Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung der Nicknamen

*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirkung der Nicknamen
Wenn ich mich hier bewege , lese ich die unterschiedlichen Nicknamen.

So bunt wie die Menschen hier, so bunt auch die Nicknamen.

Es gibt einige, bei denen ich lächeln muss, bei anderen den Sinn dahinter nicht finde und dann gibt es die, die mich direkt erschrecken.

Wie empfindet ihr Nicknamen?
Manche nicknames sind genauso wie die Beschreibung mittels Textgenerator: einfach einfallslos!
Bei Verniedlichungsformen wie ****lein und ****chen, frage ich mich, ob dahinter überhaupt eine gereifter Charakter steht. Mittlerweile klicke ich diese Profile gar nicht mehr an, weil ich meine Voreingenommenheit oftmals bestätigt bekomme. Hier nicht durch den recht kurzen Profiltext, kreiert vom Textgenerator, sondern über Eigenbeschreibungen, die sich gefühlt über mindestens 3 DIN A4 Seiten hinziehen
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Meisten nehme ich die Nicknamen auf die Person bezogen, als wirklich ernst, denn nach dem lesen Ihres Profils und den Fotos nehme ich Ihren Nicknamen einfach ab. Wenn das sich dann noch durch viel schreiben bestätigt, das kann Monate dauern und ich herausfinde dass hintendran noch eine wunderbare Person steckt, gebe ich meinen wirklichen Namen preis und sende mein richtiges Foto meiner Person zu. Ich kriege auch immer eins zurück und wenn ich Sie dann auf Mitglieder Treffen oder in Clubs treffe sind es auch immer die Personen mit denen ich Monate geschrieben habe. Sogar das lesen von Ihren Homepages ist mir sehr wichtig, dass ich mir ein Bild mache.

Ich werde nie mit Personen in Kontakt treten die einen Nicknamen haben, der nicht auf Ihr Profil zugeschnitten ist. Denn auf allen ohne Bild, nur drei Sätze und kein grüner Haken, werde ich nie Kontakt aufnehmen. Ich bin der Meinung dass meine Ehrlichkeit immer belohnt wird, wenn die andere Person mit Ehrlichkeit antwortet.

Es gibt viele Profile, die einen schlechten Nicknamen haben, schlechten Text vorweisen, dass ich überhaupt keinen Kontakt will. Dann nehme ich nur Kontakt auf die meinen Neigungungen gerecht sind, denn ich bin nicht hier bei Joy um Sex zu haben, sondern Personen kennenlernen, wo alles stimmt und wo wir auf derselben Welle sind. Und andere sind einfach sehr gute Freunde, mit denen man sehr schöne Gespräche hat und mal was zusammen unternimmt. Dann kann es mal vorkommen, dass ich mehr als 300 km fahre, natürlich auf eine Woche verteilt mit Übernachtung um Sie kennenzulernen. Denn es reizt mich auch einmal Personen kennenzulernen, die weiter weg wohnen und durch unsere virtuellen Gespräche, Lust verspüre Sie im Realen kennenzulernen.
Manche Nicknames sind halt...wie auch schon meine Vorgänger/in beschrieben hat, einfallslos und langweilig.

Andere sind so deutlich, bereits in der Wahl ihres "Künster-Namens" hier, dass Frau gleich zu wissen scheint, was dahinter steckt.

Und dann gibt es die, die neugierig machen. Ich schreibe selten an. Aber ich antworte immer, wenn man mir eine CM sendet. Und ich gebe zu, durch den Nickname "inspiriert" wähle ich meine Worte aus. Die können dann von kurz und knapp bis hin zu erfreut, begeistert und offen sein. *lach*

Ach so , und wenn es dann zu einem realen Treffen kommt, bestätigt sich mein erster Eindruck zu 90 %

Ich danke allen, die ihren Nickname bewusst und kreativ gestalten.
*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
******eon Mann
93 Beiträge
Ich hintetfrage gerne - für mich - die Nicknames!
Welche Bedeutung haben diese, passen sie zu dieser Person, ...? Manchmal frage ich auch direkt, wie die Person zu Ihrem Nickname steht.

Sir H.P. oder chameleon

Chameleon?
Weil ich mich mit diesem Tier identifizieren, denn es ist wandelbar und anpassungsfähig; so agiere und reagiere auf meine Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.