Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
83 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen196
Wer hat Erfahrungen beim erotischen Nacktbaden in Thermen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlich nur Nacktbaden

*****Nbg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich nur Nacktbaden
Hallo,

ich war heute am Birkensee zum Sonnen- und Nacktbaden und muss sagen, dass es wirklich schön war. Ich bin direkt mit einem Paar ins Gespräch gekommen, die sich zwar dann schon recht bald wegen einer Verabredung verabschieden mussten, aber speziell im Zugangsbereich ist es wirklich ein entspanntes FKK-Vergnügen. Dazwischen mischen sich auch bekleidete Badegäste, aber der Sandstrand und die Schattenplätze sind fest in FKK-Hand.
Der Einstieg ins Wasser ist super und wenn man das gegenüberliegende Gebiet meidet, kommt man mit dem tatsächlichen "Akteuren" nicht in Berührung.
Ich bin froh, dass der Birkensee so geblieben ist, wie er vor 15 Jahren war. Leider ist er ziemlich weit weg, so dass ich nicht so oft nach der Arbeit vorbeischauen kann.

Wer aber gerne entspannt dem FKK-Vergnügen frönen möchte, ist am Birkensee gut aufgehoben *ja*
*******rra Frau
106 Beiträge
Ich war auch gestern am See. Da ich mich im vorderen Bereich nicht wohl fühle (Angst vor Idioten in meinem Alter die Bilder machen) gehe ich nach hinten.
Ich habe überhaupt kein Interesse dort aktiv zu werden, sondern möchte nur in Ruhe entspannen.
Ich muss sagen man wird dort auch einigermaßen in Ruhe gelassen. Meistens jedenfalls. Die Spanner nerven ziehmlich heftig. Aber wenn man sie dann recht böse darauf aufmerksam macht, dass es nervt wenn sie glotzen, ziehen sie meistens den schwanz ein und verschwinden.
*****Nbg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Devot,

es ist jammerschade, dass du als, mit Verlaub, sehr attraktive Frau nicht beim Nacktbaden entspannen kannst, ohne das du dich in irgendeiner Weise unwohl fühlst oder aufdringlich angestiert wirst.

Warst du, vom Zugang mit Blick zum See auf der linken Seite auf der Sandliegefläche am Hang? Da hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass viele "zivilisierte" Menschen (wenn auch zumeist Männer) liegen. Vielleicht hilft es wenn du von einem Freund/einer Freundin begleitet wirst oder wenn du dich in die Nähe der Bäume legst.
Da habe ich das Gefühl, dass viele eingefleischte FKK-Pärchen sind, die zwar nicht in deinem Alter aber wenigstens tatsächlich zum sonnenbaden und nicht zum Gaffen an den Birkensee kommen.
*******rra Frau
106 Beiträge
Nein ich war im "Gay Bereich" auf der anderen Seite vom See.
Paar Leute aus meiner Vergangenheit kommen ab und zu an den See. Ich möchte nicht, dass die mich nackig sehen weshalb ich immer hinter gehe *ggg*
*****Nbg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst also sozusagen direkt in die Hölle des Löwen? Wobei ich nicht recht verstehen will warum dich keiner nackt sehen soll. Wenn du dich im vorderen Bereich unter die Leute mischst wirst du unter all den anderen Nackedeis kaum auffallen.
Wie dem auch sei, dass muss jede(r) für sich selbst entscheiden.
Ich werde, wenn es sich morgen zeit- und wettertechnisch einrichten lässt auf jeden Fall nochmal zum See gehen.
*******rra Frau
106 Beiträge
Weil es Leute sind die mir eventuell böses wollen. Du kennst die Leute aus meiner Vergangenheit ja nicht 🤔
*******rra Frau
106 Beiträge
Und es gibt genug idioten die gerne heimlich Fotos von nackten Frauen machen und diese im Internet veröffentlichen.
an die Dame die heute Mittag im Birkensee war -RESPEKT- *frier*
war auch schön anzusehen *top*

p.s.:wusste nicht wo mein Beitrag hinpasst ...einfach verschieben wenns nicht passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.