Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr einen Fetisch?

*****ajo Paar
268.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr einen Fetisch?
Es gibt viele Arten von Fetisch.

Fetischismus die Neigung, sich durch bestimmte Gegenstände oder Körperteile sexuell erregen zu lassen. Der Fetisch wird vom Fetischisten ins Liebesspiel einbezogen oder dient der sexuellen Befriedigung ohne einen Sexualpartner.

Welchen Fetisch hat Ihr?
Lebt Ihr in regelmäßig aus?

Bitte berichtet uns davon. Es gibt bestimmt einige in der Gruppe die noch neue sexuelle Anreize suchen.
***is Paar
6.869 Beiträge
Welches habt ihr maryhajo ?
******s_B Paar
818 Beiträge
Guten Tag ihr lieben in der Gruppe

Ich Sebastian liebe mir Füße anzuschauen, bevorzugt Frauen aber auch Männer Füße aber die erregen mich nicht. Dabei geht es mir eigentlich mehr um die Sache aussehen der Füße, gepflegt, Nagellack und ob der zur Kleidung der Frau passt und noch ein paar andere Kriterien.

Bei Männern geht es einfach darum sind die Füße gepflegt, sind die Nägel lackiert oder nicht.

Sexuell erregen mich die Füße meiner Partnerin am meisten, ich verwöhne ihre Füße und küsse sie spüre sie auch gerne an meinem Schwanz

Mfg Sebastian und Maria
*****ajo Paar
268.592 Beiträge
Ob man meine Tick Fetisch nennen kann?

Ich liebe Schuhe - High Heels - die trage ich auch im Alltag be

Damals waren Pumps in und als in den 70er Jahren die dicken Absätze modern wurden, war ich todunglücklich und habe mit immer die Schuhe ausgesucht wo der Absatz hoch und so schmal wir möglich war.

Und dann kamen wieder Schuhe mit Bleistiftabsatz!!! *freu2*

Ich kann schlecht an einem Schuhladen vorbei gehen. Muss wenigsten mal schauen. Wenn ich reingehe und anprobiere hab ich meist verloren. Wenn sie dann noch bequem sind, komme ich mit einer Einkauftüte aus dem Laden. Kann inzwischen selbst einen Schuladen aufmachen.

Wir Kölner sagen: Jede Jeck es anderes und jedem Diersche si Plesiersche.
(Auf Deutsch: Jeder Mensch ist anders und jedem das seine)
******s_B Paar
818 Beiträge
Hallo

Ich weiß zwar nicht ob man dass als fetisch bezeichnen kann, aber wir sehen uns auch gerne nacke Menschen an, und wir sind gerne und so oft wie möglich nackt. Vielleicht ist dass ja ein Nacktheit fetisch.
*****ajo Paar
268.592 Beiträge
Hmmm, egal. Wir sind gerne in der Sauna und am FKK Strand. Habe das bisher noch nicht als Fetisch bezeichnet. Eher als Lebensqualität.
*****ajo Paar
268.592 Beiträge
Ich Mary, habe auch eine Vorliebe für hübsche Unterwäsche und die stapelt sich ebenfalls in meinem Schrank. Fühle mich einfach wohl wenn BH und Slip in Richtung Dessous gehen oder gar Dessous sind.
******022 Paar
26 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

meine Partnerin und ich, fühlen uns immer mehr zu Rollenspielen hingezogen.
Schicke Dessous sind uns beim Spiel sehr wichtig. Dabei muss es sich nicht unbedingt, um Rollenspiele im Bereich BDSM handeln.
Leider haben wir hierzu noch keine liebevolle Partnerin gefunden. *liebguck*
***is Paar
6.869 Beiträge
Mit verbundenen Augen 👀 fühlen und genießen mögen wir beide mal aber ist das ein Fetisch?
*****ara Paar
444 Beiträge
Wir stehen total auf Lack, Wetlook und transparente Outfits. Das mögen wir an uns selbst und sehen es auch sehr gern an anderen. Sex im sexy Outfit ist auch zuhause immer eine Nummer schärfer als das "normale" sexuelle Miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.