Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1645 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joy für dich ?

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Joy für dich ?
Der Joy Club wird immer vielfältiger, auch im Bezug auf die Gruppen, die Veranstaltungen, die Dates oder auch dem Forum.

So wie wir Menschen wunderschön bunt sind, ist es hier auch und jeder nutzt Joy anders.

Ich möchte von euch einfach wissen, was ist Joy für euch.

Auch ist es dadurch vielleicht dann für jemanden interessant, wenn man Gleichdenkend ist auch in Kontakt zu treten *g*

Es geht um den Austausch und nicht ums Belehren, das möchte ich nicht lesen, den jeder sieht es nun mal anders.

Ich für mein Teil habe es sogar im Profil stehen ...

Auch wenn Joy eine Erotik Plattform ist, so wirst du feststellen, das ich mich nicht nur deswegen hier befinde *nono* Ich liebe die bunte Vielfalt die Joy zu bieten hat *joyclub* . Ich bewege mich auch viel im Forum, bin auf einigen Events Vertreten und aktiv in Gruppen.

Ich bin weder arrogant, eingebildet, naiv, dumm... ich weiß wo ich mich hier befinde,aber immer noch entscheide ICH, mit wem ICH, weshalb in Kontakt bin

Wie schaut es bei euch?
Hat sich im laufe der Zeit euer Denken verändert?
usw.....
****565 Paar
2.170 Beiträge
Joy für uns
Eine Plattform für

Erotik
Bereicherung in jeder Beziehung

Kommunikation,
verschiedener Ebenen,
anhand toller Gruppen
die sich nicht nur auf Erotik beziehen

tollen Menschen
Weltweit kennen lernen

Eine Bereicherung in jeder Beziehung
********2019 Mann
69 Beiträge
Was ist Joy für dich
Zur meiner Person; bin noch recht frisch hier dabei und denke das ich im Moment wenig beitragen kann was Veränderungen angeht.
Es hat mich auch etwas Mut gekostet mich hier überhaupt anzumelden, geschweige zu irgend einem Event. Dennoch bin ich zuversichtlich bzw gebe die Hoffnung nicht auf, den Grund meiner Anmeldung hier eines Tages zu finden.
Wenn etwas Zeit vergangen ist, werde ich sicherlich einen größeren Betrag (Was ist Joy für dich) leisten können.
LG
Klaus
*******cke Mann
33 Beiträge
Für mich ist Joy eine Plattform wo ich in erster Linie Leute kennenlernen möchte.
( Was daraus wird bleibt offen)

Leider stellt sich das sehr schwer dar, da es für Basismitglieder keine Chance gibt, Leute anzuschreiben.
Also einfach nur warten und hoffen, dass mich jemand findet und anschreibt.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
@*******cke Beteiligung in Gruppen und im Forum bringt auch Kontakte *g*
****59 Mann
203 Beiträge
Nun, jetzt bin ich hier seit über einem Jahr.

Mein bevorzugtes Ziel, am Anfang war, Vergnügen unterhalb der Gürtellinie, ohne weitere Verpflichtungen, also Verliebt, Verlobt, Verheiratet, nichts meins.

Doch, das was ich bisher hier kennengelernt habe, sind Menschen die mich auch sehr zwischen dem Kopf kicken und das ohne das unterhalb des Gürtels etwas passieren muss.
Okay, das ist jetzt sehr subjektiv und auf mich bezogen, spricht nicht Jeden an, doch ich bin halt ein Kopfmensch.

Dem unterhalb bin ich immer noch nicht abgeneigt, doch bisher hat es sich nicht ergeben, leider.
Trotzdem finde ich es gut hier zu sein und neue Leute kennenzulernen.

Irgend jemand hat mal gesagt, das Gehirn ist das grösste erotische Organ und das bei Frauen und Männern.

See you, talk with you and any maybye kiss you.

LG
Brax59
Für mich ist Joy in erster Linie ein Portal, um Kontakte zu Menschen aufzubauen, die ich dann in der realen Welt kennenlernen kann.

Bin schließlich noch auf der Suche nach einer Freundin+ (als Lieblingsmensch) bzw. einer SM-Spielfreundin für regelmäßige (bzw. gelegentliche, jedoch nicht nur einmalige) Treffen.

Unabhängig davon habe ich ziemlich schnell die Gruppen für mich entdeckt: Zum einen die, die zu den eigenen Vorlieben passen (in meinem Fall u.a. BDSM), zum anderen auch solche, die zu meinen Freizeitinteressen passen, z.B. Natur - Fotografie
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Thema entsperrt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.