Servus miteinand. Erstmal herzlichen Dank an unsere freundliche Gruppenleiterin für diese schöne neue Gruppe . Wünsche allen viel Freude und dass hier einige aktive Unternehmunglustige Mitglieder zusammen kommen die auch gern raus gehen, und sich treffen und gern neue Leute kennen lernen .passend jetzt zur Sommer Zeit wo ma ja nicht 24/7 daheim aufm Sofa verbringen mag . Sonnige Grüsse allen. Berni .
Hallo,
Wir sind Anja und Chani und bedanken uns für die Einladung. Freuen uns natürlich auch auf ein interessantes Miteinander und aufregende Treffen.
LG
Hallo, danke für die Einladung!
Bin gespannt auf die Gruppe!
Zu mir ist nur zu sagen das ich zu allen Schandtaten bereit bin, solange es Spaß macht!
LG Funkenhexe
Hallo Ihr Lieben,
auch ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen Als echtes Münchener Kindl begrüße ich alle Wahlmünchener sehr herzlich in unserer wunderschönen Stadt
Küsschen Claudia
Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe!
Bin offen für Vielfältiges Verrücktes wenn ich denn in München bin. Gerne draußen, wenn denn tatsächlich der Sommer (wieder) kommt.
Momentan pendle ich allerdings als vor über 30Jahren Zuag'reister sehr häufig zu den Eltern, so dass Teilnahme an Treffs/Events dann entweder eine sehr spontane oder gut geplante Angelegenheit wird...
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Einzelne Gruppenmltglieder kenne ich schon und ich freue mich über neue Bekanntschaften.
Ich bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig. Gerne gehe ich auf kinky Partys.
Liebe Grüße