Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst aussteigen, dann einsteigen.

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erst aussteigen, dann einsteigen.
Gilt das auch für Beziehungen?

Hallo ihr Lieben *g*

zwar sagt sowohl die Überschirift wie auch der kurze Satz einiges *g* trotzdem ein paar Gedanken um dieses näher zu bringen...

Nehmen wir an, man lernt jemanden kennen und es besteht beidseitiges Interesse, nun befindet sich der eine Mensch davon in der Trennung der vorherigen Beziehung oder es liegt gerade nicht so lang zurück.

Eure Gedanke, Meinung und vielleicht auch Erfahrungen aus den dadurch neu entstanden Konstellationen.

• Spielte es eine Rolle wann die Trennung war?
  • Wenn ja in wie weit?
  • Sagt ihr eher ihr vermeidet neue Beziehungen... wenn die Trennung zu frisch ist?
  • Usw...

Freuen uns auf euch *g*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Es kam in der Vergangenheit immer darauf an, wie intensiv diese Beziehung war. War sie intensiv, musste ich erst Abstand gewinnen, konnte keine andere Dame dann sehen, auch kein Interesse an Sex mit einer neuen Dame gehabt......
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich persönlich benötige immer Abstand und Zeit für mich und daher schließe ich es auch aus, gleich wieder etwas anzufangen bevor ich mich nicht innerlich befreien konnte.
*******8HH Paar
221 Beiträge
Wenn ich sowas lese muss ich leider grundsätzlich an die Worte "Lückenfüller" und "Trostpflaster" denken.
Eigene Erfahrungen sagen mir das daraus selten etwas Festes werden kann.

Also JA zu "Erst ganz aussteigen lassen und dabei Abstand halten und dann nach einiger Zeit Einsteigen"

LG Sven
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******8HH:
Wenn ich sowas lese muss ich leider grundsätzlich an die Worte "Lückenfüller" und "Trostpflaster" denken.
Eigene Erfahrungen sagen mir das daraus selten etwas Festes werden kann.

Spiegelt mein Denken auch *g* auch nimmt es in meinen Augen die Leichtigkeit für das mögliche neue weg, da man noch den Ballast mitbringt.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Man sollte nicht verdammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.