Gespräche, was unternehmen entweder zusammen Köstlichkeiten genießen ein Picknick oder ein Konzert besuchen. Für mich ist die Sympathie, Zärtlichkeiten und ein menschliches Verhalten wichtig. Für mich ist das sehr wichtig, wenn beide es genießen.

Ist mir auch wichtig , aber ich stehe auch zu, das ich beim ersten *date* auch Sex habe und bis dato, daraus sich zumeist was mehrmaliges entwickelt hat.
Wenn es knistert auch diesbezüglich das man sich auch sexuell anzieht, verschwende ich keine Zeit bis zum nächsten *date*

Ficken ist für mich eine schnelle Nummer und das wars.

Ist es im Prinzip auch .
Die Kombi aus Sex und ficken , mit einem Gegenpart eigentlich perfekt .

Versteht mich jetzt nicht falsch,

Nein , ich verstehe dich voll .
Ich bin ja auch kein Swinger für viele *zwinker* den wenn ich auch viel da vertreten bin vergnüge ich mich nur mein meinem Gegenpart , muss keiner verstehen und akzeptieren ist so . Den genau oft wird da nur gefickt.

*undwech*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
@*********son73 Da ich mehr in BDSM unterwegs bin, wo es meistens länger dauert bis man sich auf eine Session einlässt. Ich könnte mir vorstellen, wenn es knistern würde und ich die Frau sympathisch finde, würde ich mich auch vielleicht darauf einlassen. Aber bis heute hatte ich den Fall noch nicht, aber vorstellen könnte ich es mir schon, hängt nur von der Situation und der Gegenseite ab.
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
@********ther ich lasse es wenn überhaupt mit der Zeit mit einfließen. Das es viel Vertrauen bedarf um sich auf BDSM auch einzulassen ist selbstverständlich . Eher würde es mich erschrecken zu hören,das es jemand direkt macht *schock* denn ich habe zwar auch schon Männer kennengelernt wo ich denen direkt hätte vertrauen können, aber mich direkt unterwerfen das wäre unmöglich, da würde etwas falsch laufen .
********re69 Mann
60 Beiträge
ich ficke nicht nur,ich genieße den sex...
mich hinzugeben,den gefühlen und der fantasie freien lauf lassen
es gibt nichts schöneres .
was den bdsm betrifft,durfte ich leider noch keine erfahrung machen,was sich hoffentlich bald ändert
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Aktualisiert 08.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.