Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an die Gruppe

****bow Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an die Gruppe
Eine Frage in die Runde und zugleich ein liebes Hallo an die vielen neuen Mitglieder:

Was erwartet ihr euch von der Gruppe?

Wir freuen uns über eure Meinung.

lg
******ers Paar
22 Beiträge
Hallo ihr, eine Gruppe oder ein Forum ausschließlich für Paare und Damen würde uns freuen. Vielleicht ist das jetzt auch am Thema vorbei.....
Viele Grüße *g*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo @**pl das können wir Euch in dieser Gruppe leider nicht in dieser Art und Weise bieten, *sorry*

Aber ohne die Männer wäre es doch sicherlich nur halb so schön *fiesgrins*

Ihr dürft gerne und jederzeit ein Thema eröffnen an dem konkret nur Frauen und Paare teilnehmen "sollen".

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe *g*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleitung

****bow Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Ist etwas vorbei am Thema!
Aber zu Eurer Frage: da wird die Mitgliederzahl überschaubar bleiben, zumindest im Zusammenhang mit dem Birkensee. Ansonsten gibt es ja passende Gruppen im JC.

Eine Birkensee-Gruppe "Männer suchen Frauen/Paare" hätte da schon mehr Erfolg *zwinker*
*****r04 Mann
13 Beiträge
Ich erwarte Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und den ein oder anderen Tipp.....als Birkensee-Anfänger bin ich am kennenlernen, austauschen und mehr interessiert.....auch mit meiner Freundin, die gerade reinschnuppert.
********loki Mann
13 Beiträge
Menschlicher Umgang, keine Vorurteile, Freundlichkeit und natürlich Diskretion.
Ich selbst bin ein Anfänger am Birkensee und habe diesen erst einmal besucht. Drum herum gelaufen und mehrere Stunden verbracht. Würde mich freuen wenn ich hier Freunde + Finden könnte.
Ja klar ich bin ein Mann aber der nicht darauf drängt.
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde
******les Mann
7 Beiträge
Kleine Tipps für die, die mit den Örtlichkeiten noch nicht so vertraut sind, ein paar Zeilen über Gedanken oder Erlebnisse am See, falls es jemand in den Fingern juckt, und Kontakte zu coolen Leuten mit Sinn für heiße Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.