Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende nach Maß

*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Wochenende nach Maß
"Das perfekte Wochenende - Entspannung, Abenteuer oder beides? "

Lass uns darüber diskutieren, wie jeder von uns gerne seine freie Zeit am Wochenende verbringt *g*

• Was sind deine liebsten Aktivitäten?
  • Lassen sich unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Wochenende unter einem Hut bringen?
  • Wie wichtig ist dir Entspannung im Vergleich zu Abenteuer?
  • Teilst du gerne dein Wochenende mit Freunden und Familie oder bevorzugen du eher Zeit für dich allein?

Lasst uns inspirieren und voneinander lernen *g*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Was sind deine liebsten Aktivitäten?
Da gibt es viele Dinge. Wochenende heißt für mich zu tun was mir gut tut, ab und an aber neue Pfade gehen...

Lassen sich unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Wochenende unter einem Hut bringen?
Perfektes Wochenende, da sind unterschiedliche Vorstellungen schwer unter zu bringen....

Wie wichtig ist dir Entspannung im Vergleich zu Abenteuer?
Ein gesundes Maß für beides....

Teilst du gerne dein Wochenende mit Freunden und Familie oder bevorzugen du eher Zeit für dich allein?
Sowohl, als auch.
*********on61 Frau
270 Beiträge
So ein "perfektes Wochenende" lässt sich kaum planen.

Im Moment wäre es schon schön, wenn die *sonne* mal beständig wäre. Doch das geschieht wohl nur noch spontan *lach*

Sweety ... Du kennst mich. Ich hätte ja am Liebesten alles zusammen vereint *g*

*sonne* , Abenteuer, Bewegung, Lachen, *party* , gute Gespräche. Und wenn dann noch Zeit für's *kuschel* ist....ahhhh..was will eine alte Frau mehr? *zwinker*
*********cher Mann
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Wochenende nach Maß ist bei mir in der Regel mit Aktivität verbunden, wobei es hier fast nebensächlich ist ob es sich um sportliche Aktivitäten oder um "Arbeit" an der Wohnung/Garten handelt.
Wichtig dabei ist nur, dass ich nicht zwingend MUSS.
Ich kann das gut alleine, doch macht es mit dem Partner oder anderen zusammen einfach mehr spaß.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.