Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blickkontakt

*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Blickkontakt
Wohin schaust Du zuerst?

Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. *herz2*

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.
******073 Paar
561 Beiträge
Hmm, oft schon drüber nachgedacht und ohne dumm labern zu wollen. Augen --> Hände --> Gesamteindruck.
Bin ein Augenfetischist😂
Natürlich schaue ich mir dann auch den restlichen Körper an, müsste Lügen wenn ich etwas anderes behaupte. Aber Wenn die ersten 3 Blicke mich nicht touchen... Dann wird's nix werden. Wohin Maine Frau schaut? Gute Frage, Sie sagt immer es muss das Gesamtbild stimmen und dann ist auch egal wenn nicht alles im Idealmaß liegt. "Die Augen müssen lachen.."
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meisten ist das Gesicht der 1. Anziehungspunkt für meine Augen. Fällt das Urteil gut aus wandern der Bick weiter. *ggg*
*****eet Paar
315 Beiträge
Hmmm... Schwer zu sagen. Zuerst nehme ich den Gesamteindruck auf. Dann, als bekennender Fußfetischist, geht der Blick nach ganz unten. Und dann zum Gesicht. Wenn sich da ein Lächeln findet, ist das erste Eis schon gebrochen....
*********ogger Paar
528 Beiträge
Augen - Po - Hände

Aber das wichtigste sind die Augen. Nicht umsonst heißt es, Augen seien die Fenster zur Seele.
Danach der Po, weil ich einfach einen schönen Po sehr anziehend finde.
Und zuletzt die Hände, denn die zeigen viel über den Menschen.
*******lSol Paar
62 Beiträge
Es kommt für mich darauf an, wie sich die Person präsentiert oder besser, von welcher Besonderheit ich meinen Blick einfangen lasse. Das geht sehr fix und ein erstes Intreresse ist geweckt: das Gesicht mit einem Lachen oder Blinzeln oder Strahlen. Sanfte Bewegungen, Haltungen, Spannung sprechen von Präsenz, Hinwendung, Humor, Schalk, Lebendigkeit oder genau das Gegenteil.
Aufmerksamkeit wird eingefangen oder Weitergeleitet.

Körperliche Attribute sind willkommen, aber nicht vorrangig, groß, klein, schmal, breit, klein, groß. Da macht es doch die Persönlichkeit mit der ein vertrauter Umgang möglich und erstrebenswert erscheint.

Das alles soll in 100 Milisekunden erfasst und in maximal 30 Sekunden geklärt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.