Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5454 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********n2000 Frau
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Servus miteinand. Erstmal herzlichen Dank an unsere freundliche Gruppenleiterin für diese schöne neue Gruppe . Wünsche allen viel Freude und dass hier einige aktive Unternehmunglustige Mitglieder zusammen kommen die auch gern raus gehen, und sich treffen und gern neue Leute kennen lernen .passend jetzt zur Sommer Zeit wo ma ja nicht 24/7 daheim aufm Sofa verbringen mag . Sonnige Grüsse allen. Berni .
*********choko Paar
5 Beiträge
Hallo,
Wir sind Anja und Chani und bedanken uns für die Einladung. Freuen uns natürlich auch auf ein interessantes Miteinander und aufregende Treffen.
LG
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung!
Bin gespannt auf die Gruppe!
Zu mir ist nur zu sagen das ich zu allen Schandtaten bereit bin, solange es Spaß macht!
LG Funkenhexe
****e_C Frau
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
auch ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen *ja* Als echtes Münchener Kindl begrüße ich alle Wahlmünchener sehr herzlich in unserer wunderschönen Stadt *bussi*
Küsschen Claudia
*****l63 Mann
327 Beiträge
Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe!
Bin offen für Vielfältiges Verrücktes wenn ich denn in München bin. Gerne draußen, wenn denn tatsächlich der Sommer (wieder) kommt.
Momentan pendle ich allerdings als vor über 30Jahren Zuag'reister sehr häufig zu den Eltern, so dass Teilnahme an Treffs/Events dann entweder eine sehr spontane oder gut geplante Angelegenheit wird...
*****022 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen *freu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind schon neugierig was sich hier entwickelt. Lg E&M
*****574 Paar
92 Beiträge
Hallo,

wir bedanken uns auch für die Einladung und freuen uns auf nette Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße
MiDa
****wa Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Einzelne Gruppenmltglieder kenne ich schon und ich freue mich über neue Bekanntschaften.
Ich bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig. Gerne gehe ich auf kinky Partys.
Liebe Grüße
********uple Paar
42 Beiträge
Danke für die Einladung.

Wir sind aus Ottobrunn und freuen uns dabei zu sein. Vielleicht entwickelt sich aus einem Kontakt hier ein reales Date.

LG 💜
Charlotte und Björn
****_11 Mann
113 Beiträge
Ich freue mich auf diese Gruppe und bin gespannt, was sich hier wie entwickelt…

Vielen Dank für das Vertrauen!

Das eine oder andere Mitglied der Gruppe ist mir bereits persönlich bekannt und es werden quasi stetig mehr.

Ich hoffe, es wird eine Gruppe „mit Leben“…

LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.