Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date Gesuch

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolg beim Date Gesuch
Joy bietet ja die Möglichkeit auf unterschiedliche Art und Weise ein *date* rein zu stellen.

Mich würde es interessieren ...

Hab ihr schon mal eine *date* rein gemacht ?

Hab ihr auf ein *date* Gesuch geantwortet ?

Kam es zum Treffen ?

usw.

*********ke93 Frau
797 Beiträge
*********son73:

jep, mehr als 1x

*********son73:

ja 1x weil ich es so lustig fand und zu einem aktuellen Buch, welches ich las, passte

*********son73:

Kam es zum Treffen ?

als ich auf das date reagierte kam es zum treffen. Stellte ich Dates rein, nope weil die werten Herren mir eindrucksvoll bewiesen nicht lesen zu können bzw zu wollen *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
So wohl
Als auch.
Aber irgendwie klappt das bei mir nie.
Wenn ich ein Date schalte, melden sich immer nur Leute, die ich in meinem Profil ausgeschlossen habe.
Jetzt Samstag hatte ich ein Date im Club, wo ich auf ein Date Gesuch reagiert hatte. Es war für mich eine Katastrophe, weil es von meiner Seite garnicht passte.

In Bezug auf Dates bin ich ziemlich frustriert
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Stellte ich Dates rein, nope weil die werten Herren mir eindrucksvoll bewiesen nicht lesen zu können bzw zu wollen *zwinker*

******r79:
Als auch.
Aber irgendwie klappt das bei mir nie.
Wenn ich ein Date schalte, melden sich immer nur Leute, die ich in meinem Profil ausgeschlossen habe.

Ich schalte kaum noch genau aus dem Grund, ich habe 2 feste in Gruppen stehen und ehrlich mir sind es zu wenige Zeichen um es auch so genau zu formulieren, das wirklich sich auch die Melden die passen könnten, den in der Vergangenheit war genau das der Grund wieso ich keines mehr rein machte. es kommen ohne Ende Anschriften, aber keines passt wirklich *schiefguck*

Es war für mich eine Katastrophe, weil es von meiner Seite garnicht passte.

Real sind die oft anders, ja das kenne ich *roll*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Wenn ich das Wort *date* höre sträuben sich bei mir die Haare. Seit den 6 Jahren bei Joy Mitglied bin hat bis heute noch niemand, mal nicht eine Person darauf reagiert, obwohl ich die Texte schon bestimmt 50 mal geändert habe.

Ich glaube einfach dass ein alleinstehender Mann, überhaupt keine Mails bekommen, da sehr viele Männer hier auf sehr viele Frauen Dates antworten und die Frauen es eben als lästig empfinden wenn Ihre Mailboxen überquellen von Männer Anfragen, was ich auch sehr nachvollziehen kann. Da erste Jahr habe ich mal auf Dates geantwortet, wenn mich das Profil angesprochen hat. Bei 70 % habe ich keine Antwort erhalten, wurde ignoriert oder bekam negative oder freche Antworten zurück. Bei der Methode kam es nie zu einem Treffen.

Danach habe ich wenn mir ein Profil angeschaut habe und dort viele Gemeinsamkeiten drin standen, die Person angeschrieben was auch ohne Erfolg im Sand verlief.

Als nächstes habe ich viel bei Gruppen und im Forum geschrieben, was mir auch keinen Erfolg bescherte.

Dann hab ich mich entschieden, auf Events, Clubs oder Partys zu gehen und nach einem Jahr habe ich Bekanntschaften gemacht die ich ein oder bis zu vier Mal im Jahr auf einem Event treffe und wo wir dann zusammen mal ab und zu spielen. Aber für mehr wie Saunabesuche, was unternehmen usw. kam es bis jetzt noch nie.

Bei den meisten wo ich längere Zeit mit Ihnen geschrieben habe und es zu einem Date kam, zogen sich vor dem Treffen zurück oder kamen überhaupt nicht zum Date, obwohl ich bis 200 km fuhr.

Also ist es irgendwie wie bei Facebook, nur ein Zeitvertreib und angenehme Unterhaltungen zwischen Personen und mehr ist es nicht für mich. Sogar wenn ich ein Date und Treffen in einem Club ausgemacht habe, wurde sich von den Personen vorher abgemeldet, ohne dass es mir mitgeteilt wurde.

Warum sollte man sich überhaupt noch die Mühe machen irgendjemanden anzuschreiben um ein Treffen auszuhandeln. Ich brauche jetzt mal eine längere Pause, ehe ich wieder anschreiben werde.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
********ther:
Ich glaube einfach dass ein alleinstehender Mann, überhaupt keine Mails bekommen,

Ich kenne paar Männer die einiges am *mail* bekommen .

