Das ist ein gutes Thema.
In 95% der Fälle, in denen wir im SC sind, haben wir nette Gespräche an der Bar oder beim Essen. Wenn es uns dann Richtung Matte zieht, bleiben wir aber eher für uns. Im Sommer kam es öfter mal vor, dass wir jemanden haben mitspielen lassen - dann aber klar kommuniziert, dass GV ausgeschlossen ist.
Dazu muss man aber auch sagen, dass wir erst Anfang des Jahres angefangen sind uns auszuprobieren und im Sommer relativ viel für uns getestet haben, was geht und was nicht geht. So kam es auch zu der Priorisierung, dass der Geschlechtsakt an sich eher eine untergeordnete Rolle bei uns spielt, wenn eine oder mehrere Personen beteiligt sind. Wir sind wirklich noch wie frisch verliebt und mögen unseren Sex, den wir miteinander haben. Es gibt Monate, an denen wir mal weniger Sex haben - das bedeutet bei uns aber, dass da mal einen, maximal zwei Tage nichts läuft.
Generell ausschließen würden wir das allerdings auch hier nicht. Wenn dann der Richtige Spielpartner dabei ist und es von der Stimmung für
alle passt, dann könnte es auch im Club durchaus sein, dass es dazu kommt. Wenn einer von uns allerdings das Gefühl hat, dass Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, gehen wir für uns sowieso einen Schritt zurück und schauen erstmal, was Sache ist. Wir kommunizieren innerhalb der Beziehung sehr offen und reden auch wirklich über alles. Da gehen wir keinen Schritt, der unsere Beziehung im Ansatz belasten würde.