Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

**********ple01 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar im Alter von 34 und 38 Jahren, das die Natur liebt und gerne nackt ist. Unsere Leidenschaft für sinnliche Outdoor-Erlebnisse und die Freude daran, gesehen zu werden und zu zeigen, hat uns hierher geführt.
Wir freuen uns darauf, neue Menschen kennenzulernen, gemeinsam die Natur zu genießen und aufregende Erfahrungen zu teilen. Lasst uns zusammen unvergessliche Momente am Birkensee erleben.
Wir sind gespannt darauf, euch alle zu treffen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben!

Beste Grüße
**********61191 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
Erstmal freue ich mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein *g* ich bin aufgeschlossener humorvoller neugieriger Mann der gerne in an den warmen Tagen baden geht. Am liebsten fkk. Freue mich auf nette Begegnungen und gute Kontakte
******r53 Mann
143 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Freunde des birkensees.
Ich freue mich schon auf die neue Saison und auch auf neue bekanntschaften.
LG aus Erlangen
**********ple23 Paar
7 Beiträge
Ein sonniges Hallo ihr lieben. Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe🤗
Wir freuen uns, den Birkensee diesen Sommer zu erkunden und hoffen auf viele nette und spannende Stunden . Freun uns auf euch😍🌞
Prickelnde Grüße
Ein herzliches Hallo an alle! Ich freu mich dabei zu sein und auf die jetzt wärmer werdenden Tage!
****970 Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen, wünsche allen viele Spaß, Erholung und hoffe das uns dieser Sommer viele sonnige Tage bringt
LG Pam
**********t2019 Mann
30 Beiträge
Wir sagen mal Hallo, Thomas 51 Jahre ne Tina50. Kommen aus Weiden. Sind sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und sind auf der Suche nach dchönen Ruheplätzen am See mit FKK. Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Herzlichen Dank. Freuen na auf nette Bekanntschaften und eventuell Freundschaften.
Liebe Grüße
********2017 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben sowas noch nie gemacht. Meine Freundin und ich wollen gerne neue Sachen erleben. Ich bin schon freizügiger Als sie mal sehen, was die Zeit so bringt vielleicht verliert sie ihre Schüchternheit. Liebe Grüße
*******ter Mann
199 Beiträge
Vorstellung! Früher öfters am oder um den See, in letzter Zeit selten da weiter weg.
*****006 Mann
25 Beiträge
neues mit Glied
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.

Sobald das Wetter besser ist und ich weiß, wo ich den Birkensee finden kann, werde ich dort auftauchen.
*******hter Mann
1 Beitrag
Der neue in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier die ein oder anderen Kontakte knüpfen zu können und mich mit der ein oder anderen Person austauschen zu können 😊
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Grüß Gott ihr Lieben😊

Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Steve, 39 Jahre und wohne in Nürnberg.

Ich war früher im Sommer oft am Birkensee zum Schwimmen.

Nun habe ich mitbekommen,dass man da noch andere tolle Aktivitäten ausüben kann,die feucht machen *ggg*

In diesem Sinne freue ich mich auf alles was mich in diesem Sommer am Birkensee erwartet:-)

Liebe Grüße
Steve
Hallo an alle .
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin 49, immer gut drauf und freue mich auf euch
**G Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Wir sind im Sommer relativ regelmäßig am Birkensee unterwegs. Freue mich zu hören wer so alles vor Ort ist 🙂
*****m74 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle und Happy Summer 2024. 🌞🌞🌞🌞 Freu mich neue Leute kennenlernen in unsere Liebe See.
Guten Morgen

Freu mich auch auf schöne sonnige Tage am Birkensee und natürlich auch über neue Bekanntschaften.
Der See liegt knapp 20min mit dem Mountainbike von mir entfernt.

Viele Grüße
Hallo in die Runde,

ich war letztes Jahr aus Neugierde bei bestem Wetter mal am Birkensee.

Es lief allerdings leider nur ein Mann vorne nackt am Hauptweg.

Bin einmal komplett rummgelaufen und habe so niemanden getroffen.

Vielleicht wird es ja diesen Sommer was....
Freue mich über jegliche Tipps und nette Frauen und Paare *ggg*

Liebe Grüße
Adrian
*wink*
******ris Paar
3 Beiträge
So dann mal euch nen schönen Feiertag.

Wir sind Nicole und Christoph (39 & 38)
Wir sind aus der Nähe. Waren früher mal am Birkensee aber das ist schon ewig her.

Wir sind jung dynamisch und offen für Neues und erhoffen uns freuen uns hier neues kennenzulernen.

Evtl hört man ja was voneinander
******_34 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, freu mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auch das man am See sich auch kennen lernt für gute Gespräche und wenn es passt bin ich auch offen für mehr. Wünsch euch eine schöne Woche und hoffe das bald das richtige Wetter zum Baden kommt.😊☀️

Lg Mike
*****Tom Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin Tom 49 Jahre alt und liebe es, mich in der Verein Natur zu zeigen und zu entspannen. Vielleicht ist es ja möglich, hier gleich gesinnte zu treffen um etwas Spaß zu haben
*******67x Mann
191 Beiträge
Servus und hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Kenne mich am birkensee nicht wirklich aus, aber das kann sich ja ändern.
Bin immer offen und neugierig und freue mich auf nette Kontakte.

Sonnige Grüße *sonne*
Pauli
********t999 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme selbst direkt aus der Umgebung und würde mich einfach freuen, nette neue Menschen für eine gemeinsame Zeit am See kennenzulernen *g*
*********2707 Frau
7 Beiträge
Hei
Ich bin die neue hier und freue mich, jetzt in der Gruppe zu sein, kenne den Birkensee und gehe gerne hin , freue mich auf neue und nette Kontakte . Und da ich seit 5 Wochen in Lauf wohne, ist das jetzt nur noch ein Katzensprung zum See.
******071 Paar
7 Beiträge
Hallo,
wir sind öfter in der Region, bislang nur zum Klettern und sind gespannt was und wer uns am See erwarten wird. Wir freuen uns darauf und werden das Wetter gleich heute für einen Besuch und das Beschnuppern Gleichgesinnter nutzen.
*******m88 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen *g* ich bin neu in der Gruppe und freue mich, dass ich dabei sein kann. Bisher habe ich nur vom See gehört, freue mich aber schon sehr darauf ihn zu entdecken in diesem Sommer! Schöne Grüße an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.