Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2

Ein herzliches Hallo an alle

Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe, komm ganz aus der Nähe vom Birkensee, bin auch gern mal da, leider oft alleine.
Würde mich freuen wenn sich W, M, oder ein nettes Paar für gemeinsame Ausflüge finden würde.

Viele Grüße
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *freu2*

Mein Herr und ich genießen gerne die Sonne und das nass des Birkensees.
Wir würden uns über Paare freuen mit denen man dort eine schöne gemeinsame Zeit haben kann, eigentlich sind wir auch ganz umgänglich.
Nun wünsche ich Euch und uns das die Sonne kommt und viele schöne Stunden am See.

Liebe Grüße
Kikki
*******e_85 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen,
jetzt wo die Badesaison beginnt freu ich mich auf Gleichgesinnte die die Sonne genießen. Ob Mann/Frau/Paar Bi/Hetero … ich freu mich auf schöne Zeiten und gute Gespräche am See
******r67 Mann
344 Beiträge
Hallo zusammen 👋 bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😊
**********ius72 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen. Bin mal gespannt, was mich hier und am See erwartet. Wo sind denn die besten Stellen am See? Und wann trifft "man sich"? Würde mich über ein paar Infos freuen. VG
*******003 Mann
6 Beiträge
Wunderschönen guten Abend ich bin der Marcel bin 21 wohne in Nürnberg und suche nach neuen Bekanntschaften
Hallo und Danke für die Aufnahme hier wir suchen nette Kontakte gern könnt ihr uns Anschreiben 😘 wir sind öfters mal am Birkensee unterwegs....
********t999 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******kers:
Hallo und Danke für die Aufnahme hier wir suchen nette Kontakte gern könnt ihr uns Anschreiben 😘 wir sind öfters mal am Birkensee unterwegs....
Herzlich willkommen. Die Gruppe ist wirklich sehr positiv und unterstützend. Da werdet ihr ganz sicher auch fündig *g* Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn das Wetter passt!
*********n123 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe von freunden gehört das es hier immer schön ist am Birkensee ich war auch schon mal dort und mir hat es sehr gut gefallen und vielleicht finde ich hier jemanden der mich etwas neues zeigen kann! Ich freue mich schon auf neue bekannte und freunde!
***on Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Den Birkensee kennen wir natürlich schon, aber nicht in diesem Kontext, wir freuen uns aber euch hier kennenzulernen und mehr herauszufinden. Wir tasten uns noch an alles heran, sind aber sehr gespannt.
*********iker Mann
38 Beiträge
Hallo 😎

Danke für die Aufnahme ☺️

Ich bin Andy und freue mich schon auf den Sommer mit vielen schönen Momenten am Birkensee 🏖️
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Hallöchen.
Ich kenne den Birkensee schon seit frühester Jugend. Früher war er nur nicht so eingewachsen😅 Bin immer gerne da , weil es sowohl am Sandhügel wie auch auf der gegenüber liegenden Seite schön ist. Manchmal nutze ich den See auch zum shooten.
Mit dabei ist meistens meine Treue Seele 🐶.

Dann bis bald am Birki
********t999 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ngd:
Hallöchen.
Ich kenne den Birkensee schon seit frühester Jugend. Früher war er nur nicht so eingewachsen😅 Bin immer gerne da , weil es sowohl am Sandhügel wie auch auf der gegenüber liegenden Seite schön ist. Manchmal nutze ich den See auch zum shooten.
Mit dabei ist meistens meine Treue Seele 🐶.

Dann bis bald am Birki

Hey, ich kenne den See auch seit meiner Jugend, inklusive der mehr oder weniger verbotenen Strand Parties 😅 Übrigens ist das ein spannender Aufnahmebereich, da wäre ich glatt interessiert 😊
*****r22 Mann
82 Beiträge
freue mich auch auf besser Wetter und lustvolle Menschen
*******wand Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin gerne crusen und war noch nie am birkensee. Möchte dies aber ändern.
Vielleicht nimmt mich ja mal jemand mit oder hat Lust auf ein date!
Bin recht neugierig!
*******er25 Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
war schon ein paar Mal mit dem Fahrrad dort in der Nähe. Hoffe das es schnell Sommer wird und freue mich auf viele neue spritzige Bekanntschaften, Berührungen und nackte Haut.
Liebe Grüße und bis bald 💋
****ns Mann
19 Beiträge
Salve...
der Sommer ist quasi da und immer nur auf meiner Terrasse naggerd rum liegen wird auch fad mit der Zeit, deswegen werde ich dieses Jahr sicher die eine oder andere Tour zum See machen.
Mal sehen, wem man da so begegnet 😊
****lce Mann
13 Beiträge
Hi, ich bin Micha 47 Jahre aus der Nähe von Würzburg
****101 Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße an alle, freue mich auf ein Treffen mit euch am Strand. Komme aus Nürnberg und komme sehr oft am See vorbei.Schreib mir auch privat.
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
So ihr Lieben, bevor es hier weiter geht möchte ich euch drauf hinweisen das es sich hier um den Vorstellungsbereich handelt, nicht um den Dateingbereich.
Alle nicht passenden Beiträge mit diversen Gesuchen wurden entfernt *putz*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*******_la Mann
13 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin der Martin aus Landshut.
Da ich beruflich mehrmals die Woche in München bin zieht es mich auch immer wieder an den Birkensee.
Mal untertags mal abends. Die Decke und Sonnencreme liegen immer bereit im Auto.
Freu mich über diese Gruppe evtl. neue Kontakte knüpfen zu können.

VG Martin
******_an Mann
414 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank das ich in die Gruppe mit aufgenommen wurde.
Ich war zwar noch nie am Birkensee, hoffe jedoch das es diesen Sommer endlich einmal klappt.
Wer weis, vielleicht trifft man sich dort ja mal und lernt sich kennen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viele schöne Stunden am Birkensee

Gruß Stefan
****88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich hoffe das man den ein oder anderen mal am Birkensee antrifft und vll ergibt sich ja auch hier mal ein Treffen.

Viel Spaß euch allen und schönes Wochenende!
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Zitat von *******_la:
Servus zusammen,

ich bin der Martin aus Landshut.
Da ich beruflich mehrmals die Woche in München bin zieht es mich auch immer wieder an den Birkensee.
Mal untertags mal abends. Die Decke und Sonnencreme liegen immer bereit im Auto.
Freu mich über diese Gruppe evtl. neue Kontakte knüpfen zu können.

VG Martin

Hier geht's um den Birkensee bei Nürnberg 😄
**********ering Mann
4 Beiträge
Hallo und Servus,

ich bin Thomas 49 aus Germering und ab und zu am Birkensee weil ich natürlich FKK mag und evtl. die ein oder andere Bi-Bekanntschaft machen kann. Aus diesem Grund ist diese Gruppe hier vielleicht ganz hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.