Meisten nehme ich die Nicknamen auf die Person bezogen, als wirklich ernst, denn nach dem lesen Ihres Profils und den Fotos nehme ich Ihren Nicknamen einfach ab. Wenn das sich dann noch durch viel schreiben bestätigt, das kann Monate dauern und ich herausfinde dass hintendran noch eine wunderbare Person steckt, gebe ich meinen wirklichen Namen preis und sende mein richtiges Foto meiner Person zu. Ich kriege auch immer eins zurück und wenn ich Sie dann auf Mitglieder Treffen oder in Clubs treffe sind es auch immer die Personen mit denen ich Monate geschrieben habe. Sogar das lesen von Ihren Homepages ist mir sehr wichtig, dass ich mir ein Bild mache.
Ich werde nie mit Personen in Kontakt treten die einen Nicknamen haben, der nicht auf Ihr Profil zugeschnitten ist. Denn auf allen ohne Bild, nur drei Sätze und kein grüner Haken, werde ich nie Kontakt aufnehmen. Ich bin der Meinung dass meine Ehrlichkeit immer belohnt wird, wenn die andere Person mit Ehrlichkeit antwortet.
Es gibt viele Profile, die einen schlechten Nicknamen haben, schlechten Text vorweisen, dass ich überhaupt keinen Kontakt will. Dann nehme ich nur Kontakt auf die meinen Neigungungen gerecht sind, denn ich bin nicht hier bei Joy um Sex zu haben, sondern Personen kennenlernen, wo alles stimmt und wo wir auf derselben Welle sind. Und andere sind einfach sehr gute Freunde, mit denen man sehr schöne Gespräche hat und mal was zusammen unternimmt. Dann kann es mal vorkommen, dass ich mehr als 300 km fahre, natürlich auf eine Woche verteilt mit Übernachtung um Sie kennenzulernen. Denn es reizt mich auch einmal Personen kennenzulernen, die weiter weg wohnen und durch unsere virtuellen Gespräche, Lust verspüre Sie im Realen kennenzulernen.