Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

*******7571 Paar
15 Beiträge
Huhu 😀 wir sind dann die NEUEN. Zwar nicht aus unmittelbarer Nähe, aber in Reichweite. Da es im Allgäu nicht allzu viele Möglichkeiten gibt, FKK zu betreiben, streckt man mal die Fühler etwas weiter aus. Mal sehen was/wer so kommt.
Vg und ein schönes neues Jahr 🥂🍾
*****io1 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme oft am Birkensee vorbei und freue mich schon wieder auf die Outdoor Saison und auf nette und prickelnde Begegnungen.
Hallo ihr lieben!
Als Pärchen werden wir wohl im kommenden Sommer gemeinsam in der Sonne baden wollen - Freuen uns auch über nette Kontakte mit denen wir dann ein kühles Bierchen trinken gehen können.
Melden uns gerne an, bevor wir hin fahren 😉
Liebe Grüße!
********0637 Paar
50 Beiträge
Danke
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und Grüsse an die alte Heimat
Bild ist FSK18
***Oz Mann
89 Beiträge
Wow! Sehr sexy, hoffe, man sieht sich demnächst *g*
****_by Mann
1 Beitrag
Grüße an alle,

bin neu hier und gespannt auf die Community ☺️
******_93 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde ich bin Hans 30 Jahre alt und immer wider am Birkensee ich hoffe auch zukünftig auf das eine oder andere Abenteuer
*******209 Paar
47 Beiträge
Hallo und Hey😊
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe 😁
Wir lieben FKK und würden uns freuen das ein oder andere Paar, Frau hier besser kennen zu lernen.

LG U und H
Guten Tag liebe Gruppe ich bin der Marcel bin 20 Jahre jung bin sehr neu auf joy ich suche nach neuen Kontakten
Vorstellung

Hallo ich bin ein DWT der gerne in Nylon und sexy Dessous unterwegs ist.
Ich freue mich schon auf die ersten Kontakte.
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

ich dachte es wurde verstanden was es bedeutet hier im Vorstellungsthread zu schreiben.
Scheinbar nicht ganz..
Deshalb nochmal
*modda*

Ich hab alle nicht passenden Beiträge entfernt.
Bitte beachtet dies und schreibt einfach hier Treffpunkt Birkensee: Dating

Zukünftig werde ich Beiträge einfach ohne Rückmeldung entfernen.

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon auf den Sommer und unsere kinderfreien WE, die wir sicherlich zum Teil auch am See verbringen werden
*****y30 Mann
7 Beiträge
Hallo und Hey *juhu*
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe *top*
So dann guten Morgen und hallo auch von meiner Seite ☀️
*****ust Mann
6 Beiträge
Bin gerne zu Besuch am Birkensee und freu mich auf die ersten schönen Tage heuer
*****_67 Mann
64 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe hier
Und ich freue mich schon auf den Sommer 🌞😎 und gute Momente am See.
Viele Grüße
*****rse Frau
190 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin schon ne Weile hier und wollte nun doch mal hallo sagen. Ich liebe Outdoor und bin immer wieder neugierig auf neue, spannemde Orte und natürlich auch FKK-Bademöglichkeiten.
*****ago Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bisher sind wir nur um den See herumspaziert. Gehört hatte ich schon einiges davon, aber erst die letzten 2 Jahren entdeckt und ein wenig erkundet, wollen wir in 2024 dort auch mal länger verweilen und mal sehen was sich so ergibt.
******e94 Mann
5 Beiträge
Servus zusammen *g*
Bin nach längerer Joypause wieder zurück im Joy.
Ich bin öfters mal spontan am Birkensee um die Sonne zu geniessen *g* habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und freue mich schon richtig auf den Sommer *g*
Bin auch gerne offen für Begleitung an den See *g*
Liebe Grüße *g*
Guten Morgen in die winterliche Runde.
Zwar ist es noch sehr kalt draussen, aber ich bin ein Sommerkind und freue mich sehr auf die ersten Sonnenstrahlen.
Tips und Infos zum See sind herzlich willkommen.
****e74 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
mal gucken was die Zeit so mit sich bringt *g*

Grüße aus Stein
**********r2016 Paar
22 Beiträge
Hallo liebe Birkensee-Freunde,

wir lieben FKK und sind im Sommer oft und gerne am Birkensee. *sonne*

In der Gruppe freuen uns auf nette Bekanntschaften von Paaren und auf Neuigkeiten rund um den See.

Liebe Grüße, Karin und Thomas
***ly Mann
42 Beiträge
Hallo ihr beide habt ein schönes Foto ausgesucht 👍habt ihr ev schon jetzt mal Lust auf treffen 😘
*******762 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe FKKler und Lebensgenießer,
toll, dass ich hier dabei sein darf und freue mich schon sehr auf die warme und sonnige Zeit!
Iich liebe es mit netten Menschen nackt in der Natur zu sein, gute Kontakte und Gespräche zu haben, aber auch auch für geile Spiele aller Art, sehr gerne auch mit Paaren...
Euer Rudi
*****r22 Mann
82 Beiträge
Hi Rudi,
Willkommen in der Gruppe, ja, am Birkensee ist so einiges möglich. Ich fände es schön, dich mal dort zu sehen, um dann gemeinsam auf die "Pirsch" zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.