Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als erstes vorweg ...
Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht.
Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik.

Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?

Ich muss ehrlich zugeben, passt das nicht, ist der Rest für mich uninteressant.
Probiert hab ich es mal mit jemanden ne Zeitlang, nur küssen ist nun mal für mich etwas was mit Leidenschaft und Gefühl zu tun hat, da nutze es nichts, das der Rest passte.

Wie schaut es bei euch ?

Ist küssen für euch wichtig?
Was macht ihr ihr, wenn es nicht harmoniert?
usw.....
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guter Einstieg in das Thema ... aber mit der Schlussfolgerung stimme ich nicht überein. Wenn das Küssen nicht passt ist das sehr traurig, weil ein sehr wichtiger Punkt sexueller Anziehung und Kommunikation nicht passt, aber ... passt das gleich der ganze Mensch nicht? Das hängt vielleicht davon ab, was ich tatsächlich suche, aber ... das darf jeder sehen wir er/sie will.
Ich schaue mir das "Gesamtpaket" an, wobei das Küssen schon einen hohen Stellenwert besitzt.
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Für mich ist es ähnlich.. je besser ich beim küssen harmoniert habe.. um so besser und leidenschaftlicher war das sex. Oft entwickelte sich dann eine Art sexueller Beziehung die wirklich langfristig war.. weil beide es genossen. Alles andere ist eher so ein one Hit wunder gewesen . 🤷‍♀️
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ein k.o. Kriterium ist es nicht, aber ein wichtiger Baustein auf der erotisch-sexuellen Ebene….
Zitat von *********son73:
Als erstes vorweg ...
Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht.
Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik.

Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?

Ich muss ehrlich zugeben, passt das nicht, ist der Rest für mich uninteressant.
Probiert hab ich es mal mit jemanden ne Zeitlang, nur küssen ist nun mal für mich etwas was mit Leidenschaft und Gefühl zu tun hat, da nutze es nichts, das der Rest passte.

Wie schaut es bei euch ?

Ist küssen für euch wichtig?
Was macht ihr ihr, wenn es nicht harmoniert?
usw.....

Sehe ich ganz genau so. Wenn das küssen nicht harmoniert gibt es keine Zukunft. Küssen ist das A und O, da dies in der Regel häufiger passiert als Sex und ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die nicht küssen kann bzw es nicht harmoniert.
*****net Mann
1.166 Beiträge
Es heißt > wer leidenschaftlich küsst, hat auch leidenschaftlichen Sex.
Nur, wie definiert der Einzelne "leidenschaftlich"? Fraglich, ob schon zu 'Beginn' des Kennenlernen's vielleicht etwas 'fehlte'; und beim küssen wird es dann auf den Kuss 'projiziert'? Wenn's nicht passt, soll es nicht sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.