Hallo ihr, eine Gruppe oder ein Forum ausschließlich für Paare und Damen würde uns freuen. Vielleicht ist das jetzt auch am Thema vorbei.....
Viele Grüße
Ist etwas vorbei am Thema!
Aber zu Eurer Frage: da wird die Mitgliederzahl überschaubar bleiben, zumindest im Zusammenhang mit dem Birkensee. Ansonsten gibt es ja passende Gruppen im JC.
Eine Birkensee-Gruppe "Männer suchen Frauen/Paare" hätte da schon mehr Erfolg
Ich erwarte Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und den ein oder anderen Tipp.....als Birkensee-Anfänger bin ich am kennenlernen, austauschen und mehr interessiert.....auch mit meiner Freundin, die gerade reinschnuppert.
Menschlicher Umgang, keine Vorurteile, Freundlichkeit und natürlich Diskretion.
Ich selbst bin ein Anfänger am Birkensee und habe diesen erst einmal besucht. Drum herum gelaufen und mehrere Stunden verbracht. Würde mich freuen wenn ich hier Freunde + Finden könnte.
Ja klar ich bin ein Mann aber der nicht darauf drängt.
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde
Kleine Tipps für die, die mit den Örtlichkeiten noch nicht so vertraut sind, ein paar Zeilen über Gedanken oder Erlebnisse am See, falls es jemand in den Fingern juckt, und Kontakte zu coolen Leuten mit Sinn für heiße Stunden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.