Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7924 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

https://www.nordbayern.de/1.10952592

Der Birkensee ist eine naturbelassene Oase um sich vom Alltagsstress zu erholen- Spaziergänge zu machen im Sonnenschein am Strand zu liegen.
Nun find ich es als regelmäßiger Freizeit Aktivist eine Frechheit von den jenigen - die meinen zur jeder Tageszeit mit ihren Autos usw. so auffällig auffälliger geht's gar nicht mehr an einer belebten Bundesstraße auf den Parkplätzen zu stehen um sich zum Sex zu verstecken oder zu treffen.
So wird es entgültig mal wieder von unbelehrbaren " Idioten" diese bestimmte Birkensee FKK - Szene kaputt zu machen -
die Swingerclub Szene ist es ja schon durch die Pandemie Situation.

Hoffentlich gibt es noch genug Leute mit Grips um diese Nudisten Szene am See am Leben zu erhalten. Ich bin solidarisch mit all denen die sich an gewisse Regeln halten.
Habe nämlich keinen Bock darauf das die Polizei auch bald am Seeufer auftaucht. *gleichplatz*
Zitat von *****ick:
Der Birkensee ist eine naturbelassene Oase um sich vom Alltagsstress zu erholen- Spaziergänge zu machen im Sonnenschein am Strand zu liegen.
Nun find ich es als regelmäßiger Freizeit Aktivist eine Frechheit von den jenigen - die meinen zur jeder Tageszeit mit ihren Autos usw. so auffällig auffälliger geht's gar nicht mehr an einer belebten Bundesstraße auf den Parkplätzen zu stehen um sich zum Sex zu verstecken oder zu treffen.
So wird es entgültig mal wieder von unbelehrbaren " Idioten" diese bestimmte Birkensee FKK - Szene kaputt zu machen -

Hoffentlich gibt es noch genug Leute mit Grips um diese Nudisten Szene am See am Leben zu erhalten. Ich bin solidarisch mit all denen die sich an gewisse Regeln halten.
Habe nämlich keinen Bock darauf das die Polizei auch bald am Seeufer auftaucht. *gleichplatz*
Am Parkplatz die POLIZEI und am Seeufer der Herr OBERFÖRSTER... 😬😬
Nennt sich Aufgabenteilung...
Ganz schön rücksichts- und hirnlos wenn man bedenkt welch drakonische Strafen es in vielen Ländern für zurückgelassene Kippen, Kaugummis und Hundehaufen gibt.
Dank den vielen Egoisten und jenen, deren Verstand sich lediglich in denSchwanzspitzen oder Kitzlern befindet, haben wir es zu verdanken, dass alles reglementiert und in Paragraphen gefasst sowie überwacht werden muss.
Wickelt Euren Dreck bitte in ein Papier und werft es daheim weg 😠 oder schluckt es runter... 😬😉😅😈
Zitat von **********nurse:
Zitat von *****ick:

Am Parkplatz die POLIZEI und am Seeufer der Herr OBERFÖRSTER... 😬😬
Nennt sich Aufgabenteilung...
Ganz schön rücksichts- und hirnlos wenn man bedenkt welch drakonische Strafen es in vielen Ländern für zurückgelassene Kippen, Kaugummis und Hundehaufen gibt.
Dank den vielen Egoisten und jenen, deren Verstand sich lediglich in denSchwanzspitzen oder Kitzlern befindet, haben wir es zu verdanken, dass alles reglementiert und in Paragraphen gefasst sowie überwacht werden muss.
Wickelt Euren Dreck bitte in ein Papier und werft es daheim weg 😠 oder schluckt es runter... 😬😉😅😈
.
Ganz deiner Meinung, ich hab auch gesehen benutzte Kondome und Taschentücher auf dem Parkplatz und im Waldgebüsch am Flschwasser Bereich .
Pfui -Ekelhaft. Wosoll man sich im Sommer noch hinlegen wenn überall "vollgewichste " *kondom* sind.
Es muss uns eine FKK Bucht über bleiben.
*****m64 Mann
333 Beiträge
Zitat von *****ick:

Endlich mal jemand, der es auch so sieht. Ich hatte es schon fast aufgegeben, dass es in dieser Gruppe tatsächlich auch FKK-Interessierte gibt und nicht nur Sextreff-Interessierte.
Ab Montag ist wieder schön.
Mit Corona Auflage spazieren Berkensee entlang.
Ich hoffe,dass es mehrer vorbei kommen.
Best Grüße
Jonny
*********bbles Paar
39 Beiträge
Zitat von *********bbles:
Jetzt sind die Grün Weißen auch am Jägersee bei Feucht unterwegs. War heute Vormittag einer Kontrolle gerade entkommen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.