Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich wird aus Freundschaft mehr

*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plötzlich wird aus Freundschaft mehr
Man ist jahrelang befreundet und durch dick und dünn zusammen gegangen. Geheimnisse wurden sich erzählt, zusammen gelacht und zusammen geweint.

Dann wird aus der Freundschaft plötzlich mehr.

Ist Euch das schon passiert?
Wie habt ihr reagiert?

*tipp* Eure Erfahrung und Meinung interessiert uns.
******ood Paar
263 Beiträge
Ging meinem besten Freund so. Seine Lösung war es mir zu sagen und auf Abstand zu gehen.
Irgendwann kam er wieder, aber es wurde nie wieder wie vorher. Wir haben dann getrennte Wege eingeschlagen.

Was ich mir gewünscht hätte:
Ein offenes Gespräch mit gemeinsamer Lösungssuche.
**********26871 Paar
159 Beiträge
Er schreibt:

Das ist mir mit meiner besten Freundin passiert. Wir waren von Klein auf immer befreundet und haben einen Sommer sehr intensiv miteinander verbracht. Zu der Zeit waren wir beide Verheiratet. Wir waren jeden Tag unterwegs, sind kilometerweit mit Inlinern gefahren und irgendwann ist es dann passiert und es lief etwas mehr. Zum Sex ist es nicht gekommen, weil mein Hirn sich dazwischen geschaltet hat und sie neben meiner besten Freundin auch gefühlt wie Familie war.

Das war auch eine einmalige Sache und hat uns als Freunde nie belastet. Wir sind bis heute die besten Freunde - und das wird auch unser Leben lang so bleiben. Auch wenn wir uns mal monatelang nicht sehen, ist es, wenn wir uns dann treffen, als wäre kaum Zeit vergangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.