Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Infos rund um den Birkensee
Treffpunkt Birkensee – Gruppen-Forum
Treffpunkt Birkensee
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
FKK
Bilder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treffpunkt Birkensee
Sex und Erotik
–
2805 Mitglieder
CoverArt by
enJOY_and_live
Treffpunkt Birkensee
Sex und Erotik
–
2805 Mitglieder
CoverArt by
enJOY_and_live
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
FKK
Bilder
Archiv
Forum Suche
Treffpunkt Birkensee Forum
hier gibts alte und neue Infos zum See, egal ob Übernachtungsfragen, Anreise oder oder oder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mit Kumpels am birkensee
***x2 schrieb:
7
Wir werden die nächste Woche ab 05.08häufiger am birkensee vorbeifahren bzw. Auch einen Stopp machen.
**pe schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Cent3 ... was schreibts du für einen Schei. ... du wirst doch nicht und nimmer aus München nach Nürnberg zum birkensee kommen!
Nur für Mitglieder
Birkensee erstmals besuchen
******_an schrieb:
16
Ich will in nächster Zeit zum ersten mal den Birkensee besuchen. In verschiedenen Foren habe ich davon gelesen, dass es dort auch viele Gay´s geben soll. Kennt sich dort jemand aus? Ist das wirklich so? Gibt es dort stellen wo sich die aufhalten?
*******ter schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn du merkst dass andere X, Y oder Z sind, dann kannst du weggehen. Wenn du es nicht merkst dann ist es eh egal.
Nur für Mitglieder
Zum ersten Mal am Birkensee
*********steau schrieb:
17
Hallöchen... ich möchte kommende Woche zum ersten Mal mit meinem Freund zum Birkensee. Kann mir bitte jemand helfen wo genau die Stelle ist an der es "passiert"?!
*******611 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Hey heute ist es wärmer und ich würde mich über Gesellschaft freuen. Fahr jetzt mal hin und leg mich in die 🌞 vielleicht kommt ja jemand mit 😉
Erlebnis am See oder Parkplatz
Gast schrieb:
10
Welche erotischen Erlebnisse habt ihr schon am See oder Parkplatz miterlebt?
********r111 schrieb am 10. April
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem paar am Parkplatz in ihrem wohnmobil. War echt der Hammer, und nicht verboten 😋
Nur für Mitglieder
Genauer Standort FKK Bereich
*******ple9 schrieb:
12
Werden morgen ab Mittag an den Birkensee fahren und wollten mal nachfragen, wo da genau der FKk Bereich ist, bzw ob dieser ausgewiesen ist? Ist unser erster Ausflug dorthin.
********iele schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, beim lesen der Beiträge habe ich mich gefragt, ob ich die letzten 14 Tage am falschen See war ;-) Eigentlich gibt es nur einen festen…
Nur für Mitglieder
Aktuelle Werte
*********_live schrieb:
7
Aus gegebenen Anlass und nachfragen durch einige Mitglieder hier die aktuelle Seite mit den aktuellen Ergebnissen zum selber nachlesen ;-) Für alle weiterhin eine tolle Zeit und viel Spaß am See, bis bald! *liebe Grüße enJOY_and_live Gruppenleiter*
*******ies schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Tatsächlich funktioniert die Seite wieder und es gibt auch Testergebnisse aus diesem Jahr.
Brandgefahr und Umweltschutz
Gast schrieb:
20
Nachdem wir beide gestern am schönen Birkensee einen supergeilen und tollen Nachmittag verbringen durften fiel uns dann auf dem Rückweg zum Parkplatz dann doch etwas auf. Gleich vorweg...
**********jerte schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Huhu ihr Lieben Es ist doch relativ einfach.
Nur für Mitglieder
Stellplatzmöglichkeiten für Womo
*****ani schrieb:
6
Bei dem geilen Wetter wollen wir am Wochenende den Birkensee erkunden. Nun die Frage, wo könnten wir denn mit unserem kleinen Wohnmobil ganz legal übernachten? Unweit vom See wäre ideal um die Abendstimmung auch genießen zu können.
*****ani schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hey, danke für die Info's. Dann schaun wir mal ob das funktioniert. Alles Weitere überlassen wir wie immer dem Zufall 😉
Nur für Mitglieder
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Birkensee?
****Bi schrieb:
14
Ein herzliches hallo an alle, wer weiß wie ich vom Hauptbahnhof Nürnberg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum See komme? Kann mir vorstellen dass dies auch noch andere Interessiert. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
****Bi schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @******ndy, Ein allerliebstes Danke an euch für die besonders Umfangreichen Informationen.