Das es allgemein nicht einfach ist bei dem Überschuss an Männer ist mir klar, aber ich würde deshalb nie aufhören Kontakte zu knüpfen *g*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Zitat von *********son73:
Ja, ein paar Mal

Ja, auch ab und zu - wenn es mich anspricht

Kam es zum Treffen ?
Ja, aber das kann ich an einer Hand abzählen *nixweiss*
*********bniss Mann
87 Beiträge
Mein Resümee der letzten zwei Jahre
Ich habe ca 15 Dates eingetragen.
1 x Antwort bekommen von einer 20 Jahre ältere Frau ich habe abgelehnt war nicht mein Fall.

Auf ca 50 Date Gesuche reagiert durch anschreiben.
5 Absagen erhalten
Von dem Rest keine Antwort erhalten
Zu einem Date ist es nicht gekommen
*heul2*
Nett, was passiert wenn
Mann zum Date fährt und dann wird die Tür aufgemacht und erstmal bleibt die Spucke weg.
So gross wie ich aber 50 Kilo mehr als ich.
Männer Überschuss, nein wir Männer lieben es halt ständig zu spielen, hat nicht jeder Glück wie ich und bekommt 5 mal in der Woche seine Wünsche erfüllt.
Sex ist so schön, den Saft der Frau auf der Zunge zuschmecken, der Klitoris mit der Zunge abtasten, den leichten Druck ausüben. Ich liebe es
*********1980 Mann
743 Beiträge
Man hat ein Match, aber...
...wenn man denn dann diejenige anschreibt, und erstmal nur ein paar Zeilen hin und her schreiben will, um sich vielleicht einen ersten Eindruck zu verschaffen (bevor es irgendwann möglicherweise zu nem realen Treffen kommt), kriegt man entweder gar keine Antwort, oder (auch ohne Match):
man schreibt dann tatsächlich mal etwas hin und her, fragt ggf, ob man sich denn mal treffen könnte, was bejaht wird, aber dann kurze Zeit später: Funkstille - Boot abgetaucht *nixweiss*
Da soll Mann mal draus schlau werden. *gruebel*
Ich mein: wenn man doch schon miteinander geschrieben hat... *nachdenk*

Komisch ist auch, dass einige Angeschriebene dann ständig auf das Profil gucken - ja wat is denn nu? *zugabe*

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Bin momentan, nach kurzer anfänglicher Euphorie, dann doch wieder eher auf den Passiv-Modus gewechselt, und schreib wirklich nur dann an, wenn mich das Profil förmlich anspringt.

Aber ich denk, "bei Rewe anne Kasse" isset realistischer eine kennenzulernen. *lach*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
@Enceladus1980
Gut formuliert mir geht es auch immer so und das seit 5 Jahren, darum mache ich einfach eine Pause.
Erfolg beim Date Gesuch
Joy bietet ja die Möglichkeit auf unterschiedliche Art und Weise ein *date* rein zu stellen.

Mich würde es interessieren ...

Kam es zum Treffen ?

usw.

Bisher war ich leider auch erfolglos, liegt aber auch daran das ich kein Premium Account hab und einen gewissen Grad an Diskretion hat. Dennoch immer offen *g*
Nein, ich habe bisher noch keine Dates eingestellt und auch auf keine Dates geantwortet ... ist mir zu bewerbungsmäßig ... aufgrund dessen kam es natürlich auch noch zu keinem Date über diese Möglichkeit.

Entweder wurde ich angeschrieben (ja, ich weiß: Frauen habe es da schon einfacher) ... allerdings kommen die meisten Dates tatsächlich über Foren- oder Gruppenbeiträge zustanden ... ich bekomme ein Like und meist bleibt man am Thema kurz hängen und kommt dann zu anderen Themen ... so erfährt man auch gleich mehr über den anderen. Kann ich immer nur empfehlen.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Thema entsperrt und aktualisiert *modda*
*****123 Mann
32 Beiträge
Ich hatte noch keinen Erfolg bei einem Date wie soll ich dich das an meinem Profil vielleicht kann mir einer sagen was da falsch ist ich würde sehr gerne ein paar in meiner Nähe kennenlernen oder eine sie
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
@*****123 *g*

Es gibt 2 Gruppen die dabei helfen *g*

ProfilGestaltung

Flirthilfe
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Aktualisiert *g*
Alle Fragen kann ich mit einem Ja beantworten. Aber der Erfolg war überschaubar und letztlich waren die Dates zwar nett, aber trotzdem waren sie ein Schlag ins Wasser für mich.
**********orfer Mann
70 Beiträge
Date - was ist das?
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich hier schreiben - ist schon über zehn Jahre her.
Um es kurz zu machen, wenn überhaupt eine Reaktion zurück kam, war es eine dumme und beleidigende Anmache. Sehr oft hat der entsprechende "wichtige Mensch" (Gruppenmoderator) den Beitrag "gekickt". Lag wohl daran, dass er mich nicht mochte (kannten uns vom Stammtisch).
Man sagt ja, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, wahrscheinlich glaube ich deshalb daran, von einer tollen Frau oder einem netten Paar "entdeckt" zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.