Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

*****Mck Mann
6 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich möchte gerne demnächst FKK ausprobieren und freue mich hier so viele neue Leute Kennenlernen zu dürfen.
Hey servus, ich bin der Georg und neu hier in der Gruppe. Freue mich auf viele spannende Kontakte.
*******379 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.
Outdoor
Hallo zusammen jmd Lust auf ein Treffen?
...
**_e Mann
62 Beiträge
Servus miteinander,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin da-e und gerne mit dem Radl unterwegs zu Seen.
Freue mich auf ein baldiges schönes warmes Wetter und zu Eurem See zu kommen.
Viele Grüße

PS. Wenn wer Interesse zum gemeinsamen Radeln, Sonnen ... hat bitte gerne melden.
******hen Mann
29 Beiträge
Hallo
meine Freundin und ich wollen unseren sexuellen horizont erweitern und wollen sehen was uns spaß macht. Sind mollig, 70 und 66 Jahre und in freudiger Erwartung was wir erleben/ sehen werden.

eine schöne Zeit

Zwirnchen
*****nze Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin mal gespannt was hier in der Gruppe alles berichtet wird. Lg
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Hallo miteinander ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und bedanke mich dafür. Den Birkensee kenne ich gut. Im Sommer bin ich am Wochenende oft dort
Hier ist der Gruppe möchte ich Kontakt zu Gleichgesinnten netten Leuten finden
*******Paul Mann
1 Beitrag
Hallo, bin der Neue! 😂

Kurz zu mir: jung, aus Niederbayern, arbeite Nähe Nürnberg und liebe FKK vorallem an meinem Lieblingssee 👌

Sehr oft im Sommer unter der Woche am See an zu treffen. Würde mich über nette und zeigefreudige Bekanntschaften (Frauen & Paar) freuen.

Falls ihr Fragen habt einfach eine Nachricht hinterlassen ✌🏽
Auch von mir ein nettes Hallo,
ich komme aus der nahen Oberpfalz und habe erst kürzlich „textilfrei“ für mich entdeckt.
Ich freue mich hier zu sein und habe immer Interesse am netten und guten Austausch. Bei Symphatie gerne auch mehr. Ich bin ein aufgeschlossener neugieriger Mann der gerne Neues entdeckt.
Viele Grüße
Cristobal
*********on_by Mann
216 Beiträge
Servus,

bin als Bi Interessierter Mann, bottom, passiv an dates mit anderen Männern, egal ob bi, hetero oder schwul Interessiert.

Bin aus Nürnberg und würde einer Gruppe allein oder mit einer weiteren Person, egal ob Mann oder Frau gern hinhalten.

Auch mit Augenbinde anonym möglich.

*knackarsch*

Let's have fun together.

Meine Bilder ,Videos kann ich gern auf Anfrage freigeben.
Für Tipps, wann und wo bin ich dankbar.
*******ield Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Gegend und auch auf dieser Seite und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße MrSheffield *wink*
hallo zusammen

immer wenn ich am birekensee bin
fühl ich mich richtig gut
das gleiche gilt bestimmt auf für die gruppe

ich möchte mich bedanken
und freue mich über neue bekanntschaften
******8de Mann
1 Beitrag
Hallo am alle, danke für die aufnehme ich hoffe hier kontakt mit andere zu finden. Bin offen für vieles
*****o72 Mann
2 Beiträge
Hallo, hallo. Tom aus Bamberg hier. Kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder wäremer wird. Großer FKK- und Outdoorfan und neugierig, was die Gruppe so her gibt. Erwartungen habe ich erstmal keine. Bin immer offen für Ideen. LG
*****bt1 Mann
1 Beitrag
Hey servus, ich bin der Peter und neu hier in der Gruppe. Freue mich auf viele spannende Kontakte
****ar Mann
14 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich war schon oft am Birkensee, allerdings bis dato noch nicht mit sexuellem Hintergedanken. Vielleicht ändert sich das mit der passenden Gruppe ab jetzt.

Das Wetter wird ja auch täglich besser😁
*****_73 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin im Sommer häufig am See. Normalerweise in Begleitung meiner Frau. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Martin
****gb Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin jetzt auch hier dabei und Grüße euch ...

Bin eher der stille und gelegentliche Mitleser, weil ich einfach meinen Horizont erweitern möchte, ohne selbst als ein FKK-Fan zu sein, mich diese Seite der "menschlichen Freiheit" aber am Ende fasziniert, oder besser, neugierig macht ...

Der Birkensee, wo ich schon ein paar mal war, länger her, ist nicht weit weg von "meiner Haustür" und natürlich habe ich dort auch nackte Menschen gesehen ...

Damals erst mal "verstört", weil einfach überraschend (zudem mit kleinem Kind unterwegs), gleichermaßen aber von dem Mut beeindruckt, sich einfach so in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen ...

Ich lass mich überraschen ...

Gruß Dennis
***Jo Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, hoffen auf paar heiße Tage. 🔥☺️

Lg Ma_Jo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit ca. 20 Jahren wohne ich in Nürnberg und der Birkensee ist immer ein schöner Ort.
Wandern , Mountainbike oder Stopp auf Motorrad Runde.
Ich war auch schon bei mancher frivolen Aktion dabei, was auch den Reiz an diesem See ausmacht.

Ich freue mich auf interessante Kontakte, und auf den Sommer ☀️.
Danke das ich dabei sein darf
Lerne gerne neue Leute kennen.
Bin nur an Frauen intressiert
****o94 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen,
ich bin Sebastian aus dem Münchner Norden. Ich mach seit ca. 10 Jahren FKK und Ich suche immer neue Ziele fürs radfahren. Wenn also jemand eine Tour zum See machen will komm ich gern mit. Ansonsten freue ich mich wenn man ein paar aus der Gruppe sieht
****ez Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin am Sonntag zum nackten Sonnenbaden in Birkense. Wenn jemand dabei ist, der mich begleiten möchte, kann er sich gerne per E-Mail an JOY wenden.
LG. Sentez.
**********07_by Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin hetero und interessiert an FKK geeigneten, toleranten Plätze (z.B. an Badeseen), an denen ich meine Zeigefreudigkeit ausleben kann, ohne andere zu belästigen. Anonyme Sexkontakte finde ich spannend. Auch CFNM Situationen genieße ich, wenn sie sich bieten. 78 kg, rasiert. Außerdem bin ich ein Cunnilingus-Fan, mit dem Mund 👅 lässt sich eben erstaunliches erreichen… Alles weitere sagt mein Profil. Da ich im Raum Nürnberg lebe, bietet sich natürlich der Birkensee an, nur dass ich dort manchmal als Gay missverstanden werde *nachdenk* Aber vielleicht kann ich das mit den Infos aus dieser Gruppe besser hinbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